weiß jemand, wie ich, wenn ich etwas downloade, den zielort selber bestimmen kann?! wenn ich auf download klicke, bestimmt der pc bei mir immer selber den speicherort und ich finde hinterher nichts wieder (auch nicht im ordner downloads von sims), deswegen wollt ich das selber einstellen, weiß aber nicht wie.
Ihr vielleicht?
Ihr vielleicht?
hey keiner weiß anscheinend was du meinst außerdem dauert dass stunden bis die zurück schreiben sry!
entweder da steht irgendwo "speichern" und du kannst dann den speicherort auswählen oder dein pc fragt dich.is bei mir so.
lg muckel
lg muckel
bei mir speichert der automatisch in irgendeinen temporären (schreibt man das so?! xD)ordner, und ich finde die sachen nie wieder =(
will ja wissen ob jmd weiß wie man das umstellen kann, dass das so geht wie muckel sagte
will ja wissen ob jmd weiß wie man das umstellen kann, dass das so geht wie muckel sagte
manchmal sind da auch solche punkte(...) im speicherfenster.wenn du da drauf gehst, kann man das auswählen.was hast du fürn anbieter?(aol, t-online..)
ich habe versatel (wie t-online aufegebaut nur besser ^^) aber ich habe nirgendwo so punkte. der pc downloadet auch innerhalb von paar sekunden das man gar nich so schnell gucken kann, aber bei etwas größeren sachen, hab ich festgestellt das ich solche punkte nicht hab... =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.