Also die meißten filme von ihn sind eigentlich schwachsenig, aber ich hab letztens ein film von ihn gesehen und fand ihn ganz gut. Der Film von ihn hieß Wake of Death.
karate tiger kam doch die tage,oder?ich find harte ziele,ohne ausweg,leon und maximum risk am besten.
@Lesner
Man kauft sich auch keine fime im laden übers internt bestellen, da sind die meißtens auch billiger als im laden und auch uncut.
Man kauft sich auch keine fime im laden übers internt bestellen, da sind die meißtens auch billiger als im laden und auch uncut.
ich hol mir die meisten über ebay natürlich uncut vorallem harte ziele oder cyborg.was haltet ihr eigentlich von mit stählener faust?
is auch nicht schlecht.find die meißten gut außer replicant,legionär,inferno und the order.
@ 'Nero'
Wake of Death ist in der nicht indizierten JK-Fassung und auch in der indizierten Spio/JK Fassung geschnitten! Da ist es egal wo du den Film kaufst!
Ich wohne übrigends in Österreich und da ist Wake of Death am 1.März erschienen, natürlich ungeschnitten! :-)
Wake of Death ist in der nicht indizierten JK-Fassung und auch in der indizierten Spio/JK Fassung geschnitten! Da ist es egal wo du den Film kaufst!
Ich wohne übrigends in Österreich und da ist Wake of Death am 1.März erschienen, natürlich ungeschnitten! :-)
Ich werd ihn mir dann wohl im Media morgen kaufen!
Er soll sehr gut sein! Wie findest du ihn?
Er soll sehr gut sein! Wie findest du ihn?
Universal Soldier ist mein Lieblings-Van Damme Film.
Bloodsport ist auch gut. Allerdings hab ich den bisher nur im TV gesehen und da war er grausam geschnitten.
Time Cop war auch ganz gut.
Bloodsport ist auch gut. Allerdings hab ich den bisher nur im TV gesehen und da war er grausam geschnitten.
Time Cop war auch ganz gut.
ich freu mich schon wenn timecop wieder im fehrnseher kommt.übrigens: meinst du unisol teil 1 oder teil 2?
hey,ihr müsst mal in google unter van damme gehen und dann auf prisma: jean-claude van damme klicken.nur als tipp ,dann stehen dann auch die filme die bald kommen.
@ Jean Claude:
Ich meine den ersten Teil. Den 2. und dritten hab ich nicht gesehen, da die Kritiken durchweg schlecht sind.
Ich meine den ersten Teil. Den 2. und dritten hab ich nicht gesehen, da die Kritiken durchweg schlecht sind.
bei van-damme filmen steht meistens nur die action im vordergrund.das macht die meisten auch so schlecht!
könntet ihr mir bitte schreiben welchen film ihr nun am besten findet?das wär sehr nett.
Der Replicant ist großartig!!
Geballte Ladung b.z.w Double Impact.auch gut.
Sudden Death Spitze !
Der Leginär hat mir nicht so gut gefallen.
Flopp: Streetfighter
Geballte Ladung b.z.w Double Impact.auch gut.
Sudden Death Spitze !
Der Leginär hat mir nicht so gut gefallen.
Flopp: Streetfighter
harte ziele ist zwar gut aber genau wegen dieser prolligen frisur würde der film bei mir nen punkt verlieren.aber trotzdem klasse.action pur
Bloodsport halte ich immer noch für den besten Film von Van Damme.
Danach kam ja jede Menge Einerlei und "Actionmüll" mit dem..., daher machte ich seither eher einen Bogen um Van Damme-Filme..
"Wake of Death" hab ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber demnächst mal angucken..
Danach kam ja jede Menge Einerlei und "Actionmüll" mit dem..., daher machte ich seither eher einen Bogen um Van Damme-Filme..
"Wake of Death" hab ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber demnächst mal angucken..
hey,ich hab heut MIT STÄHLERNER FAUST bekommen,ist der zu empfehlen????bitte um schnelle antwort!!!
@jean claude19994
ja, genau,den meinte ich. Stimmt, lol, die Frisur ist....
ja, genau,den meinte ich. Stimmt, lol, die Frisur ist....
die frisur sieht so dermaßen übel aus.ich glaube aber das der film nur ungeschnitten gut ist,weil der auf vhs fast jede sekunde gekürzt ist.mit stählerner faust soll aber auch sehr gut sein.
Von ihm gibt es sehr viele gute Filme!
Karate Tiger 1 und 3,
Bloodsport, Harte Ziele, Geballte Ladung, In Hell;
Cyborg und Wake of Death sind bestimmt auch sehr gut, obwohl ich sie noch nicht gesehen habe!
Karate Tiger 1 und 3,
Bloodsport, Harte Ziele, Geballte Ladung, In Hell;
Cyborg und Wake of Death sind bestimmt auch sehr gut, obwohl ich sie noch nicht gesehen habe!
Ich meinte Cyborg! Das hab ich gelesen! Ich konnte mich noch nicht selber davon überzeugen!
Von In hell hab ich nur die geschnittene 16er bei Premiere gesehen!
Von In hell hab ich nur die geschnittene 16er bei Premiere gesehen!
der kam fast jeden tag (in hell).der ist wirklich blutig (cyborg).
Ich werde mir von beiden Filmen die ungeschnittene Fassung holen!
Cyborg ist auch in der "ungeschnitten" Fassung geschnitten! Um das R-Rating zu bekommen wurden ein paar Szenen geschnitten! Er soll aber trotzdem noch sehr blutig sein! :-)
Cyborg ist auch in der "ungeschnitten" Fassung geschnitten! Um das R-Rating zu bekommen wurden ein paar Szenen geschnitten! Er soll aber trotzdem noch sehr blutig sein! :-)
hab kurzvideos gesehen (MIT SÄHLERNER FAUST).is einfach nur HAMMER,oder?:)
KÖNNTET IHR MIR EURE E-MAIL GEBEN???HIER IS MEINE HaBi0908@aol.com .falls einer lust hatte sich über van damme zu unterhalten.danke!!!
Ich hab mir gestern Cyborg, Wake of Death, Leon und Geballte Ladung bestellt! In Hell kann man nicht mehr bestellen, aber der ist auch nicht indizert, also kann es sein, dass er bei der Free-TV Premiere ungeschnitten läuft!
ich finde ihn in Street Fighter am besten!! eigentlich aber nur da ich ein großer fan des beat-up bin!
okay,ich stimme doch für mit stählerner faust,leon usw.(wie oben).
Geballte Ladung find ich davon am besten! Nächste Woche bekomme ich ihn endlich!
Ja !! Geballte Ladung ist cool !
Die Topszene ist als sie den Onkel an den Heizkörper fesseln,und er losschreit schon bevor es dampft.
Großartig!!
Dennoch rate ich zum Replicant.
Die Topszene ist als sie den Onkel an den Heizkörper fesseln,und er losschreit schon bevor es dampft.
Großartig!!
Dennoch rate ich zum Replicant.
ich find seine filme supergeil,weil die die spannung in den meisten filen sich langsam aufbaut.
seine ersten filme finde am besten so:1987-1996,alles was dann kam war schrott.wie z.B ab double team war alles *******.inferno u.derailed sind seine schlechtesten filme und nicht zu vergessen street fighter war auch schlecht. bei mir so: bloodsport:sehr gut der kickboxer:auch sehr gut leon:sehr gut mit stählerner faust:sehr gut geballte ladung:sehr gut ohne ausweg:sehr gut harte ziele:sehr gut universal soldier:gut timecop:gut sudden death:gut besser als timecop maximum risk:wieder sehr gut the quest:gut double team:geht so;( knock off:schlecht:( derailed:sehr schlecht:(( der legionär:sehr schlecht:(( u.s.w der rest genauso.übrigens harte ziele würde bei mir doch unter geht so stehen wegen dieser prolligen frisur. MGF jean claude19994
und?,was sagt bihr zu meinem text?is doch gut oder wie findet ihr ihn?
Hab mir die schlechten Film mit ihm gar nicht erst angesehen! Der Legionär (der einzige Film mit ihm ab 12) und Derailed hab ich mir gar nicht erst angesehen!
The Quest hab ich mal vor langer Zeit gesehen, da führte Van Damme ja sogar Regie!
The Quest hab ich mal vor langer Zeit gesehen, da führte Van Damme ja sogar Regie!
ach ja,guck dir derailed nich an der is für mich mehr als eine katastrophe.
bald wird mein thread 1monat alt.p.s derailed hab ich nur in premiere gesehen!
@lesnar der legionär ist nicht der einzige ab 12,sondern auch der kickboxer,der ist auch ab 12.
der Kickboxer ist aber stark geschnitten und auf DVD ist er ab 16 und auch da ist er noch leicht geschnitten
Karate Tiger ist ab 12, der wurde von FSK 16 auf FSK 12 runtergestuft!
Karate Tiger ist ab 12, der wurde von FSK 16 auf FSK 12 runtergestuft!
Leon und In Hell kann man nicht mehr bestellen! :-(
Auf Wake of Death und Geballte Ladung warte ich noch immer! :-(
Auf Wake of Death und Geballte Ladung warte ich noch immer! :-(
dan guck doch in ebay,vielleicht findest du da was wenn du van damme schreibst!viel glück!!!!
Bei ebay darf man keiner 18er Filme verkaufen!
Dann warte ich eben noch ein paar Tage!
Dann warte ich eben noch ein paar Tage!
ich hab aber mal eine gesehen in ebay,das war geballte ladung und harte ziele und replicant.
in einer woche wird mein thread entlich einen monat alt!!!!!
wollt ich nur mal schreiben,welche filme gab es denn noch in dem shop Lesnar?
wollt ich nur mal schreiben,welche filme gab es denn noch in dem shop Lesnar?
ich freu mich schon auf den abend,heut kommen 2 van damme filme im tv:
1.in hell
2.harte ziele
also ich guck die und ihr???
1.in hell
2.harte ziele
also ich guck die und ihr???
NIEMALS!
Harte Ziele ist extrem geschnitten und bei In Hell ist es dasselbe!
Morgen um 2 Uhr nachts kommt die Wiederholung von In Hell und da dieser nicht indiziert ist, wird die Wiederholung wahrscheinlich ungeschnitten sein!
Bei der 16er Fassung, die heute kommt, wurden ca. 10 Minuten geschnitten!
Ansonsten sind aber beide Film TOP!
Harte Ziele ist extrem geschnitten und bei In Hell ist es dasselbe!
Morgen um 2 Uhr nachts kommt die Wiederholung von In Hell und da dieser nicht indiziert ist, wird die Wiederholung wahrscheinlich ungeschnitten sein!
Bei der 16er Fassung, die heute kommt, wurden ca. 10 Minuten geschnitten!
Ansonsten sind aber beide Film TOP!
harte ziele ist nicht extrem geschnitten,nur 6 minuten.bei in hell weiß ich nicht genau.harte ziele ist brutaler als in hell.
harte ziele hab icjh hier und der heut im tv kommt ist nur um 6 minuten geschnitten!
Für mich sind 6 Minuten sehr viel! Ich glaube aber es sind mehr!
Ich hab In hell vor mehr als einem Jahr gesehen, ich weiß gar nicht mehr wie er war, ich weiß nur noch, dass er mir sehr gefallen hat!
Am Montag kann ich dir sagen, welcher mir besser gefallen hat!
Ich hab In hell vor mehr als einem Jahr gesehen, ich weiß gar nicht mehr wie er war, ich weiß nur noch, dass er mir sehr gefallen hat!
Am Montag kann ich dir sagen, welcher mir besser gefallen hat!
Den hab ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen!
Ich hab die ganzen Actionfilme immer damals im Alter von 10-12 mit meinem Vater gesehen!
An viele Filme kann ich mich nicht mehr erinnern!
Ich glaub aber, dass dieser Film auch sehr gut war! Replicant hab ich auch noch in positiver Erinnerung!
Inferno hab ich in schlechter Erinnerung!
Von Bloodsport und Universal Soldier hab ich übrigends die 18er Tapes! :-)
Und von Maximum Risk das geschnittene 16er Tape!
Ich hab die ganzen Actionfilme immer damals im Alter von 10-12 mit meinem Vater gesehen!
An viele Filme kann ich mich nicht mehr erinnern!
Ich glaub aber, dass dieser Film auch sehr gut war! Replicant hab ich auch noch in positiver Erinnerung!
Inferno hab ich in schlechter Erinnerung!
Von Bloodsport und Universal Soldier hab ich übrigends die 18er Tapes! :-)
Und von Maximum Risk das geschnittene 16er Tape!
Ich finde Predator übelst geil.
Van Damme spielt die ersten paar Minuten den Predator, als er noch unsichtbar is.
Van Damme spielt die ersten paar Minuten den Predator, als er noch unsichtbar is.
der ist super,vielleicht kannste dich ja erinnern wenn du das liest:van damme flüchtet aus einem gefängnissbus und szucht unterschlupf,er findet in auf einer landydille wo eine frau mit 2 kinder lebt,finanzhaie tyrannisiren sie und er greift ein.
replicant find ich nicht gut,
bloodsport und universal soldier find ich sehr gut,
maximum risk auch sehr gut
bloodsport hab ich bisher nur gekürtzt
unisol auch
maximum risk hab ich ab 18
harte ziele auch und replicant auch,sorry ich muss essen kommen,bis gleich!!!
replicant find ich nicht gut,
bloodsport und universal soldier find ich sehr gut,
maximum risk auch sehr gut
bloodsport hab ich bisher nur gekürtzt
unisol auch
maximum risk hab ich ab 18
harte ziele auch und replicant auch,sorry ich muss essen kommen,bis gleich!!!

Klar!
Oder hast du dir die ganzen gekürzten 16er Fassungen gekauft? :-O
Oder hast du dir die ganzen gekürzten 16er Fassungen gekauft? :-O
ne ich hab die mal gesehen da hab ich die gekauft,weils die uncut version nicht gab!!!
die uncut hab ich entweder geschenkt oder gekauft oder aufgenommen!
manche 16er hab ich auch im tv gesehen!
die uncut hab ich entweder geschenkt oder gekauft oder aufgenommen!
manche 16er hab ich auch im tv gesehen!
Viele Filme von Van Damme dürfen im TV nicht ungeschnitten gesendet werden, weil sie indiziert sind!
Ein paar dieser Filme sind: Harte Ziele, Bloodsport, Universal Soldier, Cyborg, Wake of Death, Geballte Ladung, Leon, Maximum Risk, Stählerne Faust,...
Ein paar dieser Filme sind: Harte Ziele, Bloodsport, Universal Soldier, Cyborg, Wake of Death, Geballte Ladung, Leon, Maximum Risk, Stählerne Faust,...
Wake of Death und Geballte Ladung!
GL hab ich schon mal gesehen und der hat mir damals sehr gefallen! Bin gespannt wie er in der ungeschnittenen Fassung ist!
Von WOD weiß ich nur, dass sich Van Damme rächt, weil irgendwer getötet wurde! Da hab ich mir die österreichische Uncut DVD bestellt, die 2 deutschen DVD sind geschnitten!
GL hab ich schon mal gesehen und der hat mir damals sehr gefallen! Bin gespannt wie er in der ungeschnittenen Fassung ist!
Von WOD weiß ich nur, dass sich Van Damme rächt, weil irgendwer getötet wurde! Da hab ich mir die österreichische Uncut DVD bestellt, die 2 deutschen DVD sind geschnitten!
seine frau wurde glaub i ch getötet,denn ich weiß das nicht mehr so genau,geballte ladung ist ungeschnitten sehr gut also hat es sich gelohnt den zu kaufen!
Hast du ihn auch?
Er war ja sogar damals auf Video geschnitten! Er ist erst auf DVD ungeschnitten erschienen!
Er war ja sogar damals auf Video geschnitten! Er ist erst auf DVD ungeschnitten erschienen!
ne dann hab ich ihn doch gekürzt,aber wenn der film anbfängt steht dort das der nicht für kinder ist also dacht ich das der ungechnittebn ist.sorry!!!!!
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=61
In der ofdb findet man alles!
Nur
DVD: Laser Paradise (dts)
DVD: MGM K
sind ungeschnitten, alles andere ist/war geschnitten!
Alles CUT:
DVD: United Video
Free-TV: Kabel 1 07.03.2004
Free-TV: PRO 7 25.11.1995
Free-TV: PRO 7 20.03.1999
Free-TV: PRO 7 04.06.2001
Free-TV: PRO 7 06.06.2001
Free-TV: PRO 7 18.05.2002
Free-TV: PRO 7 10.05.2003
Free-TV: PRO 7 12.11.2004
Free-TV: VOX 23.11.2004
Kino: Warner Bros. 16.01.1992
Laserdisc: Warner Home Video
Pay-TV: Premiere 09.10.1994
Pay-TV: Premiere (FSK 16) 01.09.1994
Pay-TV: Premiere (Premiere 6) 06.11.2002
Video: Screen Entertainament
Video: Warner Home Video (FSK 16)
Video: Warner Home Video (FSK 18)
In der ofdb findet man alles!
Nur
DVD: Laser Paradise (dts)
DVD: MGM K
sind ungeschnitten, alles andere ist/war geschnitten!
Alles CUT:
DVD: United Video
Free-TV: Kabel 1 07.03.2004
Free-TV: PRO 7 25.11.1995
Free-TV: PRO 7 20.03.1999
Free-TV: PRO 7 04.06.2001
Free-TV: PRO 7 06.06.2001
Free-TV: PRO 7 18.05.2002
Free-TV: PRO 7 10.05.2003
Free-TV: PRO 7 12.11.2004
Free-TV: VOX 23.11.2004
Kino: Warner Bros. 16.01.1992
Laserdisc: Warner Home Video
Pay-TV: Premiere 09.10.1994
Pay-TV: Premiere (FSK 16) 01.09.1994
Pay-TV: Premiere (Premiere 6) 06.11.2002
Video: Screen Entertainament
Video: Warner Home Video (FSK 16)
Video: Warner Home Video (FSK 18)
stimmt,welchen findest du brutaler:in hell oder harte ziele???bitte um schnelle antwort!!!
So einen Stress?:-)
Ich hab In Hell bei Premiere nur in der geschnittenen Fassung gesehen, da fehlen insgesamt 13 Minuten "harte" Szenen!
Von Harte Ziele hab ich die ungeschnittene Unrated DVD!
Also kann ich sie leider nicht vergleichen!
In Hell soll aber in der ungeschnittenen Fassung sehr hart sein, ich werde mir morgen die 18er Fassung um 2 Uhr nachts ansehen, die heutige Fassung entspricht der geschnittenen 16er, also nicht empfehlenswert!
Hab ih schnell genug geantwortet?
Ich hab In Hell bei Premiere nur in der geschnittenen Fassung gesehen, da fehlen insgesamt 13 Minuten "harte" Szenen!
Von Harte Ziele hab ich die ungeschnittene Unrated DVD!
Also kann ich sie leider nicht vergleichen!
In Hell soll aber in der ungeschnittenen Fassung sehr hart sein, ich werde mir morgen die 18er Fassung um 2 Uhr nachts ansehen, die heutige Fassung entspricht der geschnittenen 16er, also nicht empfehlenswert!
Hab ih schnell genug geantwortet?
ja,danke!!!ich werd mir heute in hell ansehen vielleicht,ich sag dir dann ob du recht hattest ob der empfehlenswert ist oder nicht!
Mit der "Härte" wirst du nicht zufrieden sein, man merkt natürlich auch, dass er geschnitten wurde!
Ich bin aber auch schon richtig "scharf" auf den Film! Wahrscheinlich werde ich ihn mir doch auch heute ansehen, aber auf jeden Fall auch morgen, dann hab ich wenigstens einen Vergleich!
Ich bin aber auch schon richtig "scharf" auf den Film! Wahrscheinlich werde ich ihn mir doch auch heute ansehen, aber auf jeden Fall auch morgen, dann hab ich wenigstens einen Vergleich!
harte ziele werd ich mir nicht ansehen weil ich den schon tausend male gesehen hab.
ja?nehm dir denm doch auf dann musste nich so lange wach bleiben!
hey ich muss leider ausmachen,bis morgen!!!viel spass beim filme gucken
Bis morgen!
Ich hab diese Woche frei! Ich bleib meistens bis 1 oder 2 auf und wenn es mal 4 Uhr wird, dann ist das nicht so schlimm!
Wünsch dir auch viel Spaß mit In Hell!
Ich hab diese Woche frei! Ich bleib meistens bis 1 oder 2 auf und wenn es mal 4 Uhr wird, dann ist das nicht so schlimm!
Wünsch dir auch viel Spaß mit In Hell!
ich hab gestern inferno geschenkt bekommen,werd ich mir heut anschauen.
ich sag euch sofort bescheid wenn ich ihn gesehen habe!
ich sag euch sofort bescheid wenn ich ihn gesehen habe!
sorry ich hab mal inferno schlecht gemacht weil vielem sagten das der doof ist aber die kurzviedeos die ich heut gesehen hab waren klasse!also soll erdoch gut sein!
Die Schnitte bei In Hell waren mir zuviel! Ich freu mich heute schon auf die Uncut-Fassung!
haste gestern harte ziele geguckt,ich nich!der kam ja nach in hell???ich hab nur mal eingeschaltet!
Nein, ich werd mir nicht die geschnitten Fassung mit Werbung von Harte Ziele ansehen, wenn ich die ungeschnittene Fassung auf DVD letzte Woche gesehen habe! :-)
Ich hab ihn damals (Ostern 2000 oder 2001?) mal auf RTL gesehen, da hat man sofort gemerkt, dass er geschnitten war! Seit Jänner 2004 hab ich ihn auf DVD!
OK!
Wie wäre es wenn du zeigen könntest,
was noch für Filme kommen.
Mag ja interessant sein wenn wir nachlesen
können, was 94 für Filme liefen.Aber sollten wir nicht
lieber in die Zukunft blicken ?
Wie wäre es wenn du zeigen könntest,
was noch für Filme kommen.
Mag ja interessant sein wenn wir nachlesen
können, was 94 für Filme liefen.Aber sollten wir nicht
lieber in die Zukunft blicken ?
Wake of Death ist von 2004, also eigentlich ganz aktuell! In Deutschland gibt es eine stark geschnitten Fassung ab 18 und eine leicht geschnittene Fassung die indiziert ist!
In Österreich gibts eine ungeschnittene DVD! Diese bekomme ich diese Woche!
Das nenne ich ganz aktuell!
In Österreich gibts eine ungeschnittene DVD! Diese bekomme ich diese Woche!
Das nenne ich ganz aktuell!
hallo,ich bins jean claude19994,bin untr anderen namen drin und unter anderen computer!!!
ach ja lesnar was war denn jetzt geschnitten im film in hell???
ach ja lesnar was war denn jetzt geschnitten im film in hell???
Bei Wake of Death ist aber auch die 18er geschnitten und auch die indizierte Verleih-DVD, nur die österreichische DVD ist ungeschnitten!
Bei In Hell wurde extrem viel geschnitten! Jeder Kampf war länger! Van Damme hat ZB Andre beim ersten Kampf getötet, er hat ihm ein Stück Fleisch aus dem Hals gebissen, das war in der 16er nicht zu sehen!
Bei In Hell wurde extrem viel geschnitten! Jeder Kampf war länger! Van Damme hat ZB Andre beim ersten Kampf getötet, er hat ihm ein Stück Fleisch aus dem Hals gebissen, das war in der 16er nicht zu sehen!
wake of death hab ich aber gebrannt da steht wenn der anfängt das der uncut ist,mehr weiß ich nich über den weil der neu ist!!!
das mit dem fleisch hat mich jetz au umgehauhen!das war in der 16 er nichts zusehen hast recht!!!!
die kommen demächst:
Mittwoch, 19. April 2006
14.20-16.10 13th Street (Pay TV)
Sudden Death
Actionthriller, USA, 1995, 105 min, FSK 16
--------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 28. April 2006
22.40-0.15 RTL2
Inferno
Actionthriller, USA, 1998, 73 min, FSK 16
--------------------------------------------------------------------------------
Samstag, 29. April 2006
1.55-3.30 RTL2
Inferno
Dienstag, 9. Mai 2006
20.13-22.00 13th Street (Pay TV)
Sudden Death
Donnerstag, 11. Mai 2006
12.15-14.05 13th Street (Pay TV)
Sudden Death
Freitag, 12. Mai 2006
22.20-23.55 Premiere 5 (Pay-TV)
Knock Off
Actionfilm, USA/Hongkong, 1998, 87 min, FSK 18
Samstag, 13. Mai 2006
3.15-4.50 Premiere 5 (Pay-TV)
Knock Off
MfG jean claude19994
Mittwoch, 19. April 2006
14.20-16.10 13th Street (Pay TV)
Sudden Death
Freitag, 28. April 2006
22.40-0.15 RTL2
Inferno
Samstag, 29. April 2006
1.55-3.30 RTL2
Inferno
Dienstag, 9. Mai 2006
20.13-22.00 13th Street (Pay TV)
Sudden Death
Donnerstag, 11. Mai 2006
12.15-14.05 13th Street (Pay TV)
Sudden Death
Freitag, 12. Mai 2006
22.20-23.55 Premiere 5 (Pay-TV)
Knock Off
Samstag, 13. Mai 2006
3.15-4.50 Premiere 5 (Pay-TV)
Knock Off
MfG jean claude19994
also welcher van damme film ist der beste?
1986 karate tiger
1987 bloodsport
1988 karate tiger3-der kickboxer
1988 red eagle
1989 cyborg
1990 leon
1990 mit stählerner faust
1991 geballte ladung
1992 universal soldier
1992 ohne ausweg
1993 timecop
1993 harte ziele
1994 streetfighter
1995 sudden death
1996 the quest
1996 maximum risk
1997 double team
1998 knock off
1999 inferno
2003 in hell
2004 wake of death
manche filme wie:the order,der legionär,universal soldier2-die rücker wurden bewusst nicht genommen weil die nicht so gut sind!
also welcher ist der beste???
1986 karate tiger
1987 bloodsport
1988 karate tiger3-der kickboxer
1988 red eagle
1989 cyborg
1990 leon
1990 mit stählerner faust
1991 geballte ladung
1992 universal soldier
1992 ohne ausweg
1993 timecop
1993 harte ziele
1994 streetfighter
1995 sudden death
1996 the quest
1996 maximum risk
1997 double team
1998 knock off
1999 inferno
2003 in hell
2004 wake of death
manche filme wie:the order,der legionär,universal soldier2-die rücker wurden bewusst nicht genommen weil die nicht so gut sind!
also welcher ist der beste???
wens interessiert!
Mittwoch
19. April
14:20 - 16:10
Sudden Death
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Powers Boothe, Whittni Wright, Ross Malinger, Kate McNeil
Regie: Peter Hyams
Figur: Darren McCord, Joshua Foss, Vizepräsident, Emily McCord, Tyler, Kathi
RTL 2 Freitag
28. April
01:55 - 03:30
Jean-Claude van Damme: Inferno
Zwei Gangsterbanden kämpfen um die Vorherrschaft im Dorf Inferno in der Wüste von Nevada. Der Kriegsveteran Eddie Lomax macht sich den Zwist zu Nutze, indem er die Banden gegeneinander ausspielt.
Darsteller: Jean-Claude van Damme, Gabrielle Fitzpatrick, Noriyuki 'Pat' Morita, Larry Drake, Vincent Schiavelli, Priscilla Pointer
Regie: John G. Avildsen
Figur: Eddie Lomax, Rhonda Reynolds, Johnny Sixtoes, Jubal Early, Ramsey 'Gunny' Hogan, Mr. Singh, Mrs. Howard
RTL 2 Freitag
28. April
22:40 - 00:15
Zwei Gangsterbanden kämpfen um die Vorherrschaft im Dorf Inferno in der Wüste von Nevada. Der Kriegsveteran Eddie Lomax macht sich den Zwist zu Nutze, indem er die Banden gegeneinander ausspielt.
Darsteller: Jean-Claude van Damme, Gabrielle Fitzpatrick, Noriyuki 'Pat' Morita, Larry Drake, Vincent Schiavelli, Priscilla Pointer
Figur: Eddie Lomax, Rhonda Reynolds, Johnny Sixtoes, Jubal Early, Ramsey 'Gunny' Hogan, Mr. Singh, Mrs. Howard
Premiere 13th Street Dienstag
9. Mai
20:13 - 22:00
Sudden Death
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Powers Boothe, Whittni Wright, Ross Malinger, Kate McNeil
Premiere 13th Street Donnerstag
11. Mai
12:15 - 14:05
Sudden Death
VOX Sonntag
14. Mai
22:15 - 00:15
Sudden Death
Terroristen drohen ein voll besetztes Eishockeystadion in die Luft zu sprengen. Als sie seine Tochter als Geisel nehmen, schaltet Ex-Feuerwehrmann Darren sich ein, um die Bomben zu entschärfen.
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Powers Boothe, Whittni Wright, Dorian Harewood, Ross Malinger, Kate McNeil
Figur: Darren, Joshua Foss, Vize-Präsident, Emily, Hallmark, Tyler, Kathi
kabel eins Sonntag
21. Mai
22:30 - 00:10
Bloodsport
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Donald Gibb, Norman Burton, Forest Whitaker, Roy Chiao, Philip Chan
Regie: Newt Arnold
Figur: Frank Dux, Ray Jackson, Janiece, Helmer, Rawlins, Tanaka, Captain Chen
Mittwoch
19. April
14:20 - 16:10
Sudden Death
RTL 2 Freitag
28. April
01:55 - 03:30
RTL 2 Freitag
28. April
22:40 - 00:15
Premiere 13th Street Dienstag
9. Mai
20:13 - 22:00
Sudden Death
Premiere 13th Street Donnerstag
11. Mai
12:15 - 14:05
Sudden Death
VOX Sonntag
14. Mai
22:15 - 00:15
Sudden Death
Terroristen drohen ein voll besetztes Eishockeystadion in die Luft zu sprengen. Als sie seine Tochter als Geisel nehmen, schaltet Ex-Feuerwehrmann Darren sich ein, um die Bomben zu entschärfen.
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Powers Boothe, Whittni Wright, Dorian Harewood, Ross Malinger, Kate McNeil
Figur: Darren, Joshua Foss, Vize-Präsident, Emily, Hallmark, Tyler, Kathi
kabel eins Sonntag
21. Mai
22:30 - 00:10
Bloodsport
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Donald Gibb, Norman Burton, Forest Whitaker, Roy Chiao, Philip Chan
Regie: Newt Arnold
Figur: Frank Dux, Ray Jackson, Janiece, Helmer, Rawlins, Tanaka, Captain Chen
wake of death,bloodsport und knock off hab ich vor ein paar tagen bei promarkt uncut gesehen,wollt ich nur erwähnen für die die diese filme haben wollen!
Findest du nicht das du den Bogen etwas überspannst ?
Sicher ist der Filmtip klasse, aber sooooooo ausführlich ?
Sicher ist der Filmtip klasse, aber sooooooo ausführlich ?
Hey louisBurke!!
Du hast Replicant vergessen für mich der beste!!
Siehe http://www.imdb.com/title/tt0238552/
Du hast Replicant vergessen für mich der beste!!
Siehe http://www.imdb.com/title/tt0238552/
danke,für die seite
ich wer d mir replicant die tage nochmal anschauen!
ich wer d mir replicant die tage nochmal anschauen!
Ich würd "Der Legionär" empfehlen oder auch "In Hell". wobei "The Quest" nicht so gut ist !
ok,danke
der legionär hatte ich mal im tv gesehen und fand ihn nich gut da war in hell viel besser!
der legionär hatte ich mal im tv gesehen und fand ihn nich gut da war in hell viel besser!
oder etwa nicht?
the quest find ich ganz okay,van damme führt da regi!
the quest find ich ganz okay,van damme führt da regi!
Bloodsport war der beste Film von Van Damme.
Danach ging meine Begeisterungskurfe seiner Filme stark nach unten...
Ähnlich wie heute bei Steven Segal, da waren auch mal ein paar wirklich gute Filme aber kommt nur noch (Ledermantel-)Schrott nach...
Danach ging meine Begeisterungskurfe seiner Filme stark nach unten...
Ähnlich wie heute bei Steven Segal, da waren auch mal ein paar wirklich gute Filme aber kommt nur noch (Ledermantel-)Schrott nach...
find ich nich ich find eigentlich alle filme super
steven seagal mag ich überhaupt nich weiß nich warum,ich mag ihn einfach nich!
steven seagal mag ich überhaupt nich weiß nich warum,ich mag ihn einfach nich!
na,ja
bloodsport is nur in der unrated version toll,in der geschnittennen version is fast jeder kampf gekürzt.
das nervt voll!
bloodsport is nur in der unrated version toll,in der geschnittennen version is fast jeder kampf gekürzt.
das nervt voll!
bald soll ja auch kumite ins kino kommen,freu mich schon
bin auch ein totaler van damme fan!
bin auch ein totaler van damme fan!
wie heisst der film in dem man van damme trainieren siht also wo er an den armen und beinen augfgeängt wird und sein meisster brettert ihm mit dem bambus stock eins in den mage?
die find ich am besten:
Bloodsport(aber uncut eigentlich alle uncut die ich nenne)
karate tigerIII
Leon
geballte ladung
ohne ausweg
harte ziele
sudden death
maximum risk
Mit Stählerner Faust guck ich morgen,der soll ja der beste sein!
Bloodsport(aber uncut eigentlich alle uncut die ich nenne)
karate tigerIII
Leon
geballte ladung
ohne ausweg
harte ziele
sudden death
maximum risk
Mit Stählerner Faust guck ich morgen,der soll ja der beste sein!
bald kommt der neue film von van damme raus,er heißt:
SECOND AND COMMANDANT
SECOND AND COMMANDANT
der soll sehr gut sein,wer weiß denn noch was darüber?
ach ja, mit stählerner faust is au voll hammer,gehört jetz auch zu meinen lieblingsfilmen.
wollt ich nur mal erwähnen,und in hell genauso,mag einfach knastfilme,mit stählerner faust find ich zwar besser als in hell aber in hell ist einfach ein schöner film,weil van damme sich rächt und das er gefühle zeigt,deshalb ist er einfach cool,oder etwa net?
oder als er am ende trainiert,ist au cool!
ach ja, mit stählerner faust is au voll hammer,gehört jetz auch zu meinen lieblingsfilmen.
wollt ich nur mal erwähnen,und in hell genauso,mag einfach knastfilme,mit stählerner faust find ich zwar besser als in hell aber in hell ist einfach ein schöner film,weil van damme sich rächt und das er gefühle zeigt,deshalb ist er einfach cool,oder etwa net?
oder als er am ende trainiert,ist au cool!
Lesnar
find geballte ladung von den doppelrollenfilmen auch am besten!
find geballte ladung von den doppelrollenfilmen auch am besten!
ich find replicant nicht so gut aber cool als er den Breakdance macht und seinen gegner damit trat,looool.
Scotti
Scotti
in harte ziele fand ich geil als van damme mit der schrotflinte am ende im salto auf fouchon schießt und er einige meter zurück fliegt,das war hammer,wie fandet ihr das?
Scotti
Scotti
ich fand das geil,
find die am besten:
Harte ziele
Bloodsport
Ohne ausweg und
Leon
find die am besten:
Harte ziele
Bloodsport
Ohne ausweg und
Leon
im moment sind die im voraus der beste van damme film zu werden:
Harte Ziele
Bloodsport
und In Hell
Scotti
Harte Ziele
Bloodsport
und In Hell
Scotti
LEON
gibet doch uncut,ne?
aber wieso so oft in verschiedenen verpackungen und wieso ist der dann manchmal trotzdem gekürzt?
Scotti
gibet doch uncut,ne?
aber wieso so oft in verschiedenen verpackungen und wieso ist der dann manchmal trotzdem gekürzt?
Scotti
du meinst Universal Soldier ne?
fand ich auch gut aber den Universal Soldier teil II
war blöd
Scotti
fand ich auch gut aber den Universal Soldier teil II
war blöd
Scotti
hab mir vorgestern Bloodsport uncut gekauft,is voll coooool ^^ ,komplett uncut und heut kauf ich mit In Hell uncut ^^^^
Scotti
Scotti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.