hallo
ich habe mir bei ebay den dogtrainer gekauft. könnt ihr mir noch ein paar deteilierte ifos über diesen geben und bewertungen?
LG
Christanakana
ich habe mir bei ebay den dogtrainer gekauft. könnt ihr mir noch ein paar deteilierte ifos über diesen geben und bewertungen?
LG
Christanakana
Infos kann ich dir leider keine geben aber eine Bewertung in SChulnoten: 4
Auf dem Dogtrainer sind nicht alle Gegenstände, alle die Hunde die du bisher hattest werden gelöscht.
Auf dem Dogtrainer sind nicht alle Gegenstände, alle die Hunde die du bisher hattest werden gelöscht.
Der dogtrainer ist sehr nützlich.
Du fängst mit der Startwohnung "Urban" an.
Mit dem Dogtrainer kannst du verschiedene Sachen machen:Alle Rassen,Alle Rassen+Geld,Alle Rassen+alles,Neues Spiel+Geld,Alle Items,Bonjo(Jackrussel)+Alles,Bonjo(Jackrussel)geht stundenlang Gassi(Er kann so weit laufen wie du willst.)
Achtung:Du musst immer ein neues Spiel anfangen!
Es gibt auch noch Cheats für S-Mario.
Lies dir am besten die Bedienungs anleitung durch wenn es ankommt.
Hoffe ich konnte helfen.
Du fängst mit der Startwohnung "Urban" an.
Mit dem Dogtrainer kannst du verschiedene Sachen machen:Alle Rassen,Alle Rassen+Geld,Alle Rassen+alles,Neues Spiel+Geld,Alle Items,Bonjo(Jackrussel)+Alles,Bonjo(Jackrussel)geht stundenlang Gassi(Er kann so weit laufen wie du willst.)
Achtung:Du musst immer ein neues Spiel anfangen!
Es gibt auch noch Cheats für S-Mario.
Lies dir am besten die Bedienungs anleitung durch wenn es ankommt.
Hoffe ich konnte helfen.
Wenn du meinen Treath so funktioniert der Dogtrainer
noch findest, kannst du oben den ersten Text vonn mir durchlesen, könnte nützlich sein.
noch findest, kannst du oben den ersten Text vonn mir durchlesen, könnte nützlich sein.

ein Modul mit dem du sozusagen dein Spiel manipulierst , du musst nicht alles freispielen und brauchst deinen Hund nicht zu trainieren(glaub ich jedenfalls) , ich finde das Ding macht das Spiel doch langweilig
es heisst ja alle rassen. gehört dazu auch dalmi und russel?
Kann ich nicht alle rassen + alle items + viel geld machen ?
Kann ich nicht alle rassen + alle items + viel geld machen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.