Also ich will mal das Projekt ausreissen starten (das mache ich immer z.b. Projekt Dalmatiner). Das würde ich aber zu gerne wissen was ich alles tun muss das der Hund ausreisst und wie lange.
LiebeGrüsse
LiebeGrüsse
Du kannst den Nintendo DS einfach ca. 1 Stunde eingeschalten lassen und nichts tun, dann reist einer deiner Hunde aus und bringt dir ein Geschenk mit, wenn er wieder zurückkommt!

Warum willst du das eigentlich herausfinden?
Ich würd sagen, ihm nix zu Essen/Trinken geben, ihn nicht beachten, keine Spaziergänge, nicht mit ihm spielen, ...
Ich würd sagen, ihm nix zu Essen/Trinken geben, ihn nicht beachten, keine Spaziergänge, nicht mit ihm spielen, ...
das funktioniert nicht , ich habe teilweise drei tage hintereinander nicht gespielt und die hunde waren alle noch da (das tut mir aber leid , weil meine hunde mich dann nicht mehr mochten)
ist das jemandem auch schon ma passiert , man schaltet das spiel abends ab und wenn man am nächsten tag anschaltet kann man nicht gassi gehen und so , also das spiel hängt denn
Mir fällt gerade ein das ne Freundin von mir DSVerbot hat! Sie hat jetz seit 2 wochen nicht gespielt, ob ihr Hund wohl weggelaufen ist?
Glaub schon (2 Wochen, oh mann, wenn die da noch da sin, dann wunderts mich, frag sie und schreibs dann rein, ob sie noch da sin!)
kann sein aber ich hab mal fast nen Monat nicht gespielt (ist ehrlich wahr) und sie sind nicht weggelaufen.
also ich habe den ds 1 stunde angelassen nix gemacht und als ich zurück kam war india weg. als ich auf ausgehen klickte stand das sie wieder zurück ist und sie brachte mir shuttle modell
Ich habe meinen Hunden heute auch Futter+Wasser gegeben, dann hat mir Rico ein Geschenk gebracht. Tipp: Wenn ihr eure Hunde vorher pflegt bringen sie bessere Geschenke! (also ich mein DS offen und so wieter...)(war bei mir zumindest so, kann auch Zufall sein)
Und ich habe noch eine Frage: Laufen die Hunde nur einmal am Tag weg? Rico ist abgehauen, hat mir ein Geschenk gebracht, ich spiele, lasse den DS offen, aber keiner meiner Hunde ist mehr ausgerissen!
Und ich habe noch eine Frage: Laufen die Hunde nur einmal am Tag weg? Rico ist abgehauen, hat mir ein Geschenk gebracht, ich spiele, lasse den DS offen, aber keiner meiner Hunde ist mehr ausgerissen!
sofort wenn du auf den Bildschirm tippst. Da steht dann ... ist zurückgekehrt, dann läuft dein Hund auf dich zu und bringt dir ein Geschenk.
Wenn du den hunden nichts zu essen gibst, also sie sin am verhungern und am verdursten, wenn sie dann abhauen,(bei offenem ds), kannst du machen was du willst der hund kommt zurück wann es ihm passt.
(is mir selbst passiert)
(is mir selbst passiert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.