C&C 10 Jahres PackunG! (* Command & Conquer)

C&C 10 Jahres PackunG! (* Command & Conquer)

Hi an alle Zocker!

Wer kann mir bei meinem Prob. helfen!
Habe die 10 jahres edition find sie echt geil bis auf ein paar Bugs!

Mein Problem ist Renegade wenn ich mir den neusten Patch installiere bringt er dannach beim Starten bitte korekte CD einlegen!!!

Habe aber doch nur die DVD version wo alle drauf sind hab nun schon einiges versucht aber nix!!

Gibts im übrigen zu Renegade noch einige Levels oder so ?
Finde das spiel als Alter CS-Ler echt cool!
danke euch mal vorab

Vg
Hitman
www.renmaps.com/
www.cnchq.de/
Hier findest du viele sachen für Renegade. Missionen glaub nicht, aber Maps für den Multiplayer-Modus und Skins.
Bei der Packung sind schon alle Spiele auf den neuesten Stand gepacht, du brauchst also keine anderen Patches draufmachen.
Da ich momentan keinen neuen Thread aufmachen will und es um das eigentlich (fst) gleiche Thema Geht.

Ich habe auch C&C Renegade aber wenn ich es starten will fährt mein PC runter und startet automatisch neu.
Als ich dann denn neusten Patch von EA games gezogen und istalliert hatte ging es immer nocht nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,

KillerKid
habt ihr renegade schon vorher Installiert dann habt ihr es doppelt auf den Pc jedenfalls kamm bei mir so eine wahrnung da musste ich erst genärels deinstalieren
Warum auch aktuelle Patches runterladen, wenn schon alle auf der DVD mit drauf sind bzw. gleich mit installert werden?
Schaltet mal lieber eure virtuellen Laufwerke ab, die ihr evetuell installiert habt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.