Diese Karte ist meine Lieblings und zugleich meine beste Karte. Was habt ihr? Welche ist eure Lieblings- und beste Karte?
Meine Lieblings, und zur zeit einer meiner stärkeren Karte ist mein Horus LV8. Hatt mir schon manchen sieg Eingebracht.
öhm den thread gabs schon XXXXXXXx- mal, hoffe er wird geschlossen O_o
Meine Lieblingskarte ist Bewaffneter Drache!
Bringt ne menge Vorteile den zu spielen.
Bringt ne menge Vorteile den zu spielen.
Meine Lieblingskarte und eine meiner stärksten Karten ist Cyber Drache. Ich gewinne eine Menge Duelle durch ihn.
lol Greg double spell is geil
Hallo? ich opfere eine Zauberkarte die mir nix bringt und dafür krieg ich ne geile vom gegner
Hallo? ich opfere eine Zauberkarte die mir nix bringt und dafür krieg ich ne geile vom gegner
WENN der gegner ne goile hat, ausserdem sollt man keine Zauberkarten im Deck ham, die nix bringen ^^
ausserdem opferst du 2 Karten und bekommst 1ne(die Double Spell selbst und die abgeworfene für eine vom Gegner...)
ausserdem opferst du 2 Karten und bekommst 1ne(die Double Spell selbst und die abgeworfene für eine vom Gegner...)
das weiß ich xD aber wenn du z.B. en Adligen abwirfst und dafür Schwarzes Loch kriegste das is doch net schlecht wnen du den Adligen net brauchst xD dafür is dem gegner sein feld leer ^^
Wobei der Adlige in manchen Momenten doch nützlicher wäre. <.<
MoF im Traditional zum Beispiel.
MoF im Traditional zum Beispiel.
Stärkste: Schwarzes Loch, Schnappstahl
Liebling: Abyss Soldier, Möbius, Wassergeist, Lekunga,... *lol* Wasser-Elite halt. ^^
Liebling: Abyss Soldier, Möbius, Wassergeist, Lekunga,... *lol* Wasser-Elite halt. ^^
Habe auch noch andere Lieblingskarten bsw.stärkste Karten zb. Dunkle Todesfurcht.
@Sol-Blade
Aber wenn er grade voll unnützlich ist und du ihn net brauchst kannste doch ne gute vom gegner holen und ihn damit nerven xD
oder fertig machen wie z.B. Black Hole oder Blitzeinschlag <--- das wären dann 3 Karten verlust xD
Aber wenn er grade voll unnützlich ist und du ihn net brauchst kannste doch ne gute vom gegner holen und ihn damit nerven xD
oder fertig machen wie z.B. Black Hole oder Blitzeinschlag <--- das wären dann 3 Karten verlust xD
1. Enemy Controller (so vielseitig!)
2. D. D. Assailant (guter Effekt und cooles Artwork!)
3. Heiliger Phönix (war lange Zeit Teil meines Decks!)
An sonsten noch:
Cyber Drache, Strike Ninja, Don Zaloog, Königlicher Erlass, Kriegereliminierung
2. D. D. Assailant (guter Effekt und cooles Artwork!)
3. Heiliger Phönix (war lange Zeit Teil meines Decks!)
An sonsten noch:
Cyber Drache, Strike Ninja, Don Zaloog, Königlicher Erlass, Kriegereliminierung
was kann der Tyrant Dragon?
meine stärkste:Schweigsamer Maier Lv.8
liebling:Gerfried der Schwertmeister,
meine stärkste:Schweigsamer Maier Lv.8
liebling:Gerfried der Schwertmeister,
meine lieblingskarte(n) ist/sind :
Chaos Imerator Drache-Gesandter des Endes
und die komplette Exodia
Chaos Imerator Drache-Gesandter des Endes
und die komplette Exodia
Stäarkesten 3 weiße dunkler paladin......
Lieblings :Prisman, v-x und alle fusionen Dark Magican Knight
Lieblings :Prisman, v-x und alle fusionen Dark Magican Knight
meine lieblingskarten sind eher schwach aber egal
aussa mit ihrem vertrauten
hitta mit ihrem vertrauten
wynn mit ihrem vertrauten
eria mit ihrem vertrauten
aussa mit ihrem vertrauten
hitta mit ihrem vertrauten
wynn mit ihrem vertrauten
eria mit ihrem vertrauten
Der Tyrant Dragon hat eine ATK von 2900 und kann zwei mal im Zug angreifen.
toll dann halt dunkler pala und der bekommt +500 für jeden drach im feld /friedhof und dann hat er 3400 also 500 mehr und see u later tyran dragon
Der Tyrant Dragon kann nochmal angreifen nach dem er ein monster vom Gegner zerstört hat also: er kann mehr als 2 mal anbgreifen (kommt aufs feld an)
Falsch, Master-A, tyrant dragon kann höchstens zweimal pro Zug angreifen-.-
der kann einmal angreifen und falls sich noch ein monster auf dem feld befindet kann er nochma angreifen aber dann insgesamt nur 2 mal
Ja ok ich hab den Effekt mal in Englisch durchgelesen (da wird es mir oft klarer) ihr habt recht ^^
Die Elementarhelden und Zübehör und meine LV Karten und die Monarche.
Aber, dass müsst ihr wissen:
Ich habe gestern nach etwa 1 Jahr wieder mal so ein Special Pack mit 3 Booster gekauft und hatte als Promo den Phöenix aus Nephitys oder wie das heisst.
Aber, dass müsst ihr wissen:
Ich habe gestern nach etwa 1 Jahr wieder mal so ein Special Pack mit 3 Booster gekauft und hatte als Promo den Phöenix aus Nephitys oder wie das heisst.
Ich liebe alle meine Karten, da mein ganzer Kartenordner voll mit den seltensten Karten ist. Habe 6 Jahre gebraucht um diese Karten zu bekommen und es kommen regelmäß neue hinzu.
Meine Lieblingskarte ist der Heilige Phoenix von Nephthis weil er einen geilen Effekt hat.
Cyber Dragon...
Cyber Twin Dragon...
Cyber End Dragon...
Proto-Cyber Dragon...
Cyber Barrier Dragon...
Cyber Laser Dragon...
Joa. :)
Cyber Twin Dragon...
Cyber End Dragon...
Proto-Cyber Dragon...
Cyber Barrier Dragon...
Cyber Laser Dragon...
Joa. :)
stärkste:
Dark Magician of Chaos
Dark Magician Girl (wenn meine Strategie aufgeht,ist sie nunmal meine stärkste Karte ^^")
Lieblingskarten:
Dark Magician of Chaos
Dark Magician Girl
ich weiß,is etwas einseitig,aber ich mag die beiden halt,sind fester bestandteil meines Decks und können beide verdammt stark werden,wobei das Magiermädchen bei mir unangefochten auf Platz 1 ist ^^"
MfG
NetObject
Dark Magician of Chaos
Dark Magician Girl (wenn meine Strategie aufgeht,ist sie nunmal meine stärkste Karte ^^")
Lieblingskarten:
Dark Magician of Chaos
Dark Magician Girl
ich weiß,is etwas einseitig,aber ich mag die beiden halt,sind fester bestandteil meines Decks und können beide verdammt stark werden,wobei das Magiermädchen bei mir unangefochten auf Platz 1 ist ^^"
MfG
NetObject
Super geil ist auch meine Götterkarte Winged Dragon of Ra oder meine drei Magnetkrieger plus Valkyrion.
meine stärkste: Drachen Tyran
meine lieblinge: Meine E-Hero Fusionen ich habe ubriegens ele außer E-Hero Tempest, E-Hero Glänzender Flügelmann, E-Hero Flammflügelmann muss ich mir noch ma Ultra Rare schenken lassen Und Natürlich Mein Drachen Tyran
meine lieblinge: Meine E-Hero Fusionen ich habe ubriegens ele außer E-Hero Tempest, E-Hero Glänzender Flügelmann, E-Hero Flammflügelmann muss ich mir noch ma Ultra Rare schenken lassen Und Natürlich Mein Drachen Tyran
Meine sind Buster Blader,Goblin Atack Force,Cyber Dragon,Breaker und der Assi
Meine sind:
- Chaos Imperatordrache- Gesandter des Endes (Weil er meine erste Karte die ich Ultimate Rare in einem Booster gezogen habe)
- Elementarhelden - Ganzbesonders Sparkman (Weis auch nicht wiso haben irgendeine Anziehungskraft xD )
- Meister von OZ (Meine Stärkste Fusion bis jetzt)
- Ojamas (Weis auch nicht wiso aber die habens mir angetan besonders der Ojama König - Hat auch einen Guten Effekt)
- Bewaffneter Drache LVL 7
- Zauber und Fallenkarten (Eigentlich sind alle gleichgut für mich, jedoch stechen Raigeki und Polymerisation besonders hervor)
- Chaos Imperatordrache- Gesandter des Endes (Weil er meine erste Karte die ich Ultimate Rare in einem Booster gezogen habe)
- Elementarhelden - Ganzbesonders Sparkman (Weis auch nicht wiso haben irgendeine Anziehungskraft xD )
- Meister von OZ (Meine Stärkste Fusion bis jetzt)
- Ojamas (Weis auch nicht wiso aber die habens mir angetan besonders der Ojama König - Hat auch einen Guten Effekt)
- Bewaffneter Drache LVL 7
- Zauber und Fallenkarten (Eigentlich sind alle gleichgut für mich, jedoch stechen Raigeki und Polymerisation besonders hervor)
ich glaube net das es schon in dr2 oder ioc bisher ultimate rare karten gegeben hat...evt. verwechselst du es mit secret rare
Meine stärksten Karten?
-> Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
-> Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
-> Topf der Gier :)
-> Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
-> Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
-> Topf der Gier :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.