Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus (* Final Fantasy)

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus (* Final Fantasy)

hi was wisst ihr schon über dieses spiel also in ebay hab ich es mal auf Japanisch geshen würde gerne ma mehr infos herausfinden!!!!
Also ich weis das dieses Spiel 1 Jahr nach den geschehenisen von "Final Fantasy Advent Children" spielt...
Hauptchara ist "Vincent Valentine" und gegner sind diese sogenanten "Deep-ground-Soldier", mit in der Party sind "Cloud Strife" und auch all die anderen Hauptcharas aus "FFVII", aber die werden diesmal nur eine kleine Nebenrolle spielen, alerdings helfen "Caith Sith" und "Yuffie" mehr als die anderen(Hab sogar gelesen das man in einpaar misionen "Caith Sith" steuern kan).
Allerdings dient dieses Spiel nur zur "Complitation" der Geschichte (Complitation of FFVII) wir können uns also schon auf die Sequenzen freuen,das spiel bietet mehr als 6 Stunden Spielspass und 2-3 Stunden Sequenzen (soweit ich gellesen hab).
Das spiel wird sogar Online fähig sein, aber wie immer in Final Fantasy´s werden wir hier in Europa nicht ganz berücksichtegt,den das spiel ist nur mit der "Festplatten PS 2" Onlinefähig, was bedeutet das wir hier wohl kaum in der lage sein können Online zu spielen da in Europa niemals die PS 2 mit Festplate feröfentlicht wurde *schadefind*

So das wars, fals ich mehr herausfinde poste ich es hier rein

Delta.
Hier stehen noch einige Infos.
und wann kommt das Spiel hier raus??
also, wanns kommt kann ich dir jetzt nich sagen, aber hab mal ein Trailer dazu bei GameTrailers.com gesehen und fand es obergrottig.
Die Atmosphehrä ist dort irgendwie "Dunkel", aber sonst hat es eine tolle Steuerung und Supper Story
Ich werde es mir 100% am ersten tag Kaufen :P
also ich habe trailer geshen und mich hat es einer seits fasziniert das sich Squareenix sowas zugetraut hat aber
einer seits auch enttäuscht wo bleiben die monster so wie in z.B FFx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.