SAW 3 (Film und Musik)

SAW 3 (Film und Musik)

saw 3 soll kommen bin schon voll gespannt, ob der wieder so geil wird;
hier könnt hier links und news über saw3 reinschreiben bis in den kinos läuft

http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/22692/
kamm nicht vor ein paar wochen erst der 2. teil???
jo aber du kannst ja lesen oder nich
habs nicht gelesen sorry
Ich Liebe SAW 1und 2 und brauche auch einen 3ten teil.
Aber bitte macht ihn nicht zu brutal den ich will ihn auch im Kino sehen können.
In BASEL (CH) hat man schon den 2ten verbieten wollen dan sehe ich für einen 3ten schwartz
@Big Mac
wie soll an Saw III nicht brutal machen?
LoL...ich hoffe mal er wird viel brutaler als die letzten zwei.
Es geht doch nicht um die Brutalität an sich, eher um die Intensität, mit der der Kraftakt der Überwindung der inneren Zwänge rübergebracht wird. Säge dir den Fuß ab oder stirb!
Schneide dir einen Schlüssel aus dem Auge oder stirb!
Es ist viel dramatischer, wenn jemand mit sich selbst kämpfen muss, als wenn ihm ein zweiter irgendwelche Dinge antut. Das kann man auch mit wenig gezeigter Brutalität sehr gut umsetzen.
Das ist es, was sie weiter steigern sollten. Die Tatsache, dass es natürlich überaus brutal ist, unterstützt nur die psychische Brutalität.

Wenn's in Splatter ausartet, na dann gute Nacht...
jo das wär es nimmer saw, wie oben beschrieben ist es viel brutaler als wie z.B. Braindead mit dem rasenmäher durchzulaufen des ist eher lustig;
muss mich Flo anschließen
Ich finde, wie Flo bereits gesagt hat, es viel schlimmer das jemand gezwungen wird sich das Bein oder das Auge ab oder rauszuschneiden als es zu tun!
ich will SAW3 auch sehen. Saw 1 und 2 waren hamma. Ich hätte nie gedacht, dass die Frau (die es schon mal überlebt hat) die Nachfolgerin sein wird.
Wie mein Freund mir sagte, wird der dritte Teil zwischen Juli und Oktober erscheinen.
danke playish du verdammt .. man scheiße du hast mir jetzt alles versaut hau ab du ...
Lern du erst mal dich besser auszudrücken. ;)
Warum streitet ihr denn?
Und warum hat er dir jetzt alles versaut?
Muss außerdem nicht sein, dass du nen thread aufmachst und dann die ganze Zeit die Leute anmachst!!! Dann ist dein thread schneller zu, als du denken kannst!!!
Nur ein Tipp von mir!
aber ehct...was hab ich getan??? *überleg**
" Ich hätte nie gedacht, dass die Frau (die es schon mal überlebt hat) die Nachfolgerin sein wird."

Sag das mal unbedacht, wenn du an der Kasse vorbeigehst, an welcher die Leute für die nachfolgende Vorstellung anstehen. "Wow, wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist!"
ja heul nicht man.
ich hätte es halt nicht gedacht. schlimm??? nein also
na toll jetzt is er für mich auch schon versaut!!

das geilsde an saw 1 is doch der schluss un auf sowas war ich auf saw 2 auch gespannt un ich jetzt weiß ich schon wers is!!!Verdammt!!!!!!ich geh besser nichmehr in nen saw thread sonst wird mir saw 3 auch schon versaut!!
ich hätte es halt nicht gedacht. schlimm??? nein also
Nein, es nervt aber und verdirbt den Leuten, die ihn noch nicht gesehen haben, den Spass.

Ich für meinen Teil habe die Teile auch erst gerade gesehen - der Schluss vom zweiten Teil ist einfach nur genial...
ich fand 2 nit soo schlimm.1 war gut.ich hoffe 3 wird voll der psychoterror^^
@kentucky bill und omega weapon
ja dann geht halt net in den thread rein ihr könnt euch ja denken dass hier so etwas stehen könnte
Du brauchst sowas nicht zu schreiben. Wenn du hier allen schon das Ende verraten willst dann mach das. Aber wundere dich nicht wenn niemand mehr mit dir redet. Denn sowas muss nicht sein. Du hättest deine Aussage auch anders formulieren können. Z.b. ich war überrascht wär am Schluß der Täter war. O_o
Wer in den thread von SAW 3 geht, MUSS damit rechnen, dass da wohl über den vorherigen gesprochen wird!!! Denn nur wer schlau ist, geht dann nicht in den thread vom 3. , wenn er nicht mal den 2. gesehen hat. Eigene Blödheit , selbst schuld! Tja....

Also nicht deine Schuld, PlayishM
"ja heul nicht man."
Meinst du mich? Naja... wenn man sich die Anordnung der Posts so ansieht, meinst du wohl mich. Mir persönlich ist es egal, wie man wüsste, wenn man den Thread aufmerksam verfolgt hätte, da ich den Film ja bereits gesehen hatte.

Solche Aussagen maskiert man in der Regel. Das gebietet der Anstand. Alternativ haut man eine dicke, fette Spoilerwarnung davor.
Sollte man unbedacht dennoch das Ende vorwegnehmen, so entschuldigt man sich i.d.R. und schiebt die Schuld nicht derart infantile Art und Weise auf denjenigen, der's gelesen hat.

Etwas mehr Rücksicht und gepflegtere Umgangsformen wären angebracht, nicht wahr?
@Jayzed

wenn der thread saw 3 heisst rechne ich normalerweise nichtdamit das man über saw 2 redet!!!

Geschweige denn das Ende verrät ich verrat jetzt noch nich das Ende über Saw 1 es ist ja schon verrat genug zu erzählen das das Ende so toll is!!
Ich weiß jetzt leider auch den schluss, will aber trotzdem ins Kino (war 6 Wochen flach gelegen).

hab mir gestern erstmal den ersten reingezogen!
ÜBEL! Ja, aber der Typ der die ganze Zeit in der Mitte lag, der war´s?

Voll schickig!
ÜBEL! Ja, aber der Typ der die ganze Zeit in der Mitte lag, der war´s?

>.<
Man könnte ja gleich alle Enden von Filmen schön in nen Sticky packen... damit keiner den Film schauen müsste... 8)
Ach ihr Kindsköpfe ihr. ;)
ja Leuts öffnet nen Thread ,,Alle Fimenenden'' un sagt euch gegenseitig die enden der filme!!! damit sind die filme dann viel intressanter....
@jayzed
dankeschön, so seh ich das nämlich auch.

ihr müsst net in den SAW3 Thread wenn ihr saw 2 (1) net mal gesehn habt. ihr könnt doch mal überlegen dass hier stehen könne was im 2. teil passiert ist, weil ich damit rechne, dass hier nur leute reingucken die saw 1 und 2 schon gesehn haben!!!
Genau so ist es! Also hört auf , beleidigt zu sein und es an anderen auszulassen. Ihr ärgert euch ja bloß über eure eigene Dummheit!!

Er hat wirklich nix gemacht, was man kritisieren könnte. Der 3. Teil ist die Fortsetzung zum 2. Das sagt das Ende aus. Da ist es wohl logisch das man gerade darüber spricht um sich darüber auszutauschen, welche Fortsetzung sich jeder erhofft und vorstellt! ( GRAD WEGEN DEM SCHLUSS DES 2. ) Also greift euch an die eigene Nase!!
Ja genau meine Meinung!!!
So könnten wir vielleicht auf das Thema SAW 3 zurückkommen. Ich sehe mir heute den zweiten Teil an. Bin mal gespannt wie der sein wird. ;) Laut euren Aussagen gut. Na hoffen wir mal. :)
Er ist wirklich TOTAL gut! Wirst begeistert sein, viel Spaß!!!
Der einzige Negativ punkt ist das nicht alle Charaktere ausgeleuchtet werden.
Aber dan müsste der Film 3stunden gehen. (Eigentlich keine schlechte idee)
Viel spass wer den ersten mochte wird auch den 2ten mögen.
Eigene Dummheit? O.o
Ich versteh die Leute gut, die sich darüber ärgern.

Es ist einfach Sitte, Spoiler zu maskieren oder zu markieren.* Wenn ihr Kinners euch nicht daran haltet, ist das eure Schuld. Da könnt ihr euch noch so winden. Zudem kann den Thread jeder besuchen... auch jemand, der SAW2 bspw. noch nicht gesehen hat, dafür aber SAW.

Legt euch Anstand, Rücksicht und das, was der Engländer so nett "common sense" nennt, zu. Diese infantile "Aber das ist doch zu erwarten! Das muss mir kein bischen leid tun!" Masche ist nur lächerlich.

Es ist so wie ich es sagte. Und PlayishM. Geht man in nen thread, in dem von nem Teil eines Filmes gesprochen wird, MUSS man damit rechnen, dass auch was über die anderen gesprochen wird. Denn die ersten Teile bauen auf den 3. auf!
Also schwing hier keine Reden, das ist die Realität!!!
Leg du dir besser logisches Denken an!!!
Nur weil du unbedingt recht behalten möchtest, biegst du dir solch einen Unfug zurecht? Glaubst du das auch wirklich?

Natürlich redet man über die anderen Teile, aber jeder, auch der sich einen der Vorgänger vielleicht noch nicht angesehen hat, möchte vielleicht auch etwas darüber erfahren. Deshalb hat es sich eingebürgert, Spoiler zu markieren und/oder zu maskieren. Tut man das nicht, ist das ganz einfach rücksichtslos. Das ist die praktische Realität. Alles andere ist im wahrsten Sinne des Wortes asozial.
Denk einfach logisch.

Dein !!!-Geschrei macht deine wilden und realitätsfernen Behauptungen übrigens auch nicht wichtiger oder gar richtiger.
Ja dann hast du halt Pech gehabt FLO! Dein Pech! Ist hier irgendwo ein Schild worauf steht: "NICHT ÜBER TEIL2 UND TEIL1 REDEN"!!!
NEIN, also pech gehabt
Also manchmal hab ich das Gefühl das hier entweder ältere Personen unterwegs sind die noch sehr unreif denken oder einfach nur Kinder herum schwirren die nichts besseres zu tun haben als Müll zu quasslen. Nun wie dem auch sei. Ich habe gestern SAW 2 gesehen und siehe da? Ich muss mir eingestehen vielleicht bin ich der einzige der so denkt aber ich bin der Meinung mit gefällt der zweite Teil besser als der erste. Einfach die ganze Handlung und der Ablauf. Is einfach viel cooler als der erste Teil. So finde ich das. ;) Vor allem das Ende ist nicht vorhersehbar. Welch geniales Ende. Wirklich toll. Zwar war auch dieser Teil mal wieder sehr blutig aber dennoch spannend. :)
Nicht mein Pech, mein lesebehinderter Freund.
Ich habe die Filme bereits gesehen, möchte aber nicht bei anderen in Zukunft von irgendwelchen Nasen gespoilt werden. Halte dich in Zukunft bitte einfach an diese sinnvollen Sitten, ja? Die haben schon ihre Existenzberechtigung, Kiddo =)

Japp, Firby, das Ende war ja nur noch toll.
(Schau, "PlayishM", ein Exempel)
-- Spoilerwarnung --
Zaubertinte: [Es ist so wunderbar geschnitten, dass man glaubt, die Polizeieinheit wäre im falschen Haus, der Vater aber im richtigen und knapp hinter den Eingesperrten, bis er plözlich im leeren Raum steht und der Aufenthaltsort des Jungen offenbart wird. DAS war mal überraschend.]
Aber ansonsten fand ich, was die Spannung angeht, nur die Anfangssequenz wirklich toll. Oft wurden diese netten, schnellen Schnitte einfach für viel zu "lahme" Sequenzen verbraucht, imo. Es war super, man hätte aber dennoch mehr rausholen können, finde ich.
Und das es DEIN Pech ist, hat nichts damit zu tun, dass PlayishM lesebehindert sein soll. So nen scheiß zu schreiben! Und steck dir deine Spoilerwarnung sonst wo hin! Willst dich wohl hier besonders intelligent hinstellen... *kaputt lach*

@Firby Ja, ich geb dir Recht, der 2. hat mir auch besser als der 1. gefallen! Das lässt sehr auf den 3. hoffen, weil es nicht oft vorkommt.

Aber erzähl vom 2. Teil besser nicht so viel, sonst muss für gewisse Leute extra noch eine neue Tempo-Fabrik gebaut werden....
Ohne seine Lesebehinderung hätte er lesen können, dass ich den Film bereits gesehen habe Smiley
Oh, man kann hier schon spoilen, aber... unter gewissen Bedingungen. Warum versuchst du nur, dich so zwanghaft asozial zu verhalten?
@ Kentucky Bill

Du siehst das das eine Frage ist und kein Aussagesatz. Das bedeutet ich hab euch gefragt und nichts behauptet.
@Flo
habe ich gesagt, dass du den 2. teil nicht gesehen hast?
da hast du wohl ne lesebehinderung. ich habe nur gefragt, ob es verboten wäre über teil1 oder 2 zu reden.
Ja ich finde den 2. Teil auch durchaus besser wie den ersten.
Vor allem wegen Lucy aus einer himmlischen Familie. ;)
Nur das sie langweilig stirbt.
Das stimmt. Das hätte man ruhig etwas spannender machen können. Obwohl sie diesen Anfall fabelhaft dargestellt hat. ;)
Es ist ganz einfach nicht _mein_ Pech, dass du über die ersten Saw-Teile redest. Um mich geht's hier weniger als um schlichtweg asoziales Verhalten.
Nun gut, dann leidest du eben unter keiner Lesebehinderung, sondern unter einem mangelhaften Artikulationsvermögen - nicht, dass das nicht auch schon vorher offensichtlich war.
Moment... Andererseits scheinst du doch unter einer derartigen Behinderung zu leiden, schließlich fragst du etwas, worauf ich direkt davor bereits eine Antwort geliefert habe, denn meinen Standpunkt dürfte ich nicht nur einmal genauestens dargelegt haben.
Es ist nicht verboten, zu spoilen. Du sollst es nur markieren. Niemand hindert dich daran, Inhalt zu verraten, solange du es richtig machst. Es ging nie um das "ob überhaupt", sondern nur um das "wie". Fügen wir noch "übles semantisches Verständnis" deiner Mängelliste hinzu. =)

Die ganze Diskussion ist eigentlich überflüssig. Halte dich einfach an die ungeschriebenen, aber allseits bekannten und selbstverständlichen Regeln der Diskussion über Filme und das Thema hat sich erledigt.
Ich glaub nicht, dass du hier irgend ein Recht hast , irgendwas zu verlangen *kaputt lach*.
Außerdem hast du mit deiner Weinerei jeden erst aufmerksam gemacht, so das wahrscheinlich manch einer erst durch dich genau nachgelesen hat. Zumal niemand irgendwas verraten hat. Auch nicht PlayishM!!!
Könntet ihr beide vielleicht die Mailaddys austauschen und das ganze Privat klären? Es interessiert hier wirklich niemanden welche Distanzen ihr habt. Aus dem Spoiler ne Endlosdiskussion zu machen ist vielleicht nicht gerade das Beste. Überlegt euch das mal.
Genau. Ich verlange nichts, was die Höflichkeit nicht sowieso gebietet. Das ist kein Geweine. Lach ruhig, Kiddo, irgendwann lernst du's vielleicht noch.

Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und wenn du auf deiner infantilen Position beharren und die Sitten als Unfug abtun möchtest, so ist's (noch) nicht mein Problem.
Ach, herrlich auch, wie du jetzt versuchst, mir die Schuld für ein zwei Spoiler in die Schuhe zu schieben, da du davon ausgehst, dass jemand, der nicht gespoilt werden möchte und von einem Spoiler liest gezielt nach diesem im Thread sucht. Geistige Meisterleistung, wahrlich!
Aber beenden wir das ganze doch mit einem Zitat/Witz: Zumal_niemand_irgendwas_verraten_hat (Achtung: Spoiler! Smiley)

War schon erheiternd das ganze und hiermit ist's von meiner Seite her auch beendet. Möge dich die Weisheit eines Tages noch ereilen ^^
hm,der zweier hat mir im nachhinein nicht wirklich gefallen,der dritte könnte ne gute story haben,befürchte aber,dass es nur noch schlimmer wird...und falls es n 4geben wird...na dann prost!!!
Na Ja also beim 2.Teil war der Schluss ziemlich schwach.
Auf jeden Fall is er so gemacht, dass es unbedingt einen 3. Teil geben muss.
Mal schaun was draus wird.
Anschaun werd ich ihn mir auf jeden Fall.
saw ist der geilste horror film den ich gesehn haben ich bin zwar erst 12 aber der ist hammer
Ist eigentlich kein Horror. Eher psycho...
Jo!
Nicht spamen bitte...
dies is offiziell eine spamnachricht! ihr dürft euch jetz ärgern!!!
Kommt den die, die schon einmal überlebt hat auch in teil 3 vor?

Ka, hab saw 2 die erste Stunde nur gesehn, sagt mir pls,(mit spoiler^^) was am Ende geschieht, k?

l
joa die übernimmt die rollevon dem typ der abgekratzt is glaub ich oda nich?
JOAH!
Den ganzen Plot findest du bspw. bei http://en.wikipedia.org/wiki/Saw_II (samt spoiler)
dankö^^

l
Boah ey! Spoilerwarnung in nem Thread über SAW3!?!? Ja genau....! Warum!? Jeder hier reingeht hat sich den 2.ten Teil anzusehen!!
Hatten wir schon, Doink.
Folgen wir doch einfach den Grundregeln der Höflichkeit, einfach jeden Spoiler zu markieren, okay? Reden wir lieber auch in ganzen Sätzen, statt in irgendwelchen Satzstummeln. Was können wir uns noch sparen? Ah, ja, genau: Derart lausig formulierte Forderungen, wer was zu tun hätte.
Ich kann mich erinnern , dass du immer forderst. Und stell dir vor, schlaue Leute haben diese " Satzstummel" wie du sie nennst, sofort verstanden...
Scheinbar nicht nur schlaue Leute, sondern auch du.
Schlaue Leute erkennen sogar, dass es gar nicht um das Verständnis dieser Stummel geht, stell dir vor Smiley Hierbei ist es sogar zweifelhaft, ob man dafür überhaupt irgendwie besonders schlau sein müsste...

"Meine" Forderung beinhalten ausschließlich die Einhaltung gewisser allgemein anerkannter Regeln des Anstands. Oder anders formuliert: Ich fordere nicht, dass jemand irgendetwas tut, sondern, dass jemand etwas nicht tut, nämlich das anpissen anderer User, wenn du diese Ausdrucksweise entschuldigst - nicht, dass dir was anderes übrig bliebe, als diese Ausdrucksweise zu entschuldigen.
Ich finde den 2.ten Teil eigentlich okay, nur das Ende gefiel mir nicht so gut. Klar, es war sehr überraschend, aber ich möchte den wahren Jigsaw in Teil 3 wieder haben.^^ Ich meine, bei der Frau wirkt das ein wenig lächerlich, ich glaube die haben das auch ein wenig nur deshalb gemacht, damit sie ein überraschendes Ende hatten. Zudem wirkt mir John, also Jigsaw überzeugender, der glaubt richtig an das was er macht und bewirken möchte, während ich bezweifle, dass die Frau (mir fällt der Name partout nicht ein...) das überzeugend rüberbringt. Freuen tue ich mich natürlich dennoch auf den 3.ten Teil.
@ the Scorpion

Die Frau heißt Amanda, nur eine kleine Gedächtnisauffrischung ;D
scorpion jo denk ich auch nicht gerade furchteinflössend, aber ich glaub die wieder ziemlich abgehen und üblere falen stellen...
Tobi Bell wird wieder mit machen er hat Jigsaw in den Film gespielt.Wurde vor einigen tagen bekannt gegeben.
Ich wusste schon im Kino das er nicht stibt, hatte es im gefühl
@Skull Man

Jau, stimmt, jetzt wo du's sagst.. ;)

Kurz vor dem Ende von Saw 2 ging mir der Film auch fast in Richtung eines Standartkitsch-Horrorfilms, wo die beiden gejagt werden. Das gabs auch schon bei anderen Filmen (Wrong Turn z.B.). Da fehlte mir irgendwie das typische Saw-Flair. Zum Ende hin hat sich das zum Glück wieder etwa geändert.
Wird das mal enden?
Eigendlich ist das doch immer das selbe:
Eine Person sperrt Leute in eine Volterkammer um ihren Überlebenswille zu stärken.
Ich erwarte ja keine große Story aber der 3 Teil wird doch wieder wie der 2.
Der Kerl wurde jetzt dort eingesperrt-> im 3 Teil kommt er raus -> im 4 Teil müssen andere dort rein -> und immer so weiter einige sterben einige nicht das ist doch sinnlos , obwohl der Film geil ist passiert immer das selbe.
1. es ist eine Folterkammer... nicht Volterkammer
2. Wenn es dich nicht interessiert und du mit deinen hellseherischen Kräften schon die folgenden Teile kennst, lass uns doch. Es ist klar das ein Film und dessen Fortsetzungen nicht jedem gefallen. Uns schon. Also spar dir deine Beiträge, sonst folgen Diskussionen und es wird wegen einem, der es hervor gerufen hat, der thread geschlossen!
sonst folgen Diskussionen
xD
Kann das sein dass das hier Diskussionsforum heisst?
Ich find den Film auch gut und habe nie gesagt das er schlecht ist ich finde es nur ein bisschen fade das in jedem Teil das selbe nur mit anderen Personen passiert.
Ich meine eher Diskussionen, die im Streit enden. Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Die Admins schreiben oft genau das als Grund, warum sie threads schließen. Das zu heftige Streitereien auftreten!
Das meinte ich....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.