Der Name Chiquita passt nicht ins Eingabefeld der Name Itsibitsi auch nicht,aaaaaaber in der Bedienungsanleitung von Nintendögs heißt ein Dackel Itsibitsi.
Wie geht das???
Wie geht das???
Geht auch nicht. Du kannst deinen Hund ja rufen wie du willst, aber den Namen, den du ins Eingabefeld schreibst, kann auch ein anderer sein. Du könntest ihn abkürzen (z.b. Chiqua, Itsi) und deinen Hund mit Chiquita, Itsibitsi, ... rufen.
Also ich hab des au scho ausprobiert und bei mir funktioniert des auch nicht. Ich glaub des soll ein nur Beispiel sein.
Ja, ich habe meinen Yorki auch "kleiner Feigling" genannt, aber es hat nur "kleiner" reingepasst. Rufen tue ich ihn ja trotzdem kleiner Feigling...
wenn du ma auf Wau Wau modus Buch klickst dann steht da auch ITZIBITZI, abba ich habs auch probiert nur aus neugier, abba ganz ehrlich, willst du denen Hund ITZIBITZI rufen??? naja, bei den Tricks ist es bei mir genauso, wenn ich MACH MÄNNCHEN ihm beigebracht hab, schreib ich nur MÄNNCHEN hin des wars abba find ich auch dumm, dass des nich geht, will meinen Hunden auch längere Namen geben, abba warscheilich is des darfür da, dass der Hund nicht Iritiert wird, wenn der Name zu lang ist, Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.