ich hab das Spiel und wollte fragen, was soll ich tun, um meinen 4. gefährten zu finden? in welcher stadt ist er?
also ich ha die brücke fertig gebaut, war in der stadt mit den soldaten(oder mit den feinden/gegner),(die gegner heißen "herrführer") und hab Min´ U(oder so, der mir hilft den 4. gefährten zu suchen oder so).
wie komme ich weiter?
ich war schon in (vllt heißen die städte bisschen anders): semitt, samald, die anfangsstadt, ...
ich hab schon mit allen 3 und den Min´ U über 3000 lebensenergie/kraftpunkte, ich kann herrführer ca. 5 mal besiegen, ohne dazwischen zu einen gasthaus zum heilen zu gehen, ich hab für jeden goldrüstung(oder so ähnlich) und für 3 hab ich feuerbogen(oder so, was man bei herrführer bekommt wenn man die besiegt, was man nur in rechte hand geben kann, und links unbewaffnet hat) und den Min´ U der hat (minu, oder so) minu-stab und axt, denn die sind besser als der feuerbogen
also ich ha die brücke fertig gebaut, war in der stadt mit den soldaten(oder mit den feinden/gegner),(die gegner heißen "herrführer") und hab Min´ U(oder so, der mir hilft den 4. gefährten zu suchen oder so).
wie komme ich weiter?
ich war schon in (vllt heißen die städte bisschen anders): semitt, samald, die anfangsstadt, ...
ich hab schon mit allen 3 und den Min´ U über 3000 lebensenergie/kraftpunkte, ich kann herrführer ca. 5 mal besiegen, ohne dazwischen zu einen gasthaus zum heilen zu gehen, ich hab für jeden goldrüstung(oder so ähnlich) und für 3 hab ich feuerbogen(oder so, was man bei herrführer bekommt wenn man die besiegt, was man nur in rechte hand geben kann, und links unbewaffnet hat) und den Min´ U der hat (minu, oder so) minu-stab und axt, denn die sind besser als der feuerbogen
Dem vierten Gefährten begegnest du im Spiel ein paar Mal, kriegen tust du ihn aber erst ganz zum Schluss, du kriegst während des Spiels immer einen anderen Gefährten an vierter Stelle...was hast du denn als letztes gemacht??
...nein, ich meine die Aufgabe- was war die letzte Aufgabe, die dir die Prinzessin gegeben hat?? Hast du das Mythirl schon geholt?? Bestimmt, oder?? *sich an die Reihenfolge der Aufgaben nicht mehr erinnern kann, es schon so lange her ist, dass sie es gespielt hat*
also ich mein bei den spiel bei final fantasy 2
da komm ich nicht weiter, 1 hab ich noch nicht ausprobiert
da komm ich nicht weiter, 1 hab ich noch nicht ausprobiert
und wieso verlier ich kraftpunkte, wenn ich die magie "bann" in zB höhle, oder dorf benutze?
oder kannt es mir nur so vor, denn wenn ich bei eingang benutze, verlier ich nichts...
oder kannt es mir nur so vor, denn wenn ich bei eingang benutze, verlier ich nichts...
also bei "bann" ist nichts nur bei "beam", wieso verlier ich bei "beam" kraftpunkte(kp)?
Ich bin ja auch bei FF2. Du bist da zuerst mit Maria, Firion und...Giah, oder wie der heißt, und du willst Leon haben. Leon triffst du ein paar Mal im Spiel, du bekommmst ihn aber sowieso erst zum Schluss. Mit dem Beam und so kann ich dir nicht helfen, aber das mit den Kraftpunkten rall ich auch nicht ganz...also...was hat die Prinzessin denn als letztes gesagt?? Die muss dich doch irgendwo hingeschickt haben?...hast du Leila schon getroffen? Das ist eine Piratin...
pirat, nein, hab ich noch nicht getroffen, redet die nur, oder muss ich auch gegen sie kämpfen?
genügen 4300 KP und bisschen mehr, oder soll ich nocht trainieren gehen?
ich schaff heerführer ca. 9 mal zu besiegen, dann mach ich mit min´u auf vita und bekomm wieder alle kp und mach das halt bis min´u keine magiepunkte(MP) hat, das kann ich ca. 15 mal machen, bis dann alle bei ca. 1000 kp sind und ja, ich kann die leicht besiegen und auch behemoth(oder so) der hat glaub ich, 1000 kp, heerführer nur 750 kp.
doch ich bin behemoth nur 1 mal in semitt begegnet, ich glaub es war semitt, und ist der selten zu begegnen?
kann man bei final fantasy 2 auch die gegner in karten verwandeln(ich kann es bei FF5, FF6 und FF7 bei PS1, kann aber auch sein, dass es nicht FF ist, sondern Legend of Legala ist.
bitte um antwort, danke im vorraus.
ich schaff heerführer ca. 9 mal zu besiegen, dann mach ich mit min´u auf vita und bekomm wieder alle kp und mach das halt bis min´u keine magiepunkte(MP) hat, das kann ich ca. 15 mal machen, bis dann alle bei ca. 1000 kp sind und ja, ich kann die leicht besiegen und auch behemoth(oder so) der hat glaub ich, 1000 kp, heerführer nur 750 kp.
doch ich bin behemoth nur 1 mal in semitt begegnet, ich glaub es war semitt, und ist der selten zu begegnen?
kann man bei final fantasy 2 auch die gegner in karten verwandeln(ich kann es bei FF5, FF6 und FF7 bei PS1, kann aber auch sein, dass es nicht FF ist, sondern Legend of Legala ist.
bitte um antwort, danke im vorraus.
und meine player heißen:
Leo
Phoebe(das mädchen)
Morris
Min´U(der, den ich bekomm, schon mit namen)
und Cole feht mir, ist der 4.Player
Leo
Phoebe(das mädchen)
Morris
Min´U(der, den ich bekomm, schon mit namen)
und Cole feht mir, ist der 4.Player
Vielleicht musst du zurück zu Prinzessin Hilda? Ich glaube Min'U sollte das Team bald mal verlassen.
Edit: Hast du den Prinzen im Innern eines Gasthofes am Rand von Finn schon besucht?
Edit: Hast du den Prinzen im Innern eines Gasthofes am Rand von Finn schon besucht?
Ich bin jetzt im Turm von Mysidia, und kann nur eins sagen: IST DAS KRANK? Da kommen so Imp-Viecher, machen den Zauber Verwirrung auf Stufe 16(!) und veranlassen meine Party dazu, sich selbst auszuschalten. Na dann, Prost! Wie soll man das schaffen?
erstma an RPGamer:
es gibt rüstungen die dagegen helfen, ansonsten müsste schutz die wahrscheinlichkeit senken dass du verwirrt wirst, wenns alles nix bringt allen die wafen wegnehmen, warten bist du eine runde mal nicht komlett verwirrt bist un die viecher mit zauber platt machen.
un jetzt ma ne eigen frage:
soll in das schloß des neuen imperators, weiß auch wo das ist, aber komm einfach nit rein... muss doch eigentlich nur drüber fliegen und den A-Knopf drücken, oder?
es gibt rüstungen die dagegen helfen, ansonsten müsste schutz die wahrscheinlichkeit senken dass du verwirrt wirst, wenns alles nix bringt allen die wafen wegnehmen, warten bist du eine runde mal nicht komlett verwirrt bist un die viecher mit zauber platt machen.
un jetzt ma ne eigen frage:
soll in das schloß des neuen imperators, weiß auch wo das ist, aber komm einfach nit rein... muss doch eigentlich nur drüber fliegen und den A-Knopf drücken, oder?
@Wahlholzer: Ich habe jetzt das Spiel schon seit einer Weile durch, aber trotzdem danke^^.
Du musst, wenn du genau über dem Schloss bist, 2 "Schritte" nach hinten fliegen und landen. Wenn du das Pandämonium meinst (was ich nicht vermute) dann musst du östlich von Mysidia einen kleinen See suchen und dort rein.
Du musst, wenn du genau über dem Schloss bist, 2 "Schritte" nach hinten fliegen und landen. Wenn du das Pandämonium meinst (was ich nicht vermute) dann musst du östlich von Mysidia einen kleinen See suchen und dort rein.
vielen dank, hat geklappt^^ naja sowas wär bei bessere grafik nit passiert^^
Nein, Pandämonium ist ein Turm in dem der allerletzte Endgegner lauert. Hier hat man den vierten Gefährten übrigens im Team =)
Mir ist keine Lösung bekannt, und auch keine Cheats. Aber eine Lösung lässt sich sicherlich irgendwo finden ;)
Sicher lässt sich die auftreiben:
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff1&id=1|Final_Fantasy
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff2&id=15|Final_Fantasy_II
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff1&id=1|Final_Fantasy
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff2&id=15|Final_Fantasy_II
also was muss ich machen.
pirat, nein, hab ich noch nicht getroffen, redet die nur, oder muss ich auch gegen sie kämpfen?
wie komm ich weiter, muss ich zur prinzessin oder nach eine stadt?
wenn ja welche stadt?
oder was soll ich machen?
(bei FF II)
wie komm ich weiter, muss ich zur prinzessin oder nach eine stadt?
wenn ja welche stadt?
oder was soll ich machen?
(bei FF II)
oder wo finf ich stärkere gegner(stärker als behemoth und als heerführer, denn dass ich meine def.lvl und atk.lvl erhöhe...?
oder habt ihr schon stärkere gegner gesehen, als die zwei?:
Rhino Gigantos -->(1140KP)
Behemoth -->(2000KP)
Rhino Gigantos -->(1140KP)
Behemoth -->(2000KP)
*Bahamut*, diese Lösungen stimmen nicht wirklich mit der GBA Version überein, da Orte, Personen und Waffen anders heissen und auch die Karten meistens nicht stimmen und die Gegner andere Werte haben. Allerdings könnte man dort auch vorbeischauen, da ja der Ablauf von FF2 gleich ist.
Hi, wird hier nur über ff2 dikutiert, oder kann man hier auch was von ff1 posten, naja, ich mach einfach mal, ich habe bei ff1 die den 1. stein aktieviert, und weiß jetzt nicht was ich machen soll, in der erdaltar höhle habe ich schon alle vier monster besiegt, und weiß immer noch nicht was ich zu tun ha, oder wo das fliegende schiff ist, kann mir mal bitte einer von euch weiterhelfen??
mfg kiluah
mfg kiluah
Du musst zum Halbmondsee segeln und das Kanu von den Weisen nehmen um dann zum Vukan Gurug zu segeln (siehe auch Weltkarte)
hi ich bin sicher dass keiner mehr wach is aber ihr könnt mir auch morgen (bald) antworten also ich hab alles geschafft ausser den dämonenkaiser zu besiegen und brauchte ich hilfe denn ich bin zu schwach könnt ihr mir tipps geben wie ich (schnell) stark werde denn mein ghai hat zwar ca. 8000 kraftpunkte aber die gegner ziehen ihm immer so 400 bis 800 ab und deswegen muss er stärker werden meine maria ist super schwach leon und firion haben so ca. 3600 kraftpunkte bitte helft mir !!!
also, erstaml danke hihaho, und zum zweiten, das habe ich jetzt auch schon geschaft, und komme auch hier nicht mehr weiter.
habe gerade eben den leviathanit erhalten, weiß aber immernoch nicht was ich machen soll
da gibt's nichts anderes als trenieren, aber kann mir mal bitte jemand sagen was ich weiter tun soll, ich habe das teleportal, und auch luft-wasser, aber mir fehlen noch die steine zu wasser, und luft, wo muss ich da hin, oder was muss ich machen???
mfg kiluah
mfg kiluah
kiluah: Der Meerestempel befindet sich bei einer Stadt auf dem Kontinent mit der Wütste mit dem Turm. Allerdings benötigst du das Luftwasser, dass du von der entführten Fee bekommst, die wiederum in Gaia lebt (eine Stadt, die von bergen umgeben ist).
newcomer: Du musst gegen die schwächsten Monster kämpfen und dich selber angreiffen. Mach dass du bei allen in dne kritischen bereich fällst (also die Zahlen rot geschrieben) und dann besiege deine Gegner. Mach alles mit Zauber und wenn du im kritischen bereich bist, heile dich mit Vita und beginne von vorne. Erst wenn alle MP aufgebraucht sind, sollte man die Gegner besiegen. Auf diese Weise steigen die Kraftpunkte, die MP, die Verteidigung, die Zauberstufen und der Wille/Zauberkraft/Intenligenz. Ach ja, und falls du es noch nicht gemacht hast: Nimm um Himmelswillen Maria in die erste Reihe, sonst wird sie nie viele Kraftpunkte bekommen XD
newcomer: Du musst gegen die schwächsten Monster kämpfen und dich selber angreiffen. Mach dass du bei allen in dne kritischen bereich fällst (also die Zahlen rot geschrieben) und dann besiege deine Gegner. Mach alles mit Zauber und wenn du im kritischen bereich bist, heile dich mit Vita und beginne von vorne. Erst wenn alle MP aufgebraucht sind, sollte man die Gegner besiegen. Auf diese Weise steigen die Kraftpunkte, die MP, die Verteidigung, die Zauberstufen und der Wille/Zauberkraft/Intenligenz. Ach ja, und falls du es noch nicht gemacht hast: Nimm um Himmelswillen Maria in die erste Reihe, sonst wird sie nie viele Kraftpunkte bekommen XD
k, bin schon wieder weiter und stecke leider schon wieder fest, ich habe die ganze welt mindestens 2* durchsucht, nach allem möglichen was mir weiterhelfen könnte, ich habe alle starken monster von feuer, wasser, und erde besiegt, und das luftschloss habe ich auch schon 3 mal oder so durchsucht, ich bin mitlerweile auf level 99 mit allen 4 charakteren, alles ist voll, aber mein problem ist:
ICH FINDE TIAMAT NICHT, wo steckt der????
und dann noch ne frage nebenbei, wozu is der 4. stock im Luft-schloss???
ICH FINDE TIAMAT NICHT, wo steckt der????
und dann noch ne frage nebenbei, wozu is der 4. stock im Luft-schloss???
hi danke für eure tipps aber ich hab das spiel donnerstag schon durchgespielt dann war ich im renaissance modus den hab ich dann ausversehen gelöscht hab den dämonenkaiser dann hochmal besiegt und jetzt bin ich wieder in diesem modus und war schon in der stadt mahanon (oder so) jetzt trainiere ich die ganze zeit in diesem anderen teleporter wo alles aussieht wie in palmekia aber ich bin noch zu schwach um diese monster zu besiegen ein paar schaffe ich aber wenn meine mp aufgebraucht sind heile ich mich im inn ich hab auch schon gegen dieses ultimaschwert gekämpft und kläglich verloren kann man auch irgendwann mal aus der stadt raus?
ich habe jetzt dass ultima schwert besiegt (in dem renaissance modus) und ich hab gegen den (guten imperator gekämpft aber verloren
was für atacken richten beim (guten) imperator viel schaden an oder welche waffen sind gut gegen ihn? Und wenn ihr gute waffen wisst wo finde ich sie ?
Danke schon mal im voraus
Danke schon mal im voraus
kann mir mal bitte jemand sagen wo ich in ff1 tiamat finde???
mfg kiluah
mfg kiluah
kann mir mal jemand sagen wo ich ff1 dieses kristall auge von der einen hexe finden kann. Die schwafelt was vom stanskraut nur wo kann ich des finden?
hi,ich wollte fragen,wielange musstet ihr spielen bis ihr mit final fantasy 2 fertig ward??also so durchschnitt,wielange muss man spielen??
erstmal KIKIOL ich brauche mittlerweile ungefär nur noch 5 sdtunden wegen training und hin und her laufen von salmant nach altea .dann an Reegon du musst zur sumpfgrotte(glaube heißt so)die ist unterhalb von der elfen stadt und darin musst du die krone finden und zu eiem schloss im norden bringen da sitzt ein könig ist aber könig astos denn besiegst du mit ein paar angriffen mit waffen dann bringst du das kristallauge nach der hexe die gibt dir denn trank denn du denn prinzen in der elfen stadt geben und dann bekommst du denn magic key und kannst jede tür öffnen.die elfen stadt ist südlich von der anfangs stadt die erreichst du indem man in einer stadt nord östlich von der anfangs stadt da bekommst du das schiff
@kiluah.
Tiamat findest du im obersten Stockwerk im Luftschloss.
Der 4. Stock müsste die Ebene sein bei der jedes Bild gleich aussieht.
D.h. du kannst irgendwo hinlaufen und die Umgebung verändert sich nicht.
Hier gibt es einen Trick.
Du musst erst 2 Ebenen in eine Richtung laufen (d.h. an einer Kreuzung vorbei und dann bis zu nächsten Kreuzung).
Dann von der ersten Richtung aus gesehen im 90 Grad-Winkel nach rechts 2 Kreuzungen (d.h. z.B. erst 2x nach oben und dann 2x nach rechts oder erst 2x nach rechts und dann 2x nach unten usw.) .
Dort ist dann der Teleporter der dich in den letzten Stock bringt (dort ist Tiamat).
Tiamat findest du im obersten Stockwerk im Luftschloss.
Der 4. Stock müsste die Ebene sein bei der jedes Bild gleich aussieht.
D.h. du kannst irgendwo hinlaufen und die Umgebung verändert sich nicht.
Hier gibt es einen Trick.
Du musst erst 2 Ebenen in eine Richtung laufen (d.h. an einer Kreuzung vorbei und dann bis zu nächsten Kreuzung).
Dann von der ersten Richtung aus gesehen im 90 Grad-Winkel nach rechts 2 Kreuzungen (d.h. z.B. erst 2x nach oben und dann 2x nach rechts oder erst 2x nach rechts und dann 2x nach unten usw.) .
Dort ist dann der Teleporter der dich in den letzten Stock bringt (dort ist Tiamat).
Hey,wieso ist meine Frage verschwunden!!!???
Naja,egal dann schreib ich sie eben nochmal...
Soooo....
Wo befinden sich die zwei Masken für den Doppelgänger in der Höhle in FF2???
Naja,egal dann schreib ich sie eben nochmal...
Soooo....
Wo befinden sich die zwei Masken für den Doppelgänger in der Höhle in FF2???
Welche Höhle meinste denn?
Ich habs zwar durch(Beide) aber wie hieß die Höhle noch mal?
Ich habs zwar durch(Beide) aber wie hieß die Höhle noch mal?
Oje...xD
Ich weiß jetzt nicht genau.
Also in der Höhle is mein Doppelgänger.
Und anscheinend brauche ich für den irgend eine Maske.(Schwarz/Weiß)
Ah, mir ist grad eingefallen das die Höhle neben Mydisa ist.
Ich weiß nicht wo die 2 Masken sind.
HHHIIILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß jetzt nicht genau.
Also in der Höhle is mein Doppelgänger.
Und anscheinend brauche ich für den irgend eine Maske.(Schwarz/Weiß)
Ah, mir ist grad eingefallen das die Höhle neben Mydisa ist.
Ich weiß nicht wo die 2 Masken sind.
HHHIIILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
die weiße Maske findest du im schloss der Prinzessin (in der oberen rechten ecke ist ein unsíchtbarer durchgang)
die schwarze maske ist in der höhle in der südsee
die schwarze maske ist in der höhle in der südsee
hi brauch hilfe bei ff1 dawn of souls. ich bin noch ziemlich am anfang ich habe die prinzesin schon befreit und brücke is fertig ich hab auch schon das schiff war auch schon bei dem schlafenden prinzen ich hab auch so eine krone und es gibt so einen typen der sagt es gibt eine hexe die dir jeden trank mixt und jetzt meine frage der hexe fehlt irgendsoein kristallauge oder so was wo finde ich dieses kristall auge ??
hab ein proplem^^ ich hab das schwarzpulver ich glaub ich muss jetzt zu den zwergen aber wo sind die genau?
brauch hilfe ich hab schon kali besiegt die aus dem feuer lvl hab au^ch schon den kristall und hab auch so einen komischen rattenschwanz gefunden was muss ich jetzt machebn?????
ps:ff1
ps:ff1
hat sich erledigt aber was muss ich mit dem rossetastein machen ich war schon bei dem forscher ich kann auch schon diese sprachen aber was nun?
Hallo wie komme ich an die weiße Maske in FF2 der gang im Schloß Finn gibt es zwar aber ich komm nicht durch! HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!
lol ich hab da ma ne frage. gibt es was ärmeres als final fantasy?? der kampfmodus is kacke, die freiheiten die man hat ... ach es gibt ja keine und die umgebung soll fanatasivoll sein?? das is armund die monster zum weinen . der spielspass is auf ein minimum reduziert und das ganze spiel is einseitig
"der spielspass is auf ein minimum reduziert und das ganze spiel is einseitig"
Das sind haargenau die Dinge, die auf FF nicht zutreffen. Spiel's lieber mal richtig.
Das sind haargenau die Dinge, die auf FF nicht zutreffen. Spiel's lieber mal richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.