Hallööö, wer mag mir erklären wie ich Robos bau? Bisher schaft meine Tussi nur Spielzeugrobos. Ich will aber die nützlichen... menno! Komm nich drauf!
.. ach und wenn ihr schonmal dabei seit... wisst ihr auch wie man sein "altes Styling" zurück erhalten kann wenn man so einem totalen Versager-Stylisten unter die Fuchtel geraten ist? Meine Tussi sieht jetzt aus wie eine Bordsteinschwalbe 

Uiii, Dana! Du bis aber schnell! Danke schonmal für den Tipp!!!!!! Viel Spaß noch...
Du musst immer weiter Spielzeugrobos bauen.Dann kommt irgendwann,wenn du es lange und oft genug gemacht hast kommt eine Meldung,dass du den Bronzelevel im Robobauen hast.Dann kannst du schon nweue bauen.Und dann einfach immer wieder solange wie möglich bauen.Dann kommen die Meldungen mit Silber und Gold.Und endlich bei GOLD kannst du "SERVO(S)"bauen.
P.s.:Es kostet 3000$.
P.s.:Es kostet 3000$.
wo habt ihr denn diese spiel gekauft ich z.b. war im toys r us und da war es nicht
Hallo lucylein Du musst es versuchen bis das menü kommt und dann ändern allerdings schminke musst du aders etfernen nämlich anders wählen und dann wieder nichts und dann "ENTER" drücken
du musst in der familie eingeben boolprop testingcheatsenabled dann die taste über STRG gedrückt halten und auf den sim klicken dann stehen da ganz viele sachen dann gehst du auf mehr dann auf spawn... dann auf mehr und dann auf New Servo
und schon steht ein sevo neben dir
und schon steht ein sevo neben dir
Die stufen:
ohne Orden:
Spielzeugroboter
Bronzener Orden:
Putzrobo/Hydrorobo
Silberner Orden:
Mampfrobo/Wachrobo
Goldener Orden:
Servo
ohne Orden:
Spielzeugroboter
Bronzener Orden:
Putzrobo/Hydrorobo
Silberner Orden:
Mampfrobo/Wachrobo
Goldener Orden:
Servo
was muss man denn machn dass die servos funzen???
meine lassen sich net benutzen *heuuul*
meine lassen sich net benutzen *heuuul*
hast du dein servo aktiviert?
oder ist es vielleicht kaputt?
wenn du auf dein servo klickst was steht da?
oder ist es vielleicht kaputt?
wenn du auf dein servo klickst was steht da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.