eure niederlagen? (Yu-Gi-Oh!)

eure niederlagen? (Yu-Gi-Oh!)

Also ich bin 16 und hab gegen einen 6 järigen verloren

das war so wir haben um unsere lieblings karten gespielt ich dacht ich würde locken gewinnen da hab ich mich geteuscht der hat mich mit Kuribo fertig gemacht!!! peinlich peinlich peinlich
meine karten die ich abgeben muste waren
Schinato & Schinato`s Arche (sorry wen ich wat faltsch geschrieben habe)
Immer wenn ich gegen das Deck-Destruction-Deck meines Bruders verliere. -.-
ahhhh ist dein bruder gut????
Wie man es nimmt.
Der hat halt extremes Glück. ><
ahhhh ich habe den 6 jahre alten jungen unterschätzt!!! und das sigel gibt es doch!!!
Jetzt fang nicht wieder damit an.

Ich hatte cardmaster auf meiner Seite, und das soll was heißen. -.-
jaja ich kann dir dat nicht beweiden

PS:Weist du Sol-Blade ob es die göterkarten gibt????
Erstens: Götterkarten.
Zweitens: Ja, als Promokarten.
3. gibt es neue götter in SOI
4.hab ich immer recht
5.gibt es das siegel nicht

:p
Zu 3.
Das sind Dämonen, keine Götter.

Zu 4.
Siehe 3. ^^

Zu 5.
Rischtisch!
jaja okay das siegel gibt es nicht!!!
jo, wahrscheinlich hat er das Siegel gegen dich eingesetzt^^
omg Black Luster du fängst ein Thema an und sagst auf einmal das Siegel gibt es xD. Is das normal???

Wenn ich gegen meinen Bruder verliere (ganz selten ^^) aber wenn dann hat er sau glück und das stinkt mir!!!
@ Master-A
Um zu wissen, wieso er dauernd mit scheiß Siegel anfängt, musst du den dazugehörigen Thread lesen. ^^
Also ich denk gegen ne 6 jahrigen verlieren is doch keine Schande.
Ist sowie gesagt das jüngere Kids sich damit leichter tun.
Ich selbst spiele erst seid 2 Jahren und mir fällt es immer schwerer ein neues Deck auf die beine zu stellen.

*zualtwerd*

gruß
Nouse
mir fällts immer leichter^^
also meine blödeste niederlage war auf nem turnier von bb land berlin. da habe ich gegen einen -jähfigen gespielt, der erst seit zwei monaten spielte (zu diesem zeitpunkt). das schlimme daran: ich habe schon drei jahre gespielt. war echt frustrierend...
lol es kann auch sein das man wenn man echt ein geiles deck hat verliert gegen einen der sich ein Yu-Gi Structure deck gekauft hat... is ja eigentlich auch ne sache des glücks das man eine geeignete karte zieht..
hab noch nie verloren xD nee...weiß net...
ich hab ma gegen einen 7 jahrigen verloren weil ich ihn unterschätzt hab; er hatte 4000LP und ich nur noch 600 und hab damit angegeben das ich ihn doch noch platt mache zei züge später hab ich mit meinen elfenzwillinge ne verdeckte karte angegriffen und was war es labyrinthmauern und das war es dann
In meienr Stadt gibt es nen Laden, bei dem immer Mittwochs nen Yu-Gi-Oh! Turnier stattfindet. Dort habe ich gegen Le verloren. Er ist bei der Pharao Tour in Kassel 6ter geworden... (da wusste ich das noch nicht) und habe Zaborg und Möbius beide in SR verloren..:-(
Meine erste Niederlage war durch Funken.^^"
-.- @Lavaking...wo wohnst du? bei uns hat auch immer ein tunier am mittwoch stattgefunden -.-
Mist ist es, wenn man weiß, man hat das bessere Deck und mehr Erfahrung und verliert zweimal hintereinander, beide male nur Möbius und Jinzo auf der Hand bei zwei Tributmonstern im Deck (Cyberdrachen nicht mitgezählt)! :-(
@ dai: ich wohne in Celle, in der nähe von Hannover.
Hey Jungs

Ich bin 17 und habe gegen einen Kollegen verloren der erst gerade angefangen hat zu spielen. Ich hatte Jinzo und Cyber Twin Dragon auf dem Feld und er hatte Verwandlungskrug 2 auf dem feld daraufhin zog ich keine Monster und nichts brauchbares und habe verloren
ik bin 13 und hasse es gegen last-turn zu verlieren,immer wenn man denkt man hat gewonnen dann...
musst halt Minar oder regenerierende mumie boarden ^^
die mumie hab ik,zieh ich bloß nie und wer nimmt schon minar rein
im side gegen LT is minar nicht zu verachten, musst du sie wegen LT abwerfen bekommt er 1000dmg und geht hopps...
das weiß ich och,aber heutzutage spielt man in deutschland sowieso kaum LT,wegen dem topf,und der eleganten...
Hab mal gegen meine Schwester 9 verloren.das peinliche ist nur das ich ihr schnell ein Deck gebaut habe mit 3 weißen und Schwarzen und so und was ist ich nichts fallen und starke monster und sie zwei weiße und nur mit 4000 Lp gespielt erst mein Chaos (chaos Hexer) angegriffem und dann Dierekt mit weißen und axt.
lol wie hat die, die denn aufs Feld gekriegt xD
Toll hab mal gegen nen 10 Jährigen in drei Zügen verloren(bin 15) das is hart.
ich hab in einem turnierfinale in der 2ten runde verloren weil er in der in der zwiten schon armed dragon lv10 aufm feld hatte und ich hatte nichts anständiges nur tokens( aufm feld) und opfermonster (auf der hand)

also er hat meteor der zerstörung goblin attack force und armed dragon lv10 und ich hab nur tokens und dann ist ja klar das ich verliere ^^

ps er war 25
lol ich hatte so ein pech habe zu beginn gleich nur zauber und fallenkarten gezogen habe dann alle gespielt und beendet. Als er dann dran war begann er mit schwerer sturm und rufte nachher yata. naja denn rest könnt ihr euch sicher selber denken!
Also ier war dran spielte eine Falle or Zauberkarte verdeckt und beendete.

Ich war dran. ich Spiele Menschenfresserkäfer verdeckt und Magischer Cylinder.

Er war dran. Er spielte Riesen trunade und rief Cyberkrug auf und rufte dadurch die Fusion von den 3 Cyberdrachen(4000P. und selbst wenn ich monster im Verteidigungsmodus habe verliehre ich Pukte) Dann spielte er die AusrüstungsZauberkarte...(die, wenn er weniger Lp. hat bekommt das Monster doppelte Angrifsstärke)und dazu noch eine wo er doppelt soviel hat und Attakiert mich mit 1600ATK-.- ich habe insgesamt 1610Lp verlohren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.