http://www.linkfun.net/showlink.php?id=1457
Lustiges Spiel, müsst ihr unbedingt mal machen
Wer schaffst bis Level 4 und weiter?
Lustiges Spiel, müsst ihr unbedingt mal machen
Wer schaffst bis Level 4 und weiter?
bestimm tn erschreckseite... ich machs trotzdem ahb sowas lang nicht mehr gemacht... ich sterbe bestimmt ;D
da. gabs schon...
haha mit sound aus und mit vorgehaltener hand gescahfft... puh ich lebe noch
ich habs durch ohne mich zu erschrecken
Zaubertinte: [da steckt ein geheimtrick :D]
Zaubertinte: [da steckt ein geheimtrick :D]
lol! ich hab den ton gaaaanz unter gedreht, und es war trotzdem gut zu hörn^^ wie laut das wohl mit normal lautstärke ist oder GAAANNNZ aufgedreht^^
hatte leider ton auf normal gestellt und bin vor schreck vom stuhl gefallen!!! aber was für nen trick gibts da??? einen mit dem das spiel durchspielt?!
OH FUCK!
Ich hab beim ersten mal schon gewusst das man erschrickt und hab meine boxen leise gemacht!
Nicht erschrocken.
Dann hab ich gelesen das es einen trick gibt dann hab ich es nochmal probiert hab meine boxen aber wieder aufgedreht und vergessen aus zu machen.*Herz infact grieg.
PS da gibts kein Trick die verarschen euch nur^^
Ich hab beim ersten mal schon gewusst das man erschrickt und hab meine boxen leise gemacht!
Nicht erschrocken.
Dann hab ich gelesen das es einen trick gibt dann hab ich es nochmal probiert hab meine boxen aber wieder aufgedreht und vergessen aus zu machen.*Herz infact grieg.
PS da gibts kein Trick die verarschen euch nur^^
Der rick lauten:
drückt maustaste 2, und geht mit der mais zum zeil und drückt noch mal maustaste
drückt maustaste 2, und geht mit der mais zum zeil und drückt noch mal maustaste
Voll am nerven,diese Erschreckseiten!^^
Ich hab meine Boxen schon vorher ausgemacht,war mir schon irgendwie klar,dass da wieder so was kommt!
Dem Zombie konnte ich dan nur sagen:"Freuste dich jetzt"?
Ich hab meine Boxen schon vorher ausgemacht,war mir schon irgendwie klar,dass da wieder so was kommt!
Dem Zombie konnte ich dan nur sagen:"Freuste dich jetzt"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.