Security Programme, keine ahnung mehr! (Hard- und Software)

Security Programme, keine ahnung mehr! (Hard- und Software)

Hi leute ich hab ein großßes problem, wenn ich ein Securety programm insterliere,(hab mir Antivirenkit InternetSecurity,Norton AntiVirus 2006 und Kaspersky Antivirus jeweils einzeln insterleirt) bei jeden dieser Programme ahb ich das selber problemm nach der insterlation der neustart , der rechner braucht 3-4 mal so lange hochzufahren als sonst die programme die windows unten in der taskleiste öffnet dauern auch 3-4 mal so lange wenn ich unter start gehe dauert es sehr lange bis ich das menü sehe meiste kackt der rechner dabei ab. Deinsterlation des einzelnen programms ging auch nicht weil ich es nicht geschafft ahbe in software zu kommen . Es wundert mich sher das das bei fast jedem securety programm so ist. Wenn ich es gescahft habe das der Task-Manager kommt und ich unter Systemleistung schaue das da immer 100% auslastung ist.

In na beschreibung von Antivirenkit 05 hab ich gelesen das das warscheinlich am rechner leigen würde das er langsamer wierd aber das kann nicht sein hab nen 2,6 Ghz rechner ne gute grafikkarte 1 gb ram und festpaltte von 160Gb also kann es doch nicht am rechner leigen aber wo rann denn

Als einzellne Firewall hab ich zonealarm, Antivir und SpySweeper.

Ich haoofe ihr könnt mir echt helfen bin schon am verzweifeln hab kein ahnung woran das liegt.

MFG Who i am ^^
Wenn du mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installierst, dann kann es zu solchen Problemen kommen.
Nein habe ein insterliert dan kamm das er langsam wurde dann ahb ich es deinsterliert udn ein anderes ausprobeirt es sind nie 2 securety programme draufgewesen
Ich hatte AntiVir und Norton 2004 gleichzeitig auf dem Rechner, scheussliche Kombo ^^

30 Minuten bis Startleiste beim Hochfahren da war, und nochmal 'ne Stunde dann warer oben ^^
also dann nur 1 virus programm?
Ja eins reicht vollkommen, das Updaten nicht vergessen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.