Debugger? (Hard- und Software)

Debugger? (Hard- und Software)

Hallo Leute,
mein kleiner Bruder ist ziemlich enttäuscht, er kann sein Lieblingsspiel "NHL 2004" nicht mehr zoggen, seit ich "Star Wars Battlefront 2" installiert habe, es erscheint immer die schnöde Meldung "Protection Error - Please close down your debugger". VERDAMMT! Ich besitze keinen Debugger!
Könnt ihr helfen?

Gruß,
Marcel
hmmm...
Versuch doch mal Battlefront zu deinstallieren?
Oder Systemwiederherstellung?

... Keine Ahnung ...
Verdammt, Battlefront habe ich bereits deinstalliert, ne Systemwiederherstellung auch....Was ist das nur???
Es gibt inzwischen eine Menge Spiele, die sich gegen Debugging absichern (z.B. gegen diverse Anwender, die Trainer programmieren möchten und bestimmte Informationen dafür benötigen oder gegen kleine, hilfreiche Programme wie z.B. Kopierschutzkiller u.ä. ;o)

Prüfe, welche Software Du noch installiert hast, bzw. welche Dienste gerade laufen! SoftIce/WinIce lösen diesen Schutzmechanismus aus. Aber verblüffenderweise kann auch Nero 6 die Ursache sein (Downgrade auf 5 hilft z.B.)!

Kindisch eigentlich, da sich diese Sperren für Fachleute trotzdem leicht umgehen lassen. Der Anwender ist hier wie immer der Dumme.
Verfluchter Müll! Früher funktionierte NHL 2004 doch, was soll ich nun nur machen?
Nimm NHL2006
... Eine tolle lösung ...
Echt, wahnsinns Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.