Hab heute einen Ipod bekommen, und wollte gleich musik raufziehen. Itunes und EphPod habe dann beide nicht funktioniert und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
Hat jemand ne Idee für ne alternative oder was ich machen könnte?
Thx
Hat jemand ne Idee für ne alternative oder was ich machen könnte?
Thx
Ohne ITunes kann man den IPod glaub ich nur als Festplatte nutzen, lad dir vielleicht mal die aktuelle Version von itunes runter(www.apple.de). Das muss dich ja voll demprimiren, die haben ja genau heute ne neue Werbekampange gestartet
....was hast du denn für Hardware(bzw. Software), vielleicht finden wir ja den Fehler
....was hast du denn für Hardware(bzw. Software), vielleicht finden wir ja den FehlerHat auch nichts gebracht....shit...versuch ma einfach musik per drag and drop afu den Ipod zu laden also einfach draufziehen...und guck ma ob es klappt
das muss funktioneren mit iTunes!!!!!!!!!!!
gib ma Infos zu deinem system
dann kann ich vielleicht helfen
gib ma Infos zu deinem system
dann kann ich vielleicht helfen
1.Erkennt dein PC den Ipod überhaupt?
Sollte am Massenspeichersymbol im Tray zu sehen sein.
Sollte am Massenspeichersymbol im Tray zu sehen sein.
Ich kann dir da nicht helfen , ich hab nur mp3 player und der funnktioniert.
schreibe doch erstmal was an iTunes nicht funktioniert.
Klappt die Installation nicht oder was?
Klappt die Installation nicht oder was?
Installation klappt un
den Ipod erkennt mein pc au.
am systhem kanns au net liegen.
ich hatte iTunes mal vor ner halben ewigkeit drauf, habs dann aber wieder runtergeschmissen(hat mir nicht gefallen).
den Ipod erkennt mein pc au.
am systhem kanns au net liegen.
ich hatte iTunes mal vor ner halben ewigkeit drauf, habs dann aber wieder runtergeschmissen(hat mir nicht gefallen).
also ich hab da auchn prob bei mir kommt sofort wenn ich itunes starten will kommt die fehlermeldung:"itunes musste beendet werden" usw.
warum ich habs schon neuiinstalliert aber des bringt nix was kann ich machen
warum ich habs schon neuiinstalliert aber des bringt nix was kann ich machen
Entferne mal die Installationsreste unter C:/Programme/Itunes oder so
und säuberer mit Hilfe von Tune Up deine Registry und installier es dann noch einmal neu.
und säuberer mit Hilfe von Tune Up deine Registry und installier es dann noch einmal neu.
Mit der 1 Klick Wartung musst du das machen. Dann sollten alle Reste weg sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.