In Japan ist nun eine Tin Box mit der Karten Steam Healer erschienen. WIrd sie auf deutsch erscheinen und gibt es noch andere neue Tin Boxen?
@Bateman: Du bist ein Spammer und spammer sind unerwünscht.
@Cardmaster: Woher weißt du, dass Steam Healer es nicht bis hierher schafft? Immerhin haben das die 2005 Tins auch *seufz* die ursprünglichen Tins (mit Jinzo ) *seufz*
@donnergigant: Wird sicherlich mehr als nur eine Tin geben.. ;) (Fragt sich nur welche)
@Cardmaster: Woher weißt du, dass Steam Healer es nicht bis hierher schafft? Immerhin haben das die 2005 Tins auch *seufz* die ursprünglichen Tins (mit Jinzo ) *seufz*
@donnergigant: Wird sicherlich mehr als nur eine Tin geben.. ;) (Fragt sich nur welche)
Steam Healer ist im Jaden Yuki -Booster als Ultra drin!!!
Gut zu wissen, denn news über neue Tins hätten mich erschreckt, schon gar wo nur Steam Healer rausgekommen wäre..
Lol hör net auf den Bateman der hat nur kack erzählt xD
Pikachu is ein Pokemon
und Van Helsing is ein Film
Pikachu is ein Pokemon
und Van Helsing is ein Film
@dai: Überraschen? ^^ Es gibt so was wie spoilers weißt du und manche wollen sie.. ;P
right ich hörte gerüchte, dass Flammenflügelmann drinne sein sollte aber mit sicherheit kann ich das auch nicht sagen
Hoffentlich ist auch der Bewaffnete Lv. 10 dabei, mein Bruder will den unbedingt, aber ich will meinen nicht tauschen...
jop bei ebay kriegst die Booster billiger = mehr Booster für das gleiche Geld ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.