99 Gegenstände, Rico ist unkonzentriert (* Nintendogs)

99 Gegenstände, Rico ist unkonzentriert (* Nintendogs)

Hallo, hab 2 Fragen:

Was passiert wenn man von z.B. Seifenblasen 99 Stück hat? Findet man sie dann nicht mehr?

Frage 2:
Mein Sheltie Rico (hab ich seit einer Woche) ist total unkonzentriert und verliert jeden WEettbewerb!
Hindernisse schafft er fast nicht, egal wie gut ich ihn trainiere! Disc fängt er nicht mal im 2-Punkte-wurf, Gehorsamigkeit? Nein, er ist immer abgelenkt, auch wenn er alleine ist. Verschenken will ich ihn nicht, wer kann mir helfen?? (An meiner Trainingmethode kann es fast nicht liegen, meine anderen 13 Hunde bekommens ja auch hin...)

Falls es einen von diesen Fragen schon mal gab, sorry, hab ihn nicht gefunden..
Sorry ich kann nur auf deine erste Frage antworten.
Wenn man etwas 99 mal hat findet man es immernoch, aber man bekommt es eben nicht. Ich find das blöd.
Frage 1:
Ich denk schon, dass du die noch findest, aber du kannst nur keine mehr "aufnehmen". Weiß ich aber nicht sicher.

Frage 2:
Also meine 2 Shelties sind im Hinderniswettbewerb ziemlich gut. Am Besten, du gehst bei jedem Spaziergang mit Rico in die Trainingshalle und übst bis du "rausgeschmissen" wirst ;-)
Liegt halt an seinem Character, dass er ein bisschen länger braucht. Aber da hilft nur üben, üben, üben, dann klappt das schon.
Ok, vielen Dank Smiley. Das mit den 99 Gegenständen ist wirklich blöd.
Ich hab meine anderen Hunde jetzt in die Pension gebracht, ich beschäftige mich mal nur noch mit Rico. Nochmal Danke Smiley
Gerngeschehen und viel Glück ;-)
Wünsche ich dir auch Smiley
@ shiba fan : geh bitte zu den thrid: was nun? nana macht was sie will!!!
da hab ich was reingeschriben ich hoffe es hilft dir by
Danke banditenlady, werde ich mir merken. Smiley
2.Das ist nur eine Phase.
Das haben meine Hunde manchmal auch.
1.Das hast du dann umsonst gefunden.
@ shiba Inu fan:Du hast geschrieben du hast 13 hunde wie geht denn das mann kann doch nur 8 hunde haben?????
man kann nur 8 Hunde haben, er hat sie sicher schon verschenkt.
Oder er 2 Editionen.
Ja stimmt, ich hab auch 2 Eddis
egal warten wir auf sie/ihn ab
Ich bin eine Sie und ja ich habe 2 Editionen. (labra und Chichi)
Ich hab auch 2 edis!
Welche hast du? Ich glaube Dackel, oder? Wegen deinem Tread Golden Retriever als Anfangshund, und welche hast du noch?
ich Dackel, Labra
wenn man 99 hat kann man immernoch finden aber der stand bleibt bei 99
Ja, meine Hunde haben manchmal auch diese Phasen, bist du dir da eigendlich sicher,dass er nicht müde hungrig odda durstig ist? kann manchmal auch daran liegen.

warte einfach noch ein bisschen bis dein Hund wieder TOPFITT ist dann klappt des bestimmt Smiley
bis dann
OK, Rico ist jetzt ziemlich gut geworden!! Smiley
Danke an Alle für die Hilfe!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.