Werde ein echter Hip Hopper! (Zum Lachen)

Werde ein echter Hip Hopper! (Zum Lachen)

Die 26 Regeln wie man ein Hip-Hopper wird

1.) Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.

2.) Akzeptiere keine andere Musik ausser R'n'B und ein paar Pop-Lieder.

3.) Bezeichne andere Musik als Scheisse, Alder.

4.) Sei immer der tollste bei deinen Freunden.

5.) Zeige nie deine Gefühle, das wäre uncool.

6.) Nenne deine Freunde "Nigger", "Lan" oder "Alder".

7.) Schreie jedem der schwarz angezogen ist "Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.

8.) Fange immer Stress an, auch wenn es unnötig ist.

9.) Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine Connection und hau ihm aufs Maul.

10.) Dasselbe auch bei Regel 7.

11.) Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.

12.) Heulen ist absolut uncool!

13.) Sage so oft "Motherf*cker", "Alder" und "B*tch" wie es nur geht.

14.) Behandle Frauen (besser gesagt: Pussys, Bi*ches, Bunnys) wie nichts (du weisst ja, Gefühle sind uncool)!

15.) Benutze, wenn du ein hübsches Mädchen siehst, Sprüche wie "Ey Bunny!" und "Alder bist du geil!" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen.

16.) Wenn du allein mit deiner "Chica" bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)!

17.) Sage das Kommerz scheisse ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik).

18.) Bewege deine Hände wie ein Behinderter beim reden, vergiss nicht nach jedem Wort "B*tch", "Yo Mann!", "Alder" oder "Krass" zu sagen.

19.) Trage Hosen in die du 7 Tage reinscheissen kannst, ohne das es auffällt!

20.) Fange nie alleine mit Schlägereien an. Deine ganze "Connection" muss dabei sein, weil du alleine keine Chance hast und weil du dann schiss hast.

21.) Trage Kopftücher!

22.) Sei cool!

23.) Schau MTV und VIVA!

24.) Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!

25.) Lerne rappen!

26.) Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit "Alder.. ich f*cke deine Mutter!" oder "Lutsch meinen Schw*nz!" an! Und wenn die Person irgendwas dazu sagt, hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner connection! Siehe Regel 20.)!

Hab ein bisschen was zensieren müssen, aber das ist so geil Smiley
bin zu faul zum lesen
langweilig
supitoll
das ist kacke und kein punkt davon hat was mit hip hop zu tun
ok....einige Punkte stimmen schon bisschen...aber sonst find ich das scheiße, weil HipHop macht ja auch nich Punk oder so fertig...(nya nich immer xP)
doch des stimmt alles
Ich finds schon lustig!
Klar das das net alles real ist aber es soll ja witzig sein und net real!
Noja... regel 14 passt schon zu diesen Möchtegern hoppern.
24.) Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!

Es muss heißen: die mehr wiegen ALS du!
Man aber das stimmt wirklich!
Aber is HAMMER geil!
stimmen tut's
@Acim
Heul doch ô_O

Ich finde einfach das viel brutale Wahrheit ist, leider, nicht für alle, doch leider muss ich das schon wieder verallgemeinern. Tut mir leid Leute, aber ich konnte bei mindestens 20Punkten nicken...
NUn ja es stimmt ja eigentlich, was die regel betrift fange nie schlägereien an wenn man aleine ist!ô_O
-_-*
genial
Ist geil, sowas ähnliches gibts auch bei www.stophiphop.de!
ist doch egal ist sowieso nur ein spaß^^
@ Acim: Ich denke mal, dass das pure Absicht war, um die Verarmung des Sprachgefühls auszudrücken. -.-

Joa, könnte schon hinkommen...
Bin zwar gegen Hip-Hop, aber der text ist trotzdem eher unlustig... :)
Ich finde den Text nicht lustig!

Es mag zwar stellenweise auf die Kindergarten-Hiphoper dieses Landes(und auch anderer Länder) zutreffen, aber "lustig" wirds dadurch nicht!
cool
find ike net grad gut weil des nervt des kommt irgendwie jeden monaat
und was wenn hiphoper das mit punks machen würden??
Dann sind ´se in ner Sekunde ausgestorben!
wer de hihopper?
ja (ich mein Regel 1, 9, 26)
om nen hiphoper zu werden braucht man nur flow
genau so isses
7.) Schreie jedem der schwarz angezogen ist "Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.

lol deswegen nennen mich so viele nen satanisten.
ich wusste doch, dass das was damit zu tun ham muss, dass 3/4 unserer klasse hopper sind...
ja, mann brauch nur FLOW um hiphopper zu werden.
Yea! ! !
sniff. . . schiff, dass sind meine Hopper :D
Die besten die coolsten die sönsten! ! !
LOL, hopper sind würklich geil! !
sido ist einer ...
wat isn "die sönsten"?^^
und FLOW is ne japanische band ^^ die haben auch ein intro von Naruto gemacht =)
er meinte mit flow aber keine band

das meint er mit Flow:

Flow - (Subst.) von engl. fließen; die Art und Weise, wie ein MC seine Texte rappt. Wenn ein Text über den Beat „fließt“, d. h. sich gut anhört, hat er Flow.
ihr seid doch alle behinderte kinder, wenn ihr die musik nicht mögt beschäftigt euch nicht damit und eröffnet keine kack threads
genauso krank ist jemand der so ne seite eröffnet wie die der typ da über mir postet, wenn er die musik nicht mag soll er nicht darüber reden
ihr habt doch alle keinen ahnung worum es bei hip hop geht, auch wenn ihr freunde oder sowas habt die die musik hören
@Gtotheg

loooooooooooow, ganz loooooooooooooooow! wieso sollten wir uns nicht damit beschäftigen? meines wissens nach darf man in deutschland seine meinung öffentlich vertreten, oder?
mhm, ja gut, das stimmt, ich hab echt ka worum es beim hip hop geht (interessiert mich eig auch gar net aber egal ^^) also erklärs uns doch bitte! oder weißt dus auch net?
Ihr solltet euch nicht damit beschäftigen wenn es euch nicht gefällt, wenn dir zB eine Serie nicht gefällt beschäfstigst du dich damit auch nicht bzw. siehst du sie dir nicht an. Ausserdem ist es nicht egal ob du weißt um was es geht oder nicht, da du es sonst nicht beurteilen kannst.

Ey mann es geht um Liebe, um Beats und fette Raps, nicht um Hardcore, das Geld oder um Sex, nicht um cool zu sein oder auch um andere zu dissen, hier gehts um das Verlangen nach nem reinen Gewissen.

Wenn du das nicht verstehts hast du hier einen Aussschnitt von Wikipedia

Hip Hop ist eine kulturelle Bewegung, die ihre Ursprünge in den afroamerikanischen Ghettos New York Citys der 1970er Jahre hat und sich mittlerweile zu einer weltweiten Subkultur der urbanen Jugend (Jugendkultur) entwickelt hat. Aufgrund ihrer Ursprünge versteht sich Hip Hop als Street Culture, als Kultur, die zum erheblichem Maße auf der Straße gelebt wird. Die ursprünglichen, integralen Bestandteile (die sogenannten vier Elemente) der Hip-Hop-Kultur sind Rap (MCing), DJing, Breakdance und Graffiti.

Diese Einteilung in vier Elemente, die Resultat einer bestimmten sozialen Konstellation im New York der 70er und 80er Jahre war, ist durch die Entwicklung des Hip Hop mit zunehmender Fixierung auf die Rapmusik, die fortschreitende Kommerzialisierung der Kultur und durch veränderte soziale, technische und kulturelle Rahmenbedingungen problematisch geworden. Inzwischen können auch Beatboxing, Street fashion oder Producing dem Hip Hop zugerechnet werden. Darüber hinaus hat sich in der Hip-Hop-Szene ein eigener Jargon entwickelt. Allerdings wird die Hip-Hop-Kultur von verschiedenen Seiten als gewaltverherrlichend, frauenfeindlich und sexistisch kritisiert.
lol...witziges thema...-Ironisch!!!
natürlich ist es nicht lustig, beim 1 mal viellecih schon aber nicht wenn jede woche wieder so ein thread rauskommt
Nicht schlecht
Gtotheg

du scheinst was dagegen zu haben, dass man hier seine meinung über hiphop kundtun kann

wen du was gegen punk hast, dann akzeptier ich das auch oder

ausserdem kann jetzt jeder sehen (z.b. ggggggg unit, der ja meint hiphop wär weltmusik) das es leute gibt, die das benehmen (nicht unbedingt die musik) einfach scheisse finden.....
natürlich akzepier ich das, aber ich sag zum beispiel nicht, alle die punks sind, benehmen sich so und so.
Ich hab beinahe geschmunzelt
aber das gähnen hat mich gepackt..
ausserdem kann jetzt jeder sehen (z.b. ggggggg unit, der ja meint hiphop wär weltmusik) das es leute gibt, die das benehmen (nicht unbedingt die musik) einfach scheisse finden.....

Solche leute gibt es in jeder Gesellschaft...
@Gtotheg

Wieso bockt des dich, was die anderen hier reinschreiben un wer welche Threads eröffnet. Lass die ihr Ding machen und wenns dich nervt dann schaus dir nit an.
mhhh so leb ich alder ich bin schon hoppeer bitch yo
Ey Aler was geht?
Jo lan voll bitch jea alda lan!
Hip-Hop sprache^^
Man muss schon sagen, dieses " yo man, yo man motherf*cker" geht einem richtig auf den Sack.Aber wenn diese Scheisse in den Texten nicht vorhanden ist und der Sänger gegen alle oben gennanten Regeln verstöst(außer 22 und 25) dann ist Hip-Hop so echt krass alder sag ich dir,voll bitch lan<---das musste mal raus
HAHAHA Ich finde das Stimmt voll(aber ich bin ja auch gegen HipHop^^)Was mich nur wundert:
Warum schreibt das einer der sich Shady nennt?Ich mein Eminem heißt doch auch irgedwie ShadyXD
Aber ich finde bei Punkt 9 Hat er recht
SCHLAGT DEN NAZIS AUFS MAUL
Die habs net anders verdient XD

STAY SIC
Es stimmt schon Nazis sollte man schlimmeres antun als auf die Fresse zu hauen aber mal im ernst (sic) sind alle Glatzköpfe Nazis? (du brauchst nicht antworten das war eine retorische Frage)
@topic:nicht schlecht ^^

@(sic)& Darth Nihilius
Dann wärn wir wohl genau so schlecht wie sie...
HAALOOO! Weisst du überhaupt was die Nazis getan haben? Wenn man nem "echtem" Nazi (selbst MIT Haaren) auf die Fresse hauen würde, würde man noch lange (wie sie das waren oder noch schlimmer noch SIND) kein Massenmörder sein (aber das ist kein Thema für das "Zum Lachen" Forum, also lassen wir das lieber...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.