DIETER- Der Film (Film und Musik)

DIETER- Der Film (Film und Musik)

wer hat gestern geschaut?? ich fands ja zum brüllen ... was haltet ihr eigentlich so von ihm? ein arsch ist er ja schon... trotzdem mag ich ihn. *g*
eure meinung zum film & ihm selber?
ihn selber find ich sch----
sein film ist so schon gut könnte durchaus witziger seien
Dieter selber ist ein Idiot. (wenn man das mal sagan darf :P )

Aber der Film war echt witzig. Nur der Schluss fand ich etwas komisch!
LOL bei Verona hab ich mich jedes mal schlapp gelacht.
Wenn der Dieter irgendwo auftaucht kann man nur eins machen: Ab- oder Wegschalten.
Richtig, Jan...

Fand das, was ich vom Film gesehen habe, nicht sonderlich beeindruckend...
hab nur ein kleines bisschen heute und gestern gesehen
er verarscht sich ja auch selbst
find es aber fies das andere personen die sich auf ihn eingelassen haben so verarscht werden
dieter is ´n arsch.der meint sein frerari wär ´ne schrott karre und guckt euch ma dsds an was der für ne scheiß kritik labert...
vergleicht mal sein film lid mit den sängern von dsds da müssten die von dsds dieter kritisieren
Ich fand den Film sehr lustig! ^^ Am meisten habe ich gelacht wenn Verona gekommen is. XD So is sie ja auch in Wirklichkeit oder? ;)
der film war geil aber warum haben die den net im kino gebracht wäre bestimt nen kracher
meines wissens hatte Bohlens plattenfirma damals was dagegen...jetzt ist es den wohl auch egal gewesen.
aso
der hats nicht nötig sich geld zu verdienen
Das hatte auch was mit seiner Biographie"Nichts als die Wahrheit" zu tun.

Ich fand schon lustige Stellen dort, aber so komisch war er auch nicht.
Aber jetzt weiss ich wie es zu "You my heart, my soul" kam.
Ich habe selten etwas gesehen, was so verzweifelt den Versuch unternommen hat, lustig zu sein.
Wäre ich bspw. die Verona, würde ich versuchen, die ein oder andere Klage durchzuboxen. Interessant, wie Sachen "geschickt" unterschlagen wurden wie z.B. dass sich die damalige Feldbusch u.a. wegen diverser Schläge seitens Bohlen hat scheiden lassen wollen - das war doch der Grund für diese Heulaktion beim Kerner(??), oder?

Der Wicht hat doch nur ein einziges Lied geschrieben und immer wieder den Text leicht verändert und dann vllt. die Akkorde etwas vertauscht o.O Der Kerl ist ein talentloser Tunichtgut, der sich selbst als Opfer von Ignoranten hinzustellen versucht. Gna.

RTL hat zu Recht keine Hoffnungen in den Film gesetzt... kein Wunder also, dass er parallel zu "Wetten, daß..?" lief.
Mal egal, wie man zu Bohlen steht - eines muss man ihm neidlos anerkennen (@Flo: Quoten kann man abrufen), er hat "Wetten, dass" eine Menge Zuschauer gekostet:

Wetten, dass..? 4.42 Mio. = 32.7 %
Dieter - Der Film 4.20 Mio. = 30.5 %

Das erste Mal seit Langem, dass eine Sendung knapp an den ZDF-Langweiler rangekommen ist. Nimmt man beim ZDF noch die über 50-jährigen raus - RTL hat diesen Abend abgeräumt. Warum auch immer...
lol am geilsten war die Naddel, wie die geredet hat :) Und wo de Bohlen bei dem Lied gesagt hat " Nein das is noch nicht gut, das klingt noch zu hetero" lööl
Verfluchte Scheiße 0.0 Ich hasse es, wenn die Springerpresse recht hat...
Der Film ist wie ein Autounfall, man kann einfach nicht weggucken.
Die Quoten sahen hinterher sogar noch extremer aus (die obigen waren vom Samstag nach 2/3 der Sendung)

Dieter - Der Film 42.8 %
Wetten, dass..? 26.3 %

Somit dürften wieder mal alle über die wirklichen Sehbedürfnisse des deutchen Michels aufgeklärt worden sein. Natürlich will wieder niemand den Film selbst gesehen haben, aber 42,8 % sind der Hammer.

Ich oute mich im Übrigen als Bestandteil der 42,8% (Wetten, dass ist einfach nur noch öde - was sonst gucken?) und fand den Film nicht so schlecht, wie er oft gemacht wurde. Sicher nichts, um es im DVD-Regal zu verewigen, aber allemal eine leichte Kost für zwischendurch. Wetten, dass es die beknackte Single in die Hitparaden schafft?!
Wetten, dass.. wird aber auch immer schlechter. Seit ich denken kann labern und faseln die in jeder Sendung mehr unnützen Müll und machen die Wetten zu langweiligem Beiwerk.

Wenigstens bringen ARD und ZDF fast regelmäßig Werbefreie Bondfilme.

Ich habe Dieter übrigens nicht gesehen und will es auch garnicht. ;)
@Nils:
Ich bin auch Bond-Fan (Sean Connery und Roger Moore waren unschlagbar), vor allem der älteren Filme. Aber irgendwann hängt es einem doch mal zu Hals raus. Und was öffentlich-rechtlich am WE gezeigt wird, ist schlicht eine Frechheit. Der Tatort schwankt nur noch zwischen fäkalsprachlich abstossend und pseodointellektuell hin und her und ist zum müden Abklatsch des früheren Quotenbringers verkommen. Volksmusik muss ich auch nicht zwingend haben. Da war der Dieter Film wenigstens mal eine nette Abwechslung. Mehr sicher auch nicht.
Hab den Dieter-Film nicht zu Ende geschaut. Das hab ich mir nicht angetan. Der Film war ja dermaßenb überzogen und einfach nur stupide.
Ich kann die heute BILD-Schlagzeile verstehen, dass Verona den Film verbieten lassen kann. Denn wie alles von Bohlen war auch dieser Film unterste Schublade und vollkommen sinnfrei.
@evilangel:
Gegen einen Zeichentrickfilm wird ihnen wohl kaum geholfen sein werden. Naddel hats (laut Bild) auch probiert...

Es ist mehr oder weniger eine Karikatur - dagegen sollte sich kaum was machen lassen. Hat schon seinerzeit nicht geklappt, als das Thema noch aktuell war. Außerdem war die Gute ja nur angefressen, weil sie keine Knete dafür gesehen hat...

Man kann Bohlen mögen oder hassen, die beiden Silikonträgerinnen toppen Dieter in Punkto Dummheit und Frechheit locker weg. Die nehmen sich alle nichts. Deswegen ist es mir auch schnurzegal, wer sich von wem wie angepisst fühlt. Die brauchen das einfach...
Na, ich weiß nicht, ob die Pot... Pootdh... Pooth... Feldbusch wirklich so dumm ist, wie man glauben möchte. Ein etwas mangelndes Artikulationsvermögen und eine - nennen wir es mal "außergewöhnliche" Stimme dürften den Eindruck hauptsächlich erwecken. Da steckt vermutlich mehr Masche dahinter als tatsächliche Blödheit.

Das ganze ging weit über das hinaus, was man als harmlose Karikatur bezeichnen könnte. Es werden böswillig Dinge unterstellt und diverse Anschuldigungen von der Gegenseite verschwiegen, sodass Bohlen quasi als das arme, arme und viel zu gutmütige Opfer einer raffinierten, geschwätzigen und überdummen Giersau dasteht, obwohl es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass er selbst einen Frauen schlagendes Chauvinisten darstellt.
Ist das nicht fast schon... Rufmord der übelsten Sorte? Am Ende war er der A*** in der ganzen Sache und dann publiziert er das ganze Privatleben(!) erst 'mal als Buch und dann als Kin-- äh, TV-Film und verdreht das ganze nochmal hübsch.

Bah. Ich würde dem so auf's Dach steigen.
der film war der reinste schei*
ich mein soo komisch gezeichnet... ich mein, habt ihr die fetzerei von der verona und der nadl gesehen?? pfff das sie die titten soooo groß machten mussten... also es is reinste geschmackssache...
so ein dreck guck ich nich
für mich kam mir der ganze film so komisch vor.... ich habe ein paar wenige male gelacht aber sonst ...
dieter hatte einen penisbruch.
Am näxten Tag wurde es zensiert um die Kinder nicht zu erschrecken.!
Ohh Gott ich habs inner Fernsehzeitung gesehen! Aber so einen Film würde ich mir nie antuen!
Ich finds nur lustig, dass die Hälfte der Poster 'den Film nicht gesehen' hat, aber trotzdem munter mitdiskutiert. Nur glaube ich kaum, dass diese Hanseln irgendetwas Substanzielles zur Diskussion beitragen könnten...
Ich fand den Film wegen Naddel & co. so nervig.
Alle diese Tussies....BOOOOAAAHHHHH
Da könnte ich mich aufregen. Der Film war einfach zu Xtrem dargestellt...
Das so viele Leute den Film gesehen haben, zeigt das die Volksverdummung in vollem Gange ist.
Traurig!
Der kann nichts und konnte noch nie was. Für seinen Falten im Gesicht allerdings ist er berühmt. ;)
na und?is doch egalö ob berühmt is oder nicht.
Anders kann man sich kein Urteil bilden, Shinichi Kudo.
Über Dieter Bohlen konnte man sich schon aus den Schlagzeilen von Propaganda-Blättern wie der Bild, ein Urteil bilden!
Jegliche Information, die man (ungewollt) über ihn erfährt zeigt was für ein Arsch er ist!
Und wer ihn noch supporten möchte und sich diesen Film anguckt... da fällt mir nichts zu ein.
das geilst is de naddel lacht darüber und die verona holt sofort ihren anwalt hehe
Wer die Bild liest, macht sich noch viel schlimmerer Dinge schuldig (auch weil die Bild pro-Bohlen ist).

Es ist interessant, das du sehen, was er den anderen verkaufen möchte und wie man sieht: Die meisten kaufen es ihm nicht ab und können dem Film auch sonst nichts abgewinnen - nicht einmal lustig war er. So gesehen hat er damit keinen wirklichen Imagegewinn gemacht. Ein Urteil trotz Unkenntnis hingegen ist schlicht und ergreifend ignorant. Mehr nicht.
Wenn man Bohlen als das nimmt, was er ist (aber nicht zu ernst!), nämlich als netten , ein bisschen beloppten, selbstgefälligen und sexsüchtigen Notenonkel aus Tötensen mit einem Hang zu trivialer Musik, dann kann man damit (und mit dessen Medienpräsenz) eigentlich ganz gut leben.

Ob und warum der nun ein Charakterschwein ist oder nicht, eines muss man ihm wirklich neidlos zugestehen - er polarisiert die Leute wie kaum ein anderer. Und das ist mehr, als die Mehrheit der Bevölkerung von sich behaupten könnte. Also ist er scheinbar trotzdem interessant, sonst würde hier ja niemand posten. Und auch negative Schlagzeilen sind gute Schlagzeilen. Man wird nicht vergessen. Und das belebt das Geschäft...
jaja, wieder der berühmte spruch- männer sind schweine, was? sorry, jungs, nicht alle. aber dieter auf alle fälle, der typ hat doch an jedem finger 10 ... wie viele weiber hatte der eigentlich schon? offiziell ´jedenfalls?
...aber dieter auf alle fälle, der typ hat doch an jedem finger 10..
Daran ist aber nicht der Dieter schuld, sondern die Weiber selber. Es hat sie sicher niemand gezwungen. Ansonsten, was soll der Neid? *fg*
Dieter - Der Film war einfach genial, hab mir auch die Wiederholung am Sonntag angschaut...

Einfach gut gemacht!
Ich finde sowohl Dieter als auch den Film gut. ^^

Einen Cheeseburger mit ohne Käse
Also dann einen Hamburger?
Neeeee, die mag ich nicht.
*seufz*
lol Jan die Szene hat fand ich auch voll geil.Oder das mit der Uhr.
Ach ja,Dieter hat mit dem Film keinen Euro verdient.
löl na ja, vielleicht schadet ihm ein dämpfer auch nicht. hat er an allem, was er bisher zustande brachte, geld verdient ? oder gab es da sowelche peinlichen einfahrer *g* ?ich meine solche dinge, die man wirklich nie vergessen hat??
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1947926

1. Ich bin kein Bild-leser.
2. Es ging im nicht um eine Imageverbesserung. Die Verfilmung hat er für sich gemacht - wer hätte nicht gerne einen Film über sein Leben - und in dem man so etwas schaut, bestätigt man ihn. Und glaubst du es interessiert ihn auch nur einen Hauch, was du über ihn denkst???
3. Das hat nichts mit Ignoranz zu tun! Die Vorschau auf RTL hat gezeigt, was für eine Art von Film das ist und das hat sich nun ja auch bestätigt - euren Revues nach zu urteilen.
Wie heißt das Lied von dem Film??
Das Lied heisst Gasoline, wobei nicht gesagt wird, ob nun Normal, Super oder Superplus. Aber da der Dieter das singt, wirds wohl Mega sein...
och gebt doch zu ihr gebt denn moderatoren doch immer nur recht weil sie halt moderatoren sind ;)
das kann sein- darum gehts hier aber nicht. gibts eigentlich auch sowas wie einen anti-dieter-bohlen-bund oder so ähnlich??
der film war coll obwohl ich ihn nur so halb gesehen habe aber der war lustig ein richtiger anti dieter film
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.