Ich habe fast die ganze Karte erforscht und bin lvl 2, Aufgaben finde ich nicht so wirklich *Schääm*
Aber was soll ich machen? Wo bekommt man erfahrung?
Aber was soll ich machen? Wo bekommt man erfahrung?
Indem du Waffen benutzt, etwas isst, Draken sammelst und zu den Gilden gehst und dich ausbilden lässt, schau mal ins Tagebuch da steht drin wo du zuerst higehen solltest da wird dir auch so einiges erklärt. Schau auch mal bei yiya.de vorbei.
Ich habe fast die ganze Karte erforscht und bin lvl 2,
Irgendwie glaube ich das nicht so ganz. Weißt du, welche Kreaturen in manchen Gebieten lauern? Hunger sind wohl noch die schwächsten.
Aufgaben finde ich nicht so wirklich
Allein in Seyda kann man ein halbes Dutzend Quests erfüllen.
Wo bekommt man erfahrung?
Überall! Steigere deine Skills durch ihren Einsatz. Erledige Quests um Artefakte und Draken zu bekommen.
Irgendwie glaube ich das nicht so ganz. Weißt du, welche Kreaturen in manchen Gebieten lauern? Hunger sind wohl noch die schwächsten.
Aufgaben finde ich nicht so wirklich
Allein in Seyda kann man ein halbes Dutzend Quests erfüllen.
Wo bekommt man erfahrung?
Überall! Steigere deine Skills durch ihren Einsatz. Erledige Quests um Artefakte und Draken zu bekommen.
danke, ich denke ich schau mal nach, aber ich check das spiel noch nicht so ganz. Irgendwie nicht so "einfach" wie Diablo2.
Ich guck mal nach in Seyda, ich hab aber auch probleme die Karte zu lesen. *Schääääm*
Und ich bin lvl2 und bin ganz um die Karte herum gegangen und innendrin hab ich auch schon ziemlich viel. Aber lvl2 ist doch nicht normal. wie hoch ist denn dein bester held?
Und ich bin lvl2 und bin ganz um die Karte herum gegangen und innendrin hab ich auch schon ziemlich viel. Aber lvl2 ist doch nicht normal. wie hoch ist denn dein bester held?
Buh, 67und hab die ganze Karte erkundet( ja auch die in der Goty).
Hab das Game Schon n bisschen länger und ich hasse cheats mich interessiert wie hoch der Level von Jim und Sostratos is... nehm mal an noch höher...
Warum sollen Levels denn so entscheidend sein? Sie spiegeln weder die Persönlichkeit noch die Kampf/Magiefertigkeiten eines Chracters wieder.
Und meein Character hat kein Level da er nicht existiert. Zur Zeit bin ich kein aktiver Morrowindspieler.
Und meein Character hat kein Level da er nicht existiert. Zur Zeit bin ich kein aktiver Morrowindspieler.
mit extremen powergaing bei dem man nicht sagt. "So jetzt nehme ich die quests der kriegergilde in angriff!" sondern "Jetzt nehme ich die Gegend nördlich des Red mountayn in Angriff!" kann man sicher auch mit einem lowlevechar die karte aufdecken.
@ Jim: Nicht aktiv aber trotzdem voll dabei Respect...
@ Hattu: fürs karteaufdecken braucht man nur (wenn man es wirklich drauf anlegt) genug levitations- und schnelligkeitstränke
Letzendlich schließ ich mit dem Meisterdieb mal an Levels zeigen im großen und ganzen nur wie lange man schon dabei ist...
Savety first
@ Hattu: fürs karteaufdecken braucht man nur (wenn man es wirklich drauf anlegt) genug levitations- und schnelligkeitstränke
Letzendlich schließ ich mit dem Meisterdieb mal an Levels zeigen im großen und ganzen nur wie lange man schon dabei ist...
Savety first

Wie kann man über level60 werden???
Ich bin scho level 60 und kreepe was das zeug hält
undsteig trotzdem kein level mehr auf***verwundert***.
Ich bin scho level 60 und kreepe was das zeug hält
undsteig trotzdem kein level mehr auf***verwundert***.
Das kannst du doch selber schauen... wenn alle Haupt- und Nebenfertigkeiten auf 100 sind (ohn Zauber, Objekte etc.) dann kannst du nicht mehr aufsteigen! Aber dann ist es auch egal da du eh schon unbesiegbar bist!
Man kann weiter aufsteigen! Man lässt sich einfach ins Gefängnis werfen und wartet. Die Skills sinken und du kannst wieder Trainier-->Aufstieg.
Es zahlt sich halt aus, wenn man 1 1/2 Jahre im Morrowindforum.de zugebracht hat.
hehe... naja solange bin ich noch nicht dabei... kannst du ja auch lesen ^^
und level sagen eigentlich gar nichts über die stärke des chars aus... ein lvl10 char der seine multiplikatoren richtig ausnutzt kann die gleichen Werte wie ein lvl20 char haben (wenn auch nicht die skills, aber ich mein jetzt sachen wie str, dex, etc)
jo stimmt =) ich habe das ganz klug hingekriegt, dass ich bei jedem Levelaufstieg 3x 5 Punkte verteilen konnte...
Es passt hier nicht rein aber ich sags:In einem buchladen(hab vergessen wie er heist) in vivec-fremdenvirtel-kanäle.
Dann durch so eine tür laufen.
Dann durch so eine tür laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.