Bollywood (Film und Musik)

Bollywood (Film und Musik)

Hei zusammen!!! ^^

Ich dachte mir man könnte eigentlich mal ein bisschen über Bollywood reden, denn ich habe das Thema hier nirgens gefunden und fand das recht schade, weil ich diese Filme einfach liebe =D

Ich frage jetzt nicht: Wer mang sie auch und wer nicht. Die die sie nicht mögen müssen hier gar nichts reinschreiben =P

Wer ist z.Bsp euer Lieblingsschaupsieler/in aus Indien? Shahrukh Khan? Aishwarya Rai? Oder Kajol???

Ich persönlich mag Kajol am liebsten ^^

Falls ihr keine Ahnung hab von was ich hier spreche: http://molodezhnaja.ch/india-people.htm da findet ihr alles was ihr wissen müsst ^^

Ciao Ciao!!! ^^

Alibey* (^-^)v
Ich finde Shahrukh Khan und Kaif Ali Khan oder so sehr gut und Shah ist auch noch sooo süss^^
"ich habe das Thema hier nirgens gefunden"

- Dann hast du nicht gesucht^^

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=155420

Bezieht sich zwar laut Titel auf die Filme auf RTL2, aber was soll´s, Hauptsache es geht um Bollywood :)...
Oh verdammt ^^" Ich habe wohl nwirklich nicht richtig gesucht .. oder zumindest nach dem falschen Schlagwort ^^" Tut mir Leid ....
Die bringen doch nur noch diesen indischen Mist auf RTL2, was eh immer das selbe ist. RTL2 ist eh nen totaler kack sender, da läuft doch nix gescheites mehr.
Was soll dieser Schund überhaupt? Bollywood ganz groß in Deutschland!!
Mich interessieren diese Indischen Stars genau soviel wie Pizzaboten.Wenn RTL 2 noch länger auf den Krampf setzt, können sie bald einpacken.
hähä meine rede!!!
Lasst sie doch einfach ihre Filme schauen! Okay, ich bin auch kein Fan von Bollywood, aber wenns euch nicht gefällt, müsst ihr sie deswegen nicht gleich so runtermachen!
Den Film Dhoom fand ich z.B. nicht schlecht.
(war sehr schnell nachdem er auf DVD bei uns raus war aber auch schon im FreeTV)

Ich muss mich erst noch daran gewöhnen das die Liebesszenen bei Bollywood eher musikalisch dargestellt werden, aber die hübschen Frauen in den Szenen hatten auch anmutige Körper und angenehme Stimmen...
Mir wurde zumindest nicht langweilig, was bei Disney-Filmen mit Musikeinlage jedoch häufiger vorkommt... :-)
Na ja hi und da Bollywood ist nicht schlecht.Manchmal nerven die zu langen Lieder, obwohl die Frauen meistens schön sind.ZB. Dhoom war sehr gut.
zu schade um die schöne sendezeit

sage ich nur
Bollywod soll lieber in Indien bleiben aber auf mich höhrt ja keiner.
Naja ich habe früher Indische Filme geguckt.
Aber jetzt finde ich die langweilig ist doch eh immer das selbe.Liebe,Lieder,Tanz,Tod,Heulerei.
Es gibt nur wenige Filme die ich wirklick super finde.
Chahat (ist ein 90er Film von Sharukh Khan)
Veer-Zaara
Black und Chalte Chalte.
Ja chahat ist toll!!!

(sorry das ich das thema wieder aufwärme...hab die suchfunktion benutzt und sonst nich aktuelles gefunden)

Ich finds ein bischen mieß das ihr bollywood hier so runter macht... ich wette mit euch das ihr noch nicht genug filme geguckt habt um euch ein klares bild darüber zu machen!!!

Naja und wenn man so einen Film aus prinzip nicht gut finden WILL das findet man ihn auch nicht gut!!!
Wie alt bist du? 13?

Und du willst mir hier irgendwas von guten Filmen erzählen?

Man merkt ja schon an der Art wie du dich schriftlich artikulierst, dass du gerade das "reife" Alter von 13 Jahren erreicht hast, bestes Beispiel dafür sind die 3 Ausrufezeichen hinter jedem Satz.

Ich sage jetzt besser nichts zu deiner reichhaltigen Erfahrung in Sachen Filmkenntnis, die sicher irgendwo zwischen Pokemon, den Musiksendungen auf Viva und den indischen Spielfilmen auf RTL2 liegt.

Aber für mich ist das der absolute Müll, Schrott den man nur 13 Jährigen Kindern wie dir zu muten kann, jeder andere würde sonst zweifellos an einer Hinrhautentzündung sterben, also bitte verschone mich mit deinen stupiden Beiträgen.
1. Ich finde immer noch das man Menschen auf Grund ihres alters nicht beurteilen sollte. Wenn du etwas dagegen hast das ich hier meine Meinung äußere dann ist das nicht mein Problem.

2.Ich habe sehr wohl indische Filmkentniss und ich nehme nicht an das Du die hast!

Ja villeicht sind diese Filme für dich Trash aber für mich nicht! Was weißt du schon über Bollywood? Die ersten 10min. von irgendeinem Film weil er dir dann zu blöd wurde und du ausgemacht hast?

Ich will mich nicht mit dir streiten ok?
Ich finds nur ätzend wenn jemand meint mich belehren zu müssen weil ich jünger bin!
Ich mag die Filme auch gern.
War früher ein riesen Fan von Shahrukh Khan^^
Aber heute mag ich was anderes(siehe Anzeige^^).
Meine Lieblingsschauspieler sind:
Shahrukh Khan,Kajol,Praety Zinta(oder so ähnlich) und Saif Ali Khan.
Ich seh mir selbst auch ganz gern ab und zu so 'nen Film an, wenn ich ich nichts zu tun habe, denn einer von denen nimmt ja einen halben Tag in Anspruch.:)
@ adad
Wenn Bollywoodfilme nicht Dein Genre sind, was man schon an Deinem Profilbild sieht, Du Splatterfreak, halt einfach die Klappe, darum hat Alibey* doch gebeten. Ich sehe, Du bist ausgesprochen stolz auf Dein hohes Alter und hälst Dich für so weise und reif. Diese Weisheit und Reife ist in Deinen Posts nicht wirklich zu erkennen. Außerdem ist's lächerlich, zu glauben, alle Dreizehnjährigen(so wie ich einer bin) wären nicht imstande, sich vernünftig schriftlich zu artikulieren. Mini-dog beherrscht diese Form der Argumentation wesentlich besser als Du, also denk besser ein paar Jahre über die Lücken in deiner Logik nach, bevor Du einen Post veröffentlichst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.