Bald sollen neue GX Starter Decks erscheinen, kennt jemand die Karten, die dadrin sind?
In der jetztigen Cardmaster steht nix von nem Deck, nur die Kartenliste zum Jaden Yuki und Chazz Booster drin
Aso,ich hätte geglaubt du meinst die Booster.Gibts Starter Decks auch?
also (weiß net welches Datum) kommen die Special Editionen von Chazz und Jaden raus. Ich will mal wissen was da für Variantkarten drin sind (sind 3 das weiß ich schon mal)??
Leider kein Bild, aber Effekte und Werte:
Blockman:
Atk 1000/DEF1500 Erde
Fels
Indem diese offene Karte als Tribut angeboten wird, beschwöre als Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition eine Anzahl von "Block-Spielmarken"(TypFels/Erde/Stufe4/ATK1000/DEF1500) gleich der Anzahl Spielzüge die diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite war´. Diese Spielmarken können keinen Angriff deklarieren.
Schatzkarte:
Falle
Du kannst diese Karte nur in Reaktion auf einen Effekt aktivieren, der diese Karte vom Spielfeld zurück auf die Hand briengen würde. Ziehe 2 Karten von deinem Deck und wirf dann 1 Karte von deiner Hand ab.
Heldengeist:
Falle
Du kannst diese Karte nur in der Battle Phase eines Zuges aktivieren, in welchem ein Monster auf deiner Spielfeldseite, dessen Kartenname "Elementarheld" enthält, als Ergebnis eines Kampfes zerstört wurde. Setze den Kampfschaden von einem Monster deines Gegners auf 0.
Blockman:
Atk 1000/DEF1500 Erde
Fels
Indem diese offene Karte als Tribut angeboten wird, beschwöre als Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition eine Anzahl von "Block-Spielmarken"(TypFels/Erde/Stufe4/ATK1000/DEF1500) gleich der Anzahl Spielzüge die diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite war´. Diese Spielmarken können keinen Angriff deklarieren.
Schatzkarte:
Falle
Du kannst diese Karte nur in Reaktion auf einen Effekt aktivieren, der diese Karte vom Spielfeld zurück auf die Hand briengen würde. Ziehe 2 Karten von deinem Deck und wirf dann 1 Karte von deiner Hand ab.
Heldengeist:
Falle
Du kannst diese Karte nur in der Battle Phase eines Zuges aktivieren, in welchem ein Monster auf deiner Spielfeldseite, dessen Kartenname "Elementarheld" enthält, als Ergebnis eines Kampfes zerstört wurde. Setze den Kampfschaden von einem Monster deines Gegners auf 0.
Und wo steht etwas über die Starter Decks von Yu-Gi-Oh GX?(Wenn es welche gibt.)
In der aktuellen Card Master steht etwas über die Starter-Decks:In der Card Master steht,dass im April ein Yu-Gi-Oh! GX Starter-Deck rauskommen soll.Es sollen 40 Karten enthalten sein und vorne drauf abgebildet sind Elementaheld Avian,Burstinatrix und Sparkman.Die oberste Karte im Deck ist Elementarheld Bladedge
Bitteschön,habe ich doch gerne gemacht.Das Deck wird auch auf Deutsch erhältlich sein.Also lautet meine Antwort auf deine Frage:Ja.
gibt es dann auch entsprechend ein anderes deck von chazz mit bewaffneter drache lvl 7 und 10? :D
Zu den GX Starter Decks: Gibt's in Normal und Special Edition. Die Special Edition enthält ne Lern DVD und ne spezielle Karte.
Inhalt:
YSD-EN001-Gazelle King of Mythical Beasts
YSD-EN002-Warrior Dai Grephor
YSD-EN003-Luster Dragon #2
YSD-EN004-Dark Blade
YSD-EN005-Luster Dragon
YSD-EN006-Warrior of Zera
YSD-EN007-Elemental Hero Avian
YSD-EN008-Elemental Hero Burstinatrix
YSD-EN009-Elemental Hero Clayman
YSD-EN010-Elemental Hero Sparkman
YSD-EN011-Skelengel
YSD-EN012-Magician of Faith
YSD-EN013-Kuriboh
YSD-EN014-Princess of Tsurugi
YSD-EN015-Spear Dragon
YSD-EN016-Spirit Caller
YSD-EN017-The Trojan Horse
YSD-EN018-Mirage Dragon
YSD-EN019-Elemental Hero Bladedge
YSD-EN020-Ookazi
YSD-EN021-Black Pendant
YSD-EN022-Gaia Power
YSD-EN023-Premature Burial
YSD-EN024-Red Medicine
YSD-EN025-Fissure
YSD-EN026-Tribute To The Doomed
YSD-EN027-Heavy Storm
YSD-EN028-The Warrior Returning Alive
YSD-EN029-Dark Factory of Mass Production
YSD-EN030-Monster Reincarnation
YSD-EN031-Brain Control
YSD-EN032-Reinforcements
YSD-EN033-Castle Walls
YSD-EN034-Ready for Intercepting
YSD-EN035-Dust Tornado
YSD-EN036-Jar of Greed
YSD-EN037-Sakuretsu Armour (!)
YSD-EN038-Compulsory Evacuation Device
YSD-EN039-Cemetery Bomb
YSD-EN040-Magic Cylinder
Die spezielle Karte ist ein E-Hero Sparkman (mit anderem Bild)
Quelle: Cryuel (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167079)
Inhalt:
YSD-EN001-Gazelle King of Mythical Beasts
YSD-EN002-Warrior Dai Grephor
YSD-EN003-Luster Dragon #2
YSD-EN004-Dark Blade
YSD-EN005-Luster Dragon
YSD-EN006-Warrior of Zera
YSD-EN007-Elemental Hero Avian
YSD-EN008-Elemental Hero Burstinatrix
YSD-EN009-Elemental Hero Clayman
YSD-EN010-Elemental Hero Sparkman
YSD-EN011-Skelengel
YSD-EN012-Magician of Faith
YSD-EN013-Kuriboh
YSD-EN014-Princess of Tsurugi
YSD-EN015-Spear Dragon
YSD-EN016-Spirit Caller
YSD-EN017-The Trojan Horse
YSD-EN018-Mirage Dragon
YSD-EN019-Elemental Hero Bladedge
YSD-EN020-Ookazi
YSD-EN021-Black Pendant
YSD-EN022-Gaia Power
YSD-EN023-Premature Burial
YSD-EN024-Red Medicine
YSD-EN025-Fissure
YSD-EN026-Tribute To The Doomed
YSD-EN027-Heavy Storm
YSD-EN028-The Warrior Returning Alive
YSD-EN029-Dark Factory of Mass Production
YSD-EN030-Monster Reincarnation
YSD-EN031-Brain Control
YSD-EN032-Reinforcements
YSD-EN033-Castle Walls
YSD-EN034-Ready for Intercepting
YSD-EN035-Dust Tornado
YSD-EN036-Jar of Greed
YSD-EN037-Sakuretsu Armour (!)
YSD-EN038-Compulsory Evacuation Device
YSD-EN039-Cemetery Bomb
YSD-EN040-Magic Cylinder
Die spezielle Karte ist ein E-Hero Sparkman (mit anderem Bild)
Quelle: Cryuel (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167079)
Wievil kosten das Deck oder die Special Edition? Wann erscheinen sie auf deutsch?
nö aber ein paar karten dadraus :D wer magischer zylinder ncoh net hat...und saku is auch gut und die elementarhelden...naja damit kannste die kleinen kinder abzocken :D
okay THX dann hol ich mirdet deck af jeden Fll "freu"
ps : Kommt am 3.4 raus
ps : Kommt am 3.4 raus
Welche der Karten aus dem Deck lohnen sich garantiert für ein Turnier?
Gehört zwar nicht hierher, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Hier ist meine Frage:
Würdet ihr diesen Tausch an meiner Stelle machen? Ich gebe einen deutschen Chaos Emperor Dragon in limitierter Edition und erhalte dafür Bewaffneter Drache LV7 in deutsch aus DP2, nicht in 1. Auflage und Bewaffneter Drache LV10 in deutsch in 1. Auflage?
Würdet ihr diesen Tausch an meiner Stelle machen? Ich gebe einen deutschen Chaos Emperor Dragon in limitierter Edition und erhalte dafür Bewaffneter Drache LV7 in deutsch aus DP2, nicht in 1. Auflage und Bewaffneter Drache LV10 in deutsch in 1. Auflage?
Was soll das heißen, mit verbotenen Karten spielen? ich würde die Bewaffneten Drachen erhalten und die sind nicht verboten.
Wäre es besser, wenn ich dafür Baumfrosch und Topf der Trägheit erhalten würde?
also bei uns sind die decks schon seid gestern draußen...sollte man die sich holen? ich brauche unbedingt saku...
Ja, man sollte sie sich holen. Wo gibt es die Decks? Wieviel kosten sie?
SOI is schon ca. ein monat raus...das deck is eigenlich ganz ok...paar karten wären noch gut für mein deck...naja eigentlich nur saku und nur wegen der karte hol ich mir das deck net da lass ich es lieber miene freunde kaufen und ich zock in die karte dann ab ^^
kann mir einer vone uch sagen ob in jadens deck auch wolkenkratzer ist?
Und? Kennst du den englischen Namen nicht?
Wolkenkratzer = Skyscraper
Wolkenkratzer = Skyscraper
hat keiner von euch die deutsche version vom starter deck wenn ja dann bitte bringt sie hier rein
YSD-EN001-Gazelle König der mystischen Bestien
YSD-EN002-Krieger Dai Grepher
YSD-EN003-Schimmer Drache #2
YSD-EN004-Dunkelklinge
YSD-EN005-Schimmerdrache
YSD-EN006-Krieger von Zera
YSD-EN007-Elementar Held Avian
YSD-EN008-Elementar Held Burstinatrix
YSD-EN009-Elementar Held Clayman
YSD-EN010-Elementar Held Sparkman
YSD-EN011-Skelengel
YSD-EN012-Magier des Glaubens
YSD-EN013-Kuriboh
YSD-EN014-Prinzessin von Tsurugi
YSD-EN015-Speer-Drache
YSD-EN016-Geisterrufer
YSD-EN017-Trojanisches Pferd
YSD-EN018-Trugbild-Drache
YSD-EN019-Elementar Held Bladedge
YSD-EN020-Ookazi
YSD-EN021-Schwarzer Anhänger
YSD-EN022-Gaia Kraft
YSD-EN023-Voreiliges Begräbnis
YSD-EN024-Rote Medizin
YSD-EN025-Spalt
YSD-EN026-Ehrung der Verdammten
YSD-EN027-Schwerer Sturm
YSD-EN028-Der Lebendig Heimkehrende Krieger
YSD-EN029-Dunkle Fabrik der Massenproduktion
YSD-EN030-Monster Reinkarnation
YSD-EN031-Gehirnkontrolle
YSD-EN032-Verstärkungen
YSD-EN033-Burgmauern
YSD-EN034-Bereit zum Abfangen(?; Karte gibt es bisher nur auf engl.(LON))
YSD-EN035-Staubtornado
YSD-EN036-Krug der Gier
YSD-EN037-Sakuretsu Rüstung
YSD-EN038-Zwangsevakuierungsgerät
YSD-EN039-Friedhofbombe
YSD-EN040-Magischer Zylinder
PS: Ich habe die oben stehende Liste nur übersetzt, habe das Deck selbst nicht.
YSD-EN002-Krieger Dai Grepher
YSD-EN003-Schimmer Drache #2
YSD-EN004-Dunkelklinge
YSD-EN005-Schimmerdrache
YSD-EN006-Krieger von Zera
YSD-EN007-Elementar Held Avian
YSD-EN008-Elementar Held Burstinatrix
YSD-EN009-Elementar Held Clayman
YSD-EN010-Elementar Held Sparkman
YSD-EN011-Skelengel
YSD-EN012-Magier des Glaubens
YSD-EN013-Kuriboh
YSD-EN014-Prinzessin von Tsurugi
YSD-EN015-Speer-Drache
YSD-EN016-Geisterrufer
YSD-EN017-Trojanisches Pferd
YSD-EN018-Trugbild-Drache
YSD-EN019-Elementar Held Bladedge
YSD-EN020-Ookazi
YSD-EN021-Schwarzer Anhänger
YSD-EN022-Gaia Kraft
YSD-EN023-Voreiliges Begräbnis
YSD-EN024-Rote Medizin
YSD-EN025-Spalt
YSD-EN026-Ehrung der Verdammten
YSD-EN027-Schwerer Sturm
YSD-EN028-Der Lebendig Heimkehrende Krieger
YSD-EN029-Dunkle Fabrik der Massenproduktion
YSD-EN030-Monster Reinkarnation
YSD-EN031-Gehirnkontrolle
YSD-EN032-Verstärkungen
YSD-EN033-Burgmauern
YSD-EN034-Bereit zum Abfangen(?; Karte gibt es bisher nur auf engl.(LON))
YSD-EN035-Staubtornado
YSD-EN036-Krug der Gier
YSD-EN037-Sakuretsu Rüstung
YSD-EN038-Zwangsevakuierungsgerät
YSD-EN039-Friedhofbombe
YSD-EN040-Magischer Zylinder
PS: Ich habe die oben stehende Liste nur übersetzt, habe das Deck selbst nicht.
cool danke alpo
die list ist wie auf englisch so wie auf deutsch falsch all diese karten-die meisten besitzt jaden überhaupt nicht,denn er hat nur eine karte die nichts mit seinen helden zu tun hat nähmlich finsterer katapultierer
die list ist wie auf englisch so wie auf deutsch falsch all diese karten-die meisten besitzt jaden überhaupt nicht,denn er hat nur eine karte die nichts mit seinen helden zu tun hat nähmlich finsterer katapultierer
ich wollte mit einem bewaffneter 7 und 10 gegen uria und raviel tauschen -.- auf einma meinte der das der das net macht weil bald das chazz deck rauskommt wo dann angeblich der bewaffneter 7 und 10 drin sein sollen....ich glaube nicht das das stimmt vorallen er meint auch oben is die VWXYZ Drachenkatapultkanone drauf und ich denke net das da noch mehr glitzernde drin sein werden und wenn net so gute...was meint ihr?
@ dai
Ist im Jaden-Deck der Glänzende Flügelmann/Donnergigant/Rampart Blaster drinnen?
Nö!
Also werden warscheinlich keien VWXYZ-LV-Drachen im CHazz-Deck sein. =P
Ist im Jaden-Deck der Glänzende Flügelmann/Donnergigant/Rampart Blaster drinnen?
Nö!
Also werden warscheinlich keien VWXYZ-LV-Drachen im CHazz-Deck sein. =P
Ich habe noch nie etwas von einem Chazz Deck gehört. Wo gibt es das zu kaufen? Gibt es eine Deckliste?
Ich habe auch noch nichts über ein Chazz-Deck gehört.
PS: Die korrekte Bezeichnung dieses Decks ist nicht Jaden-Deck sondern Yugioh Starter Deck(YSD).
Desshalb ist es nicht das von Jaden, aber es hat sich auf E-Heros spezialisiert.
PS: Die korrekte Bezeichnung dieses Decks ist nicht Jaden-Deck sondern Yugioh Starter Deck(YSD).
Desshalb ist es nicht das von Jaden, aber es hat sich auf E-Heros spezialisiert.
welche seltenheitsstufe denkt ihr haben die bewaffneten drachen dann? sind da alle von denen drin?
wann denkt ihr kommt das chazz-deck raus?
sind auch die drachen von horus drine? danke
wann denkt ihr kommt das chazz-deck raus?
sind auch die drachen von horus drine? danke
entschuldigung ich hab was vergessen!!!!
wie viel denkt ihr sind die karten dann wert....wenn es geht schreibt zu jedem bewaffneten drachen und den horus drachen die preise(werte=)
wie viel denkt ihr sind die karten dann wert....wenn es geht schreibt zu jedem bewaffneten drachen und den horus drachen die preise(werte=)
oder ne seite wo man das sich angucken kann?
welche seltenheitsstufen haben die bewa. drachen dann?
welche seltenheitsstufen haben die bewa. drachen dann?
hier jungs das ist das chazz deck
http://www.etcg.de/yugioh/deck-editor/yugioh_deckliste.php?deckid=827
http://www.etcg.de/yugioh/deck-editor/yugioh_deckliste.php?deckid=827
Das ist ein Deck im Deck Editor von www.etcg.de und kein Deck, das es zu kaufen gibt.
Falls es jemals ein "Cazz-Deck" gibt, wird nur eine Holo drin sein, die anderen sind dann alle Common. Wodurch sie selbst als 1. Auflage nicht mehr als max. 5 Euro Wert sein werden. Zudem bezweifle ich stark, dass alle Bewaff. drin sind, max. Lv. 7 wenn überhaupt. Ich glaube eher, dass wird ein eher lahmes Ojama-Deck...
Also das ist meine Meinung...
Also das ist meine Meinung...
Okay jungs bitte um eure hilfe ich bekomme morgen mein taschengeld und möchte mir jaden starter holen soll ich es tun oder nich?
mein bruder hat sichs gekauft ist total schrott aber egal ist ja seins 

egal aber da sind ziemlich gute und nützlich magie und fallenkarten
Ich finde die E-Heroes schlicht und ergreifend schlecht!Nur weil im Fernsehen man die E-Heroes so leicht fusionieren kann,heißt das nicht, dass das hier genauso ist!Ich verspreche euch, dass die Karten nicht Decktauglich sind!Denn ein Deck hat 40 Karten und um ein Monster zu fusionieren braucht man mindestens 3 Karten und selbst,wenn man es schafft, spielt man einfach Sakuretzu,Reisender Tribut,oder Bottomless und das tolle Fusionsmonster ist futsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Singleboy new: da kannst du dir auch gleich eines von den neuen Strukturdecks kaufen!
Hi, ämmmm was bedeutet eigentlich einen angriff deklarieren?
einen Angriff deklarieren heisst ihn zu starten und noch ne frage an euch Gibts auch Fusionen im Starterdeck jaden yuki normal edition wenn es jemand weiss bitte melden
@jaden%yuki:
Merke dir endich: es gibt kein starterdeck jaden yuki, sondern nur ein yu-gi-oh starterdeck mit e-heroes.
Er gibt nur ein jaden yuki booster.
im deck sind keine fusionen
Merke dir endich: es gibt kein starterdeck jaden yuki, sondern nur ein yu-gi-oh starterdeck mit e-heroes.
Er gibt nur ein jaden yuki booster.
im deck sind keine fusionen
fusionen (der E-Monster) gibt es nur im booster jaden:
Donnergigant,Flammenflügelmann,Steam Healer und Rapart Blaster.
In Elementar Energie:gibt es glänzender E- Flügelmann,
Tempest und Wildedge
aber es kommt bestimmt noch ein booster indenen esandere fusionen gibt wie die aus E-bubbleman und Glayman
Donnergigant,Flammenflügelmann,Steam Healer und Rapart Blaster.
In Elementar Energie:gibt es glänzender E- Flügelmann,
Tempest und Wildedge
aber es kommt bestimmt noch ein booster indenen esandere fusionen gibt wie die aus E-bubbleman und Glayman
@E-Flammenflügelmann: Hoffe auch das Moudballman (hoffentlich richtig geschieben) bald mal in einem booster ist.
Hoffentlich schon im nächsten
Hoffentlich schon im nächsten
Das ist ein E-Hero aus der Serie, der aus Bubbleman und Clayman fusioniert ist. Bald gibt es den Booster Enemy Of Justice, da sind fünf E-Hero Fusionen und einige nützlichen Zauber- und Fallenkarten für E-Hero Decks enthalten. Der Moudballman ist aber nicht enthalten.
das währe echt cool wenn die fusion aus bubbleman und glayman drin währ der hat 3000Verteidigungs punkte
Also zu Wolkenkratzer und Polymerisation (Fusion) sind beide drinn aber ich weis nicht in welchem ob evolution oder normal ... Und Flammenflügelmann und etwa noch 3 Fusionsmonster sind auch drinn habs bei ebay gesehn einer hatte ne kartenliste hingestellt ... such sie mal und stelle sie mal rein
äääääämm ich nenne mich ab jetzt: E-glänzender Flügelmann
ok nicht verwirt sein.
ok nicht verwirt sein.
Es ist doch nicht das Starterdeck es ist das Deck Elemental Energie ... DAS DECK nicht Booster darin sind enthalten fast alle elementarhelden und die dazugehörigen Zauber und Fallenkarten und DAS nenne ich ein deck wer bei ebay angemeldet ist kann es ersteigern ... die dauer ist noch 55 min und das höchstgebot bis jetzt 4.50€ also nicht viel xD
hier noch der link zur auktion:
http://cgi.ebay.de/Yu-Gi-Oh-Deck-ELEMENTAL-ENERGY-Special-Edition_W0QQitemZ6271283870QQcategoryZ52177QQrdZ1QQcmdZViewItem
PS: Die Oberste Karte im Deck ist Elementarheld Glänzender Flügelmann :D (das bild ist verschwommen)
hier noch der link zur auktion:
http://cgi.ebay.de/Yu-Gi-Oh-Deck-ELEMENTAL-ENERGY-Special-Edition_W0QQitemZ6271283870QQcategoryZ52177QQrdZ1QQcmdZViewItem
PS: Die Oberste Karte im Deck ist Elementarheld Glänzender Flügelmann :D (das bild ist verschwommen)
-.-' sryyyy hab den falschen link angegeben das sind nur booster ... suche mal den andern wo das deck ist
Finde es nicht sorry ...
aber hätte mal 2 Fragen:
Wie viele Karten sind bei euch in einem Booster enthalten ??? (Lebe in der Schweiz darum frage ich leute als DE ... in der schweiz ist es so: 11 karten davon 1 Strategie und 1 Min. Rare also Holoschrift (Gold oder Silber) und wenn man Glück hat bekommt man Sogar mit Goldschrift und Holobild (Glänzend) ... Dafür zahlen wir 9 Fr. das heisst so ca. 6 €
und 2. ----> Was ist ein Booster Yu Gi Oh EXCLUSIVE PACK ??? welche karten sind dort drinn ? Hab noch nie davon gehört ....
aber hätte mal 2 Fragen:
Wie viele Karten sind bei euch in einem Booster enthalten ??? (Lebe in der Schweiz darum frage ich leute als DE ... in der schweiz ist es so: 11 karten davon 1 Strategie und 1 Min. Rare also Holoschrift (Gold oder Silber) und wenn man Glück hat bekommt man Sogar mit Goldschrift und Holobild (Glänzend) ... Dafür zahlen wir 9 Fr. das heisst so ca. 6 €
und 2. ----> Was ist ein Booster Yu Gi Oh EXCLUSIVE PACK ??? welche karten sind dort drinn ? Hab noch nie davon gehört ....
ey aber das könnten doch E-Rapart Blaster ;E-Donnergigant sein oder?
???????????
???????????
ja könnten sie ... aber es sieht mir mehr nach glänz. flügelmann aus ... kannst ja mal bei google bilder schreiben, dann kannst dus ja vergleichen :P
es gibt booster mit6karten bei uns 1 davon Eine (tipp)karte da sind kompos drauf , aber nur bei jazz und jaden und die restlichen mit9 karten.
Das mit 6Karten kostet bei mir 2,50euro in kleinläden 2,00euro
Die wo9 Karten sind 4,50euro (die neuesten ) die älteren 2,50euro
Das mit 6Karten kostet bei mir 2,50euro in kleinläden 2,00euro
Die wo9 Karten sind 4,50euro (die neuesten ) die älteren 2,50euro
wie bei dir 1holo (schrieft, wenn du glück hast dann auch bild oder nur bild)
@triple-K:
du hats ja ein jahr nach mir geburtztag!!!!!!!!!:.,. jj hj jdd hahah
du hats ja ein jahr nach mir geburtztag!!!!!!!!!:.,. jj hj jdd hahah
haaaaaasttt recht aber niehmand hat etwas geschrieben da wollt ich was schreiben
mal ne frage: wenn ja die fusionsmonster nicht im deck von jaden (also das GX starter deck) vorkommen wo dann ???
@ Triple-K:
Mal sehen, ob ein Jaden Starter mal kommt...(Hier)
Das Exklusiv Pack ist die einzige Sonder Ed.(glaube Nr 7, oder 8), die es aus Japan geschafft hat.
Es sind die Monster zum Kinofilm enthalten und es ist in jedem das selbe:
1x Theinen, Große Sphinx(Ultra Rare)
1x Androsphinx(Ultra Rare)
1x Theleia die Sphinx(Ultra Rare)
1x Peten Dunkler Clown(Common)
1x Bekannter Ritter(c)
1x Edelmetalldrache(C)
1x Wirbelsturminferno(C)
1x Rückehr aus der anderen Dimension(C)
In Japan. (glaube auch im Amerikan.) war aber auch noch Karten der Unantastbarkeit enthalten.
Bei euch gibt es Goldschrift karten, ohne Holobild?
in der schweiz ist es so: 11 karten davon 1 Strategie und 1 Min. Rare also Holoschrift (Gold oder Silber) und wenn man Glück hat bekommt man Sogar mit Goldschrift und Holobild (Glänzend)
Die gibt es bei uns nicht, bei uns gibt es
Common: Ohne Besonderheiten(gilt auch für Short-Print Commons)
Rare: Silberschrift
Super Rare: normale Schrift Holo-Bild
Ultra Rare: Holo und Goldschrift
Parallel Rare: Silberne Holoschrift, Holo-Bild, mit glitzernden Gitter(nicht in Boostern enthalten)
Secret Rare: Silberne-Regenbogen-Holoschrift mit glitzenden Holo-Hintergrund
Ultimate Rare: Goldschrift, gestanzter Holohintergrund, gestanzte Holo-Sternenanzahl
Mal sehen, ob ein Jaden Starter mal kommt...(Hier)
Das Exklusiv Pack ist die einzige Sonder Ed.(glaube Nr 7, oder 8), die es aus Japan geschafft hat.
Es sind die Monster zum Kinofilm enthalten und es ist in jedem das selbe:
1x Bekannter Ritter(c)
1x Edelmetalldrache(C)
1x Wirbelsturminferno(C)
In Japan. (glaube auch im Amerikan.) war aber auch noch Karten der Unantastbarkeit enthalten.
Bei euch gibt es Goldschrift karten, ohne Holobild?
in der schweiz ist es so: 11 karten davon 1 Strategie und 1 Min. Rare also Holoschrift (Gold oder Silber) und wenn man Glück hat bekommt man Sogar mit Goldschrift und Holobild (Glänzend)
Die gibt es bei uns nicht, bei uns gibt es
Common: Ohne Besonderheiten(gilt auch für Short-Print Commons)
Rare: Silberschrift
Super Rare: normale Schrift Holo-Bild
Ultra Rare: Holo und Goldschrift
Parallel Rare: Silberne Holoschrift, Holo-Bild, mit glitzernden Gitter(nicht in Boostern enthalten)
Secret Rare: Silberne-Regenbogen-Holoschrift mit glitzenden Holo-Hintergrund
Ultimate Rare: Goldschrift, gestanzter Holohintergrund, gestanzte Holo-Sternenanzahl
Nee also Goldschrift gibts bei uns nur mit holo jaah hab mich falsch ausgedrückt ... :D
und das mit den Rare bzw Secret Rare kann ich gebrauchen ich hab nie gewusst wie man die unterscheidet xD jetzt kann ich auch mal meine freunde abzocken .... :P
Danke
und das mit den Rare bzw Secret Rare kann ich gebrauchen ich hab nie gewusst wie man die unterscheidet xD jetzt kann ich auch mal meine freunde abzocken .... :P
Danke
die karte der unantastbarkeit ist richtig geil
besonders wenn man anfängt und sie auf der hand hat dann spielt man alle karten und zieht dann neue!
besonders wenn man anfängt und sie auf der hand hat dann spielt man alle karten und zieht dann neue!
Nur das die wahre Karte hat einen anderen Effekt hat als in der Serie:
Entferne alle Karten auf deiner Hand und auf deiner Spielfeldseite aus dem Spiel. Ziehe Karten bis du 2 Karten auf der Hand hast.
Entferne alle Karten auf deiner Hand und auf deiner Spielfeldseite aus dem Spiel. Ziehe Karten bis du 2 Karten auf der Hand hast.
von welchen gx starter schreibst du welche karte soll den vorne drauf sein???????!!!!
ey bei mir gibt es dieses Yu Gi Oh EXCLUSIVE PACK
schon hab es mir aber noch nicht gekauf werde ich aber bestimmt bald
schon hab es mir aber noch nicht gekauf werde ich aber bestimmt bald
Als Sammlerobjekt habe ich das auch. Außerdem kann man die Sphinxen gut gegen kleine Kinder tauschen.
Peten den Clown habe ich 3 mal im Deck, finde ich als gute Verteidigung.
Aber ansonsten, sind die Karten eher schwach...
Also, damit meine ich, dass man damit nicht unbedingt ein Deck bauen kann...
Peten den Clown habe ich 3 mal im Deck, finde ich als gute Verteidigung.
Aber ansonsten, sind die Karten eher schwach...
Also, damit meine ich, dass man damit nicht unbedingt ein Deck bauen kann...
hey ich hab mal ein paar checklisten angeschaut und bemerkt dass dort nur diese karten im Yu-gi-oh Exclusive Pack sind:
EP1-EN001 Theinen the Great Sphinx
EP1-EN002 Andro Sphinx
EP1-EN003 Sphinx Teleia
EP1-EN004 Rare Metal Dragon
EP1-EN005 Peten the Dark Clown
EP1-EN006 Familiar Knight
EP1-EN007 Inferno Tempest
EP1-EN008 Return from the Different Dimension
kann das stimmen das nur so wenig dort enthalten sind???????????
EP1-EN001 Theinen the Great Sphinx
EP1-EN002 Andro Sphinx
EP1-EN003 Sphinx Teleia
EP1-EN004 Rare Metal Dragon
EP1-EN005 Peten the Dark Clown
EP1-EN006 Familiar Knight
EP1-EN007 Inferno Tempest
EP1-EN008 Return from the Different Dimension
kann das stimmen das nur so wenig dort enthalten sind???????????
Das ist di engl. Bezeichnung von der Liste, die ich oben schonmal gepostete habe:
1x Bekannter Ritter(c)
1x Edelmetalldrache(C)
1x Wirbelsturminferno(C)
Und es stimmt, es ist ein Komplettset aus 8 Karten.
1x Bekannter Ritter(c)
1x Edelmetalldrache(C)
1x Wirbelsturminferno(C)
Und es stimmt, es ist ein Komplettset aus 8 Karten.
was ist besser elementardeck oder ein mischmaschdeck?
kommt drauf an ... was du mit ^^ mischmasch meinst xD du kannst nich irgendwelche karten ins deck schmeissen sondern da muss das alles mit einer strategie verbunden sein ... jedoch vom elementarhelden deck ist abzuraten ausser man hat gute karten die die helden unterstüzen aber das starterdeck so als deck zu nehemen das wäre grotten schlecht also lieber ein mischmasch ^^ deck aber jedoch mit einer strategie
e bladedge
wolkenkratzer
clayman
2xbubbleman
2xburstinatrixe bladedge
wolkenkratzer
clayman
2xbubbleman
2xburstinatrix
2xavian
2xheldensignal
federwindfederschuss
2x sparkman
das sind alle elementar sachen,die etwas damit zutun haben.ps ich habe noch der schöpfer und uria herr der reißenden flammen als verstärkung in mein deck benutzt.
wolkenkratzer
clayman
2xbubbleman
2xburstinatrixe bladedge
wolkenkratzer
clayman
2xbubbleman
2xburstinatrix
2xavian
2xheldensignal
federwindfederschuss
2x sparkman
das sind alle elementar sachen,die etwas damit zutun haben.ps ich habe noch der schöpfer und uria herr der reißenden flammen als verstärkung in mein deck benutzt.
Hat jemand die Deckliste von Jaden
inkl. alle Fusionsmonster, die es gibt.
inkl. alle Fusionsmonster, die es gibt.
Will jemand einen chaos imperator drache von mir bitte melden ich kann ihn per post tauschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.