GEHORSAMKEITSTEST:
Ich versuche schon seit 3 Tagen an den Gehorsamkeitstest teilzunehmen. Zuhause können sie auch alle vorgegebenen Tricks doch beim Wettbewerb machen sie nix.
Was soll ich bloss tun?
TRAINERPUNKTE:
gibt es ein Maximum an Trainer Punkten?
GELD:
Gibt es ein Maximum an Geld?
Ich versuche schon seit 3 Tagen an den Gehorsamkeitstest teilzunehmen. Zuhause können sie auch alle vorgegebenen Tricks doch beim Wettbewerb machen sie nix.
Was soll ich bloss tun?
TRAINERPUNKTE:
gibt es ein Maximum an Trainer Punkten?
GELD:
Gibt es ein Maximum an Geld?
also ich hab bei der Meisterschaft 2000Euro abba vergewissere dich auch WIRKLICH dass sie auf deine Stimme hören und vor allem, sei net aufgeregt, ich hab mich beim ersten mal voll verrückt gemacht, ruhig bleiben, sonst ist deine Stimme so hecktisch und laut mach einfach alles so wie zuhause, dann klappt des scho
das mit demwettbewerb hatte ich auch aber du darfst dich nicht aufregen und musst sssssseeeehhhhhhhrrrrr viel üben!!!!!
ich galaub 999,99€ kann man haben, und was die TP angeht, stimme ich Chihuahuafan33 zu
Naja ich denk man kann 9999,99€ haben und TP,da hab ich echt keinen Plan

Sie sollten nicht nur satt und wunderschön sein, sondern mit Milch, Hundekuchen und Kauknochen verwöhnt worden sein, wenn Du technische Probleme ausschließen kannst. Kauknochen beruhigt und auch nur der!!!
Bei meiner cousine hats gar nich geklappt nich mal zu hause
du kannst mal das mikrofon bei "systemeinstelungen" auf nieder stelln ,dann is es ned so empfindlich und es erkennt de befehle bessa
UND: du solltest nicht aufgeregt sein weil dann hast du automatisch ne andere stimme, bleib ganz gelassen, dass war mein fehler imma
aber i hab die sachn gemacht was i dir da jetzt aufgezählt hab und meine hundis können de kommandos jetzt wirkli perfekt ^^
probiers halt mal aus, schadn tuts ja nicht ;-)
hoffe konnte helfn
UND: du solltest nicht aufgeregt sein weil dann hast du automatisch ne andere stimme, bleib ganz gelassen, dass war mein fehler imma
aber i hab die sachn gemacht was i dir da jetzt aufgezählt hab und meine hundis können de kommandos jetzt wirkli perfekt ^^
probiers halt mal aus, schadn tuts ja nicht ;-)
hoffe konnte helfn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.