Roboter (* Die Sims 2)

Roboter (* Die Sims 2)

Hallo Leute,
ich weiß, dass weibliche Roboter nicht schwanger werden können. Aber gibt es vielleicht einen Hack, dass das geht?

vlg jaqueline
Ich denke das es sowas noch nicht gibt da es ja erst rausgekommen ist. Muste wohl warten
Kleine Frage wo wir grade bei Robotern sind:
Was kann man mit denen so machen? Nur verkaufen? Ich hab nämlich keine, hätte aber gerne welche.
Ähm, wie bringt man Servos wieder los? Ich habe meine schon eingemauert damit sie nicht aufladen können, aber die überleben, auch der Swimmingpool hilft nicht.
unkaputt bar
Hi,
wie kann man die eigentlich machen ich kann immer nur so kleine Spielzeugroboter machen oder kann man die irgentwie kaufen.
Würd mich über hilfe freuen.
Gruß Bella
@Sunny: Ja da warte ich noch aber ich hoffe, dass so ein Hack noch rauskommt!
@Bella: Bau die ganze Zeit deine Roboter wirklich ein Paar Tage durch irgendwann erscheint dann, dass du so einen Roboter bauen kannst!

vlg jaqueline
Aber ihr schreibt mir wenn es so einen Hack gibt, ja?
in welchem geschäft hast du denn die sims 2 ofb gekauft?
@Juhjuhjuh
Ich hab irgendwo gelesen, dass man die ganz normal ausziehen lassen kann wir normale Sims.
@Bella
Du kannst Servos bauen, wenn du den goldenen Orden im Roboterbau hast.
Hi,
danke für die Antwort. Ich werd's versuchen!
Mann kann Roboter ausziehen lassen, doch das hält sie nicht davon ab, die Nachbarschaft zu drangsalieren. Denn auch Sims aus der Tonne können Grundstücke besuchen.
ein servo hatte mein geschäft etwas ruiniert... er gibg an einem kühlschrank in mein restaurant und machte irgentwas flambiertes. er zündete es an und ließ es fallen.dann brannte es und ich verlor kundentreue-sterne. (blöderweise hatte ich kein rauchmelder und das telephon war oben und der brand war unten). das feuer wurde gelöscht und der sevo kam nie wieder.(was für ein glück).
Nie vergessen ihn aufzuladen. Wird der Akku zu schwach spielen die Robos verrückt.
Wie bekommt man diese Roboter bei Sims 2?
Selber bauen ist die Divise oder ihn sich downloaden bei http://www.modthesims2.com
Baut den Roboter doch selber ist viel witziger als wieder irgendwo downloaden!
Ja ich baue ihn eh selber aber das dauert ja ewig. Hab ihm jetzt schon drei Mampfroboter bauen lassen und alle drei verkauft und er kann noch immer keinen Servo bauen. Mann das dauert. O_o
wenn du ein servo baust das dauert auch.
Ja anscheinend länger als einen Tag oder so.
Ja, ich finde es trotzdem besser, wenn man sie selber baut!
Wo und wie kann man die eigentlich bauen?
Bei der Werkbank also wo du die Spielzeugroboter entwerfen kannst. Nach der Zeit bekommste verschieden Ordner. Bronze-Silber-Gold. Haste denn Gold Orden kannst den Servo bauen. Allerdings hab ich meinen Servo ausziehen lassen. Grund er nervte bis zur Unendlichkeit. Eigentlich sollte er eine Erleichterung beim Haushalt sein. Ist er aber nicht. Erstens Mal fährt er immer zu der Arbeit mit egal ob er aktiviert ist oder nicht, zweitens macht er gewisse Sachen nicht oder kümmert sich um das was nicht wichtig ist, drittens hat er mitten in der Nacht wo meine Sims schliefen etwas gekocht obwohl es voll umsonst war. Das hat er öfters gemacht. Folge natürlich Lebensmittel umsonst eingekauft. Das waren Gründe warum ich finde das der Servo bei OFB keine Erleichterung ist wie es bei den allerersten Sims war sondern eher mehr eine Belastung.
und in welcher kategorie ist die werkbank zu kaufen?
boah ey unter elektronik auf sonstiges!
*smile*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.