Geldverdienen mit Werbung. (Internet)

Geldverdienen mit Werbung. (Internet)

Hallo alle!
Ich will die Googlewerbung auf meiner site tun .
Weis aber nicht wo ich mich anmelden kann.Am liebsten hätt ich die suchfunktion von google auf der site.ich will so ne richtige de Domaine finanzieren.
Kann mir jemand einen genauen link geben?
Und von ebay oder MSN könnt ihr auch was rein tun.

MfG Dragontrainer
Hi!
Du meinst wohl GoogleAdSense, oder?! Da wird dann automatisch auf deiner Page Googlewerbung passend zu den Themen auf deiner Site eingeblendet.
Außerdem kannst du die GoogleSuche nutzen, auch fürs Suchen auf deiner Page.
Außerdem bekommst du Geld für Klicks auf die Werbung. Hier der Link:
https://www.google.com/adsense/?hl=de&;sourceid=ASO&subid=WW-HA-DE
Aber ich würde an deiner Stelle nicht glauben, dass du sofort "drauflos-verdienst". Du brauchst natürlich ne´ Menge Besucher, die auch auf die Werbung klicken; Bedenke das!!!
Danke für den Link^^
Das ich nicht gleich das große Geschäft mache ist mir klar.
User hatte mein Forum über 80 und das in 2 Wochen.Naja nur das Forum sit on,weil das LAyout gerade gemacht wird für die HP.
Ich brauch auch nur so 4€ im Monat durch die Werbung um eine gute de Domaine zu finanzieren.Und nur um die HP zu finanzieren brauch ich die Werbung und nicht um nebenbei noch etwas Geld zu verdienen.
Nochmals danke^^
Ja, wenn du so viele Besucher hast und nur eine Domain finanzieren willst, dann dürfte es schon gehen!
Passt schon, man hilft doch gern! ;-)
hm... wie viel dürfte denn eigentlich eine Domain so in etwa kosten?

LG
Kommt drauf an was sie alles haben soll.
Es gibt welche am 30Cent und paar bis sogar 20€ im Monat.
ich brauch abe rnur 4,50€ im Monat
Also für eine reine .de-Domain ist das günstigste Angebot meines Wissens nach von evanzo.de - 19 Cent pro Monat.
Eh ne man kriegt keinen festen Preis,sondern immer nur so 15-19 Cent pro klick auf die eingebaute Werbung aber danke für deinen Tipp.

Wegen Adsense:
Ich wollte mich anmelden und dann seh ich da ne Regel die verlangt das man 18 sein muss.Soll ich es mit meinen 16 Jahren einfach riskieren oder werden die da was bemerken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.