Tricks (* Nintendogs)

Tricks (* Nintendogs)

Also ich habe gehört das die hunde einen handstand machen wenn man platz und anschließend betteln sagt,
nur ich kriege das nit hin.Stimmt das überhaupt?

Und was für tricks gibts noch ausser rückwärtssalto und breakdance?
ja, es stimmt. Es gibt noch Back Flipp, tanzen, hüpftanz, Beim Betteln drehen weiß nicht wies heißt.
wie geht das tanzen?
wie gehen die tricks ?
back flip,tanzen,hüpftanz?
ich weis leider nicht was backflip ist , aber ich kann euch sagen wie tanzen und hüpftanz geht
Tanzen :
betteln , an der tatze fassen und hochziehen , bis der Hund steht
Hüpftanz :
tanzen und dann springen , schon hüpft der Hund
Back flipp:
Spiel tot, anschließen spring. Dann springt er ausem
liegen auf die Beine
Breakdance:

betteln + dreh dich
Treten:tippe deinem hund auf das hinter bein und er tritt!!!!
Nies:tippe deinem hund auf die nase und er niest!!!
Breakdance ist doch spiel tot, dreh dich und Pinguin bettel, dreh dich
wie geht die schaurbe was ist das für ein trick wie geht er.
ich kenne schon relativ viele tricks
Tanzen , Betteln und Spring
Hüpfen , Tanzen und Spring
Back Flipp , Spiel tot und Spring
Salto , Sitz und Spring
Handstand , Platz und Betteln
Drehen oder auch Pinguin , Dreh dich und Betteln
Breakdance , Spiel tot und Dreh dich
Schraube , Hinlegen und Spiel tot und Spring
waagerechter Sprung , Platz und Spring

genaueres könnt ihr auch auf meiner Site finden http://www.beepworld.de/members98/k33plaughing/index.htm
ich glaub irgendwie nicht dass die Hunde das wieder vergessen wenn man ihnen die Birne gibt, aber naja
bei mir klappts immer mit der
also ich denk auch , dass es egal ist , aber es geht schneller , wenn man die glühbirne nicht verfüttert
Schraube? waagerechter Sprung? Foto oder Video. Meine treuen Welpen können das nicht!
cool das ich dich gef. hab ich habe da noch ein frage mit der uhr geht doch nicht das ich die uhr weiter zurückdrehe als bis zur letzten speicherung oder ??? (geht schon aber das bringt doch nix oder) zumindest bis zum punkt der speicherung ist das doch sinnlos und ich glaube nicht das man da mehr als drei wettbewerbe machen kann oder ??? @simkleine

meine hunde können diese tricks auch nicht
also meine hunde haben mal hammer viele tricks gekonnt , aber denn gings nich mehr und für die schweren tricks braucht man auch viel vertrauen .
Und das mit den Wettbewerben ,geht so , du machst erst enen wettbewerb , dann stellst du das datum zurück , machst da deine wettbewerbe , stellst das datum wieder vor und kannst wieder wettbewerbe machen , ich weiss aber nicht wieviele , da hatte ich keine lust mehr auf wettbewerbe und tricks trainieren
ok ich versuche das mal (nochmal) wenn es funktioniert dann entschuldige ich mich gerne ...
aber immer nur einen tag zurück (da habe ich doch auch schon wettbewerbe gemacht...)
und da ist doch gespeichert worden = da kann man nichts mehr machen
ach ja und wenn es stimmt vielleicht geht das dann auch mit dem wau wau modus (einfach über die zeit zurück wo es zum letzen mal war ..ich meine wegen der hunde die man so freischalten kann)
hast du das auch schon probiert?
wie geht denn die schraube?
Mein Hund kann jetzt sitz, platz, dreh dich, tod, gib pfote, spiel tot, spring, pfötchen, Männchen, salto und handstand. aber ich bekomm breake dance und tanzen nicht hin. Ich sag z.B. spiel tot und sofort danach dreh dich, aber er macht das dann immer getrennt. genauso ist das auch beim tanzen. was machich falsch, handstand und salto hat er doch sofort gekonnt???
vorher musst du leckerchen geben
genau sonst kein trick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.