spiel hängt , was nun? (* Nintendogs)

spiel hängt , was nun? (* Nintendogs)

sry , dass ich schon wieder einen thread aufmache
mein Nintendogs hängt hin und wieder , also ich mache es aus und so nach ner stunde wieder an und ich kann nicht gassi gehen oder die Hunde haben keinen hunger obwohl sie sonst immer hunger haben
ist das auch schonmal bei jemand anderem passiert und woran liegt das ???

BITTE antworten
Mir is des noch net passiert. Haste mal geguckt, ob alle Kontake noch sauber, ... sind? Weil wenn da was kaputt is, dann hängen die Spiele oft. Is aber hal nur ne Vermutung.
danke , muss ich ma gucken
Vielleicht ist (wie Alex111 gesagt hat) Staub in dem Modul oder dem Spielchip. Manchmal hilft es vorsichtig reinzupusten. Probier doch mal.
(wenn du mehrere Spiele hast, hängen alle oder nur eins?)
beide nintendogs , sonst aber keins , hm , seltsam
hallo
wann hast du das spiel gekauft hast du noch garantie???? wenn ja gebe es zurück!!!!
aber dann sind doch alle Hunde und Items und TP weg!
Mein Spiel is auch mal gehangen,bloß das gute war das ich noch nicht im Spiel war,also im Menü

MfG Husky-Fan
mein spiel hängt dauernd daann kann ich nichts berühren.ich bin richtig verzweifelt
TAUSCH ES DOCH EIN!! Smiley
Hallo zusammen Mein Nintendogs hat noch nicht gehangen. Aber dafür Sims 2Für DS und sims in the Urbz was soll ich tun?

Ausser Spiel umtauschen.
an alle von denen das spiel hängt:macht den bildschirm mal gut sauber , besonders der rand.Smiley
*lol* Des hat ja nix mitm Bildschirm zu tun, sondern mit dem Modul bzw. den Kontakten. Am besten einfach mal vorsichtig reinpusten wie JackRusselFanatiker schon gesagt hat.
Mein Nintendogs ist einmal hängen geblieben.
Bei Sims 2 soll das ja ein sehr häufiges Problem sein, da bleibt nur häufig speichern und wenns hängen bleibt, den DS ausschalten übrig.
ach alex111. meine mama hat mit nintendogs telefoniert die haben das gesagt
Hallo
wie kommen die auf die idee das man den Bildschirm sauber machen muss?
woher soll ich das wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.