Geht meine Kombination auf? (Yu-Gi-Oh!)

Geht meine Kombination auf? (Yu-Gi-Oh!)

Wenn ich einen elementarheld bubbleman mit bubbleschuss ausrüste und dann die karte burst rückkehr aktiviere was passiert dann mit dem bubble schuss? ist er zerstört? ich glaube er bleibt einfach liegen aber ich bin mir nicht sicher. zum schluss noch eine peinliche frage aber ich spiele erst seit kurzem so richtig mit freunden : darf man eine schnellzauberkarte im gegnerischen zug aus der hand spielen? bitte verurteilt mich nicht weil ich das nich weiß;-)
habt ihr noch andere elementarhelden-kombinationen für mein deck? ich danke euch schon im vorraus bis dann euer Harpyien-Mädchen *Küsschen*
Weil Elementarheld Bubbleman auf die Hand zurückkehrt, wird Bubble Schuss vernichtet, da es sich um eine Ausrüstungszauberkarte handelt. Ich glaube man kann Schnellzauberkarten nicht im gegnerischen Zug aus der Hand aktivieren.
nein mann kann keine schnellzauber im gegnerischen zug aus der hand spielen die müssen vorher verdeckt gelegt werden (wie fallen auch) ausserdem haben wir doch alle mal unwissend angefangen ^^ also muss so ne frage end peinlich sein (wobei eigendlich alle auser mir XD^^)

und andere e -helden kombos Hmmm fällt mir jetz auf anhieb nicht wirklich was ein mann kann eben n paar lusstige sachen mim sparkamn und der pistole machen
der clayman mim claysturmaangriff is auch ganz witzig und ansonsten halt die ganzen fusionen ^^ am besten sidn die natürlich mit wunderfusion ^^ die karte find ich übrigesn die beste karte für n
e-helden deck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.