Komplette Sperre! (Internet)

Komplette Sperre! (Internet)

Ich hab das Problem wenn ich meinen Freund, meinen Vater oder meinen Bruder am PC für nen kurzen moment allein lasse finde ich 1000000 Icons auf dem Desktop sind alle PERVERS!!!
Wie kann ich bei Mozilla Firefox eine komplette Sperre solcher inhalte einrichten? Am besten wenn es nach Wörtern geht.
Denn es nervt auch das wenn ich www.freewar.de eintippen will schon beim ersten f da steht f**** free-**** usw. usw.
Geht das überhaupt oder brauch ich ein Programm? Bei Internet Explorer kann man es so machen das man dazu erst ein passwort eingeben muss bevor eine seite mit bestimmten wörtern aufgerufen werden kann.

Danke für eure Hilfe im vorraus!
Ja du wirst halt nen fetten Spyware Befall haben. Oder Virus was weiß ich.

Mach halt nen Scan.
Oder deine Familie ist verdammt pervers ;-)
lol
Krasse Sache, Vater, Bruder und Freunde ziehen auf seinem PC Pornos! Es gibt sog. Kindersicherungsprogramme womit man das machen kann, wie die alle heißen weiß ich nicht, aber du kannst dir CCLeaner runterladen, damit kannst du die Cookies, TMP Dateien, etc löschen, dann stehen die Seiten nicht mehr in deinem Verlauf!
geh doch mal unter einstellungen--->Daten(oder so) und lösche dort alle Daten und entferne all e hacken,sodass keine einzige Website mehr gespeichert wird (Cookies:auf 0 MB setzen und Verlauf: auf 0 Tage) ...................ganz einfach
OK ich versuch mal beides ^^
Und später Kindersicherung.
Aber damit kann man nicht verhindern, dass Viren übertragen und Icons gesetzt werden...

Du könntest auch in Windows eine Passwortsicherung machen, so kommen sie nicht mehr an den PC ran oder schließ dein Zimmer ab.
Ich lass sie einfach mal im Gast Modus surfen dort dürfte nicht so viel passieren können.
ich weiß es passt ned in den thread, ich wollta aber keinen neuen aufmachen.....
ich hab folgendes problem:
wenn ich in der oberen Leiste, beim Inet explorer auf Medien klicke, dann hängt sich mein pc auf. er regagiert einfach ned mehr, und ich muss nen kaltstart machen-.-
nun, aber das größte prob is, das es, immer wenn ich auf inet explorer klicke, sich an der linken seite irgent ein teil(ich glaub von media player) öffnet, aber der pc dann wieder einfriert.
um ins inet zu kommen, nuss ich jed immer einen neuen benutzer am pc machen, was ned schwer is, aber ziemlich nervt, denn ich habe bereits 4 benutzerkonten die ich machen musste, nur um ins inet zu kommen, denn ich hab 2 mal ausversehen auf medien geklickt, und der pc fror dann wieder ein.
ich hoffeihr könnt mir helfen, und ich hoffe, ich hab mein problem so erklärt das ihr wisst was ned funzt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.