Das ist ihre voll geil^^ : Gedankenleser
PS. Es wurde jede Zahl forrausgesagt die ich gedacht hatte oO
PS. Es wurde jede Zahl forrausgesagt die ich gedacht hatte oO
Krass ich frage mich wie man so ein programm machen konnte oO. Ud auserdem frage ich mich wie er es rausgefunden hat?
Das Programm ist simpel. Der Trick dabei ist das schlaue daran. Aber eigentlich ist er auch simpel. Probiert es mal öfter. Vielleicht merkt ihr es dann. ;)
bei jedem versuch, egal welche zahl mann nimmt, wenn man das nachher suptrahiert kommt immer das gleiche zeichen heraus. das ist alles, also gar nicht wirklich ein gedankenleser
Bei mir hat das obere nie geklappt und das 2. ist ja nun wirklich billig. das hab ich schon beim ersten mal kapiert.
bei dem oberen: es kommt immer eine zahl raus die durch 9 teilbar ist und alle zahlen die durch 9 teilbar sind haben das selbe zeichen
Der ist echt simple hab ihn 2 mal gemacht dann hab ichs rausgefunden.
das ist doch gay...sowas kann doch nicht sein...wenn ich mir einfach so ein symbol aussuche klappts nicht aber wenn ich rechne klappts....das ist Teufelszeug^^
wie gesagt bei meinem Link rechnet ihr alle falsch oder liest die aufgabe falsch.
Der Trick ist wirklich simpel :)
Zaubertinte: [Man bemerkt es nur nicht, da es "verschachtelt" wird.
Und zwar durch diese Formulierung "und merken Sie sich die neue Zahl"
Aber überlegt mal genau: Was verlangt das Programm von einem?
- Man soll sich eine Zahl ausdenken, dann folgt eine Reihe von Additionen und Subtraktionen und dann, und das ist das wichtige, soll man die Zahl, die man sich gedacht hat, wieder abziehen.
Doch was bedeutet das im Klartext?
-Die ursprüngliche Zahl wird irrelevant, sie wird aufgehoben, sie fällt aus der Rechnung!
Das bedeutet: Man tut nichts anderes, als eine Rechnung durchzuführen, die die Popups einem vorgeben...und da kann dann nur das rauskommen, was am Ende da steht!
Beispiel: Ich nehme die 37, nun nennt mir das Programm verschiedene Schritte, z.B.
+10
-12
-5
+23
- die ursprüngliche Zahl, also 37
Das macht als Rechnung: 37+10-12-5+23-37
Das kann man umschreiben zu: 37-37+10-12-5+23
Wie man sieht, heben sich die 37 und die -37 gegenseitig auf, sie werden zu Null.
Es bleibt: 10-12-5+23
Das ist einen ganz simple Rechnung, diese führt das Programm geschwind durch und nennt dann das Ergebnis:
"Das Ergebnis ist nun 16, nicht wahr?"
-Und schon ist der User verblüfft :)
Man könnte für die gedachte Zahl auch einfach X einsetzen, es spielt keine Rolle :)
Das ist alles
]
Klaro?^^
Zaubertinte: [Man bemerkt es nur nicht, da es "verschachtelt" wird.
Und zwar durch diese Formulierung "und merken Sie sich die neue Zahl"
Aber überlegt mal genau: Was verlangt das Programm von einem?
- Man soll sich eine Zahl ausdenken, dann folgt eine Reihe von Additionen und Subtraktionen und dann, und das ist das wichtige, soll man die Zahl, die man sich gedacht hat, wieder abziehen.
Doch was bedeutet das im Klartext?
-Die ursprüngliche Zahl wird irrelevant, sie wird aufgehoben, sie fällt aus der Rechnung!
Das bedeutet: Man tut nichts anderes, als eine Rechnung durchzuführen, die die Popups einem vorgeben...und da kann dann nur das rauskommen, was am Ende da steht!
Beispiel: Ich nehme die 37, nun nennt mir das Programm verschiedene Schritte, z.B.
+10
-12
-5
+23
- die ursprüngliche Zahl, also 37
Das macht als Rechnung: 37+10-12-5+23-37
Das kann man umschreiben zu: 37-37+10-12-5+23
Wie man sieht, heben sich die 37 und die -37 gegenseitig auf, sie werden zu Null.
Es bleibt: 10-12-5+23
Das ist einen ganz simple Rechnung, diese führt das Programm geschwind durch und nennt dann das Ergebnis:
"Das Ergebnis ist nun 16, nicht wahr?"
-Und schon ist der User verblüfft :)
Man könnte für die gedachte Zahl auch einfach X einsetzen, es spielt keine Rolle :)
Das ist alles
]Klaro?^^
ok das zweite der erste gedankenleser raff ich aber deb 2. net
MAN!
Checkt ihr das net wenn du dir eine Zahl denkst gehst du mit der Maus auf die Zahl Der PC sieht das und kann es so erraten!!!!!!!!!!!!!!!!
Checkt ihr das net wenn du dir eine Zahl denkst gehst du mit der Maus auf die Zahl Der PC sieht das und kann es so erraten!!!!!!!!!!!!!!!!
das zweite ist voll billig die zahl die du dir ausgedacht hast musst du am ende wieder abziehen jetzt kapiert?
Ich hab das gleiche gedacht wie Fomt-Freak.Omg ich bin blöd.
Aber es gibt doch unterschiedliche Zeichen also die Zahl die man bekommt ist durch 9 teilbar aber wie will man wissen welches Zeichen man hjat?
Aber es gibt doch unterschiedliche Zeichen also die Zahl die man bekommt ist durch 9 teilbar aber wie will man wissen welches Zeichen man hjat?
das ist doch voll leicht
denk dir ne zahl aus
und addiere es mit 3 dann subtrahieren mit der zahl die du ausgedacht hast dann kommt 3 raus omg xD
also ich bin nicht beeindruckt
denk dir ne zahl aus
und addiere es mit 3 dann subtrahieren mit der zahl die du ausgedacht hast dann kommt 3 raus omg xD
also ich bin nicht beeindruckt
also das erste ist billigh, das zweite noch billiger. zum ersten: nicht jede dort angegebene zahl kann wirklich vorkommen. wenn man die dort bbeschriebenen schritte ausführt, dann kommt man immer auf ein bestimmtes zahlenspektrum, und die zahlen dieses spektrums haben alle die gleichen symbole.
fett_krasse_site
das mit den bildern klappt nicht das mit den rechnen ist billig das mit den symbolen ist auch billig.Das mit den karten erst recht das geht so:Du musst dir ja ne karte merken aber die nehmen nicht nur deine raus sondern tuen ganz neue darein so ist die wahrscheinligkeit sehr hoch dass sie nochmal vorkommt und der user hats nicht gemerkt und ist verblüfft.
die sind alle 4 recht kacke...
hat zufällig noch einer diesen q20.. wo man 20 fragen gestellt kriegt und der wusste ein wort welches du dir vorher gedacht hattest?
hat zufällig noch einer diesen q20.. wo man 20 fragen gestellt kriegt und der wusste ein wort welches du dir vorher gedacht hattest?
Beim 1.: egal, welche Zahl man sich zu beginn denkt, es kommt auf jeden Fall ein Ergebnis raus, das durch drei teilbar ist und weil alle Zahlen die durch 3 teilbar sind das selbe Zeichen haben kann das Programm die Zahl(oder besser das Symbol "voraussagen")
Und zum 2. gibts ja schon Erklärungen....
Und zum 2. gibts ja schon Erklärungen....
da gabs auch ma einen da musste mann sich was denken und der stellt da zu fragen z.B. ist es ein tier?, wird es nass? u.s.w. habt ihr den bitte ????
jo hier : http://y.20q.net/anon
Juhhu
geil der computer hat es nicht rausgefunden das ich gold meine und dann stand am schluss:sie haben gewonnen!
geil der computer hat es nicht rausgefunden das ich gold meine und dann stand am schluss:sie haben gewonnen!
Bei mir hats 1mal von 643865................. mal geklappt !? wat ein Sch***!
Das mit den Karten ist auch sehr einfach (hat mir mal ein Freund gesagt, ich kannte so ne ähnliche Seite und er hat das sofort herausbekommen):
Wenn ihr euch an eine Karte konzentriert, vergeisst\ignoriert ihr die anderen. Dann werden die Karten neu verteilt und das sind andere Karten, die mit den vorigen Identisch sind.
Machtmal ein Screenshot und ihr werdet es sehn
Wenn ihr euch an eine Karte konzentriert, vergeisst\ignoriert ihr die anderen. Dann werden die Karten neu verteilt und das sind andere Karten, die mit den vorigen Identisch sind.
Machtmal ein Screenshot und ihr werdet es sehn
das mit den karten da hab ich den trick schon lange herausgefunden. wie Ersin schon sagte. ganz simpel.
Das Game von baum is geil...
Bei mir hat er gesagt ich darf zwar nicht über so etwas sprechen aber ich glaube es sind Drogen...
Bei mir hat er gesagt ich darf zwar nicht über so etwas sprechen aber ich glaube es sind Drogen...
Gedankenleser achten auf die Körpersprache und wissen daher irgendwie was wir Denken und fühlen.
nein man der erste Gedankenleser
ist lächerlich -.-
diese ZaHL die du dann aus rechnest kann mann immer durch 9 teilbar
und jede zahl die mit neun teilbar ist hat das selbe symbol wie die neun
guckt selber nach ich kann es euch net so gut erklären ^^
ist lächerlich -.-
diese ZaHL die du dann aus rechnest kann mann immer durch 9 teilbar
und jede zahl die mit neun teilbar ist hat das selbe symbol wie die neun
guckt selber nach ich kann es euch net so gut erklären ^^
nehmt euch mal mehrere zahlen gleichzeitig vor z.b 18,90 und 40 ihr werden sehen das resultaten die ihr bei den 3 rechnungen haben werdet haben alle das gleiche zeichen
und z.b wie wollen wir auf 35 kommen das geht ja gar nicht :D
oder alle zahlen die 40-49 sind ergeben 36 z.b 40-4-0=36 43-4-3=36
und so geht es weiter 10-19, 20-29, 30-39, 40-49 ,50-59, 60-69, 70-79, 80-89, 90-99
dieses programm muss einfach bei den 9 zahlen die es ergibt das gleiche Zeichen haben
und z.b wie wollen wir auf 35 kommen das geht ja gar nicht :D
oder alle zahlen die 40-49 sind ergeben 36 z.b 40-4-0=36 43-4-3=36
und so geht es weiter 10-19, 20-29, 30-39, 40-49 ,50-59, 60-69, 70-79, 80-89, 90-99
dieses programm muss einfach bei den 9 zahlen die es ergibt das gleiche Zeichen haben
lol ... das ist doch so klar... man konzentriert sich suf en bild... und wenn man draufklickt sind bei den anderen ganz andere simbole als vorher....
aber sonst nicht schlecht
aber sonst nicht schlecht
cooles ergebnis
@seyfi: das wurde schon gaaaaaaaaaaaaaanz oft erklärt
@baum: dat ding ist lustig, hat aber "tacker" nicht rausgefunden ^^
@baum: dat ding ist lustig, hat aber "tacker" nicht rausgefunden ^^
Ich habs verstanden! Juhuuuuu!
Ich konnte Euch zuerst nicht glauben, weil ja jedes mal EIN ANDERER Buchstabe kommt ;)
Und jetzt ein Tip für die anderen:
schaut Euch die Reihe (9-18-27-36....) an dann klickt auf das Quadrat, und dann schaut's Euch nochmal an ;)
Die ganze Reihe bekommt nämlich einen neuen Buchstaben. Und wie man auf die Zahlenreihe kommt wurde wirklich schon gut erklärt...
Ich konnte Euch zuerst nicht glauben, weil ja jedes mal EIN ANDERER Buchstabe kommt ;)
Und jetzt ein Tip für die anderen:
schaut Euch die Reihe (9-18-27-36....) an dann klickt auf das Quadrat, und dann schaut's Euch nochmal an ;)
Die ganze Reihe bekommt nämlich einen neuen Buchstaben. Und wie man auf die Zahlenreihe kommt wurde wirklich schon gut erklärt...
bei gedankenleser II (wenn ihrs schon wisst sry kein bock alles durchzulesen!)wenn ihr z.b. 76 nehmt zieht ihr 6 ab also habt ihr 70 und das ist bei 77 genauso 77-7=70 also kommt wenn ihr eine zahl mit 70 nehmt immer 63 raus das symbol für 63 ist immer das gleiche wie 9 18 27 36 45 54 72 81
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.