Ahhh..mein Pc hat ne unendliche Schleife!!! Ich wollte es machen (bzw. habe es geamcht wie hier) und jetzt bricht der PC immer mitten im Setup ab und startet neu , das Setup starteten dann auch immer wieder neu!!!!! Wenn ich die CD rausnehme hilft das auch nicht, führt nur zu Neustart des Computer's, ahhh, was soll ich machen ich wollte Windows nur repariern und jetzt hab ich es voll ganz zerstört!! Wie komm ich wieder zum Desktop??? Pleaz HELP
Installier Windows ganz neu. EInfach auf die Gleiche Partition wie das alte. Das Windows löscht das alte und lässt deine Dateien heil.
Wenn du das schon versucht hast, kannst du meiner meinung nach nur noch deine Festplatte formatieren... Oder bring die Festplatte zum Fachmann, oder gleich deinen ganzen PC...
Kostet höchstens 40EUR !HÖCHSTENS!
Wenn du das schon versucht hast, kannst du meiner meinung nach nur noch deine Festplatte formatieren... Oder bring die Festplatte zum Fachmann, oder gleich deinen ganzen PC...
Kostet höchstens 40EUR !HÖCHSTENS!
Ich hab Windows neuinstalliert, wie du gesagt hast, und jetzt läuft wieder alles rund
, jetzt frag ich mich nur, woran das liegen kann das dieser fehler auftritt, ein virus?
, jetzt frag ich mich nur, woran das liegen kann das dieser fehler auftritt, ein virus?Bei mir lag´s mal an fehlerhaften Security-Dateien, das Setup konnte nicht mehr laden und deshalb startete der PC immer wieder neu. Da half nur noch eine Neuinstallation...
Seltsam... Naja, am besten wir lassen das einfach auf sich beruhen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
..ich hab echt keine ahnung warum das passiert ist, naja nächstes thema..