Neueröffnung: Was FF-Chars nie sagen würden.. (* Final Fantasy)

Neueröffnung: Was FF-Chars nie sagen würden.. (* Final Fantasy)

Huhu, wo seid ihr meine liebe Schreiberlinge und Leser?? ^^ Susi ist wieder daa! xD Ich dachte mir, ich bin mal so frei und eröffne einen neuen Thread. ^.^ *trööööt*

Und ich hab gleich etwas feines für euch! Liest selbst. ^.~

[Ja... wie lang ist das her, als die Gurkentruppe ein Abenteuer erlebte? Was ist nur aus ihnen geworden? Schauen wir mal im Wüsten-Palais nach...]

Susi: *gäähn* Wie langweilig, hier passiert so gut wie gar nix! >.<
Freia-chan: Du sagst es. >.<
Rikku: *am Tisch fast einpenn* =_=
Xell: Wir könnten doch Hot Dogs essen! ^^
Yuna & Lenne: Abgelehnt... -___-'
Xell: War ja nur ne Idee. ,o.o, Menno... ;__; *schnüff* *sich heulend in eine Ecke setz*
Cifer: Ts... Hasenfuß. >.>
Xell: Alle sind sie gemein zu mir... ,>.<,
Me: Armer Dinchti. o.o

[Wir haben Besuch...]

Trance-Kuja: Mooiiiiiin! Den Gays-Club gibs au noch! ^___^ *wink*
Seymour: Au ja, ohne uns seid ihr doch vollkommen aufgeschmissen! ^.^
Tidus & Shuyin: Och nö... =.=
Trance-Kuja: Hatta wer wat gesagt? >.>
Tidus & Shuyin: Nix. ^^;;;;;
Kuja: *miese Laune hat* Moin, Leutz.... -__-
Rikku: Der sieht aber nich grad gut gelaunt aus. o.o
Susi: o.o
Cloud: *zu Sephi flüster* Ich glaube T.K. hat wieder letzte Nacht übertrieben. >.>'
Sephiroth: *zu Cloud flüster* Mir tut er Leid... u_u' *sich zu den anderen setz*
Trance-Kuja: Hm? o.o *zu Kuja guck* Was hast du denn, mein Kujaspatzihasileinchen?
Kuja: *grummel* Nix... *nach draußen zum Balkon geh*
Me: Sieht aber nicht so aus... oô
Susi: Hm... o.o *ihm folg*

[Draußen auf dem Balkon]

Kuja: *sich immer noch grummelnd in einen der Sessel setz* Langsam hab ich die Schnauze voll von T.K. >.< Die ganze Zeit rosa Hasenkostümchen anziehn und nach seiner Pfeife tanzen macht einfach keinen Spaß mehr...
Susi: *sich zu ihm setz* Alles ok? o.o
Kuja: Oh.... o.o Mit dir hab ich gar nicht gerechnet... <.> *zu Boden guck*
Susi: *seine Hand nehm* Magst du mir erzählen was los ist? o.o
Kuja: Also gut... Ähm... naja... T.K. benimmt sich echt schrecklich. Der ist wie ein besessenes Sex-Monster. >.< Er muss mich ja nich dran erinnern was ich falsch gemacht habe, ich find das grauenhaft! Und dann pennt noch Seymour mit im Zimmer. Die lassen mich einfach nicht in Ruhe. Mir tun schon meine ganzen Gelenke weh und ich hab so wenig Schlaf...
Susi: Kann ich verstehn...
Kuja: *erst jetzt bemerkt, dass sie die Hand festhält* =o.o= Warum... bist du auf einmal so lieb zu mir?
Susi: Darf ich das nicht? o.o
Kuja: D-Doch doch... =>.<= *ganz rot* [Hab Kuja schon zu lange vernachlässigt... u.u'] *sie anguck* Ich ähm... =o_o=
Susi: ? o.o
Kuja: *ihr um den Hals fall* Ach Susi... =<.>= *sich an ihr klammer* K-könnten wir doch nur d-die Zeit zurückdrehen... *stotter* Ich... ich mag nicht mehr.... Bitte... ich... möchte... bei dir sein... *nun krebsrot is* =>_<=
Susi: *erröt* K-Kuja... =<.>=*sanft sein Haar streichel*
Kuja: *das genieß* =u.u= *sie dann anschau* =o.o=
Susi: =o.o= *zurückschau*
Kuja: *sich nicht traut* =>.<= *denk* Komm schon.... sei nicht so feige! *ihrem Gesicht näher komm*
Susi: *ihre Augen schließ*

Kuja küsst sie ganz zaghaft, dann intensiver. [Hoffentlich bin ich net zu schnulzig. >.< *vielmals um Entschuldigung bitt* Gomen nasai! >_< *verbeug*]

[Wärendessen bei der restlichen Gurkentruppe...]

Frei-chan: Hm.. was die wohl machn? o,o
Rikku: Vllt läuft das was? ^^ *ihr typisches Händefuchteln mach*
Paine: *genervt sei* Rikku, du kriegst gleich noch ein paar Respektpunkte weniger! u_u'
Rikku: Äh hehe... ^^' Wieviele hab ich noch?
Paine: *grins* Genau 10.
Rikku: Oje.. so viele noch? O_O' ... TT.TT
Lulu: *Paine küss* Sei doch nicht so gemein... ^^
Paine: ^^'
Trance-Kuja: Wo bleibt Kujaschatzi??? Ihm is doch nix passiert? >.<
Seymour: *ihn beruhig* Keine Sorge, es is immer noch Susi bei ihm, was soll da großartiges passieren? o,o
Cloud: Vieles. ^^ *mit Sephi knuddel*
Sephiroth: Jup. ^^ *reknuddel*
Frei-chan: *wie gebannt zu den Jungs schau* Endlich was los... Shonen Aiiii... *___*
Locke: *Freia anstups* Und ich? ,o.o, *Kulleräugchen*
Frei-chan: *den Blick nicht widerstehn kann und ihn durchknuddel* Ja du bist noch viel besser! ^_^
Locke: *froi* -^^-
Trance-Kuja: Aaarg, jetzt reicht's ich geh jetzt zu ihm! >.< *zum Balkon stapf*
Me: Oh oh... O.o

[Wieder auf dem Balkon]

Trance-Kuja: *angestapft komm* Kujaschatziiiii.... was machst du denn....? OO *sprachlos*
Susi & Kuja: *sich immer noch küssen*
Kuja: *zu T.K guck* Was willst du? -.-
Trance-Kuja: *entsetzt is* Was... was hat das zu bedeuten???!! Ich verlange eine Erklärung! >:(
Kuja: *voll gefühlskalt* Ich habe genug von dir, das ist es! -.- Ich mach bei diesem Club nicht mehr mit! Du und Seymour lässt mir einfach keine Freiheiten mehr! Ich kann noch nicht mal schlafen!
Trance-Kuja: A-aber... aber... warum hast du denn nie gesagt, was dich stört? ,o_o,
Kuja: *drop* Bei euch kommt man ja nie zu Wort... >.>' Ich steig aus, von mir aus kannst du diesen Laden alleine weiterführen, aber ICH bleibe HIER! -.-
Susi: Kuja... o.o
Trance-Kuja: A-Aber.... ,o.o, *schnüff* Du gemeines Luder! Ich hasse dich! ,>o<, *flennend vom Balkon abhau*
Kuja: ...

[Wieder bei der Gurkentruppe]

Seymour: *wart* Wo bleibt er nur? oô
Trance-Kuja: WÄÄÄHÄÄÄÄÄ!! ,>o<, *heulend angerannt komm*
Cifer: Da isser... O.o
Die anderen: Oo
Seymour: T.K.? o.o
Trance-Kuja: *Seymour um den Hals fall und sich ausheul* Ich hasse Kuja, ich will sofort nach Haaaaaaauuusssseeeeee! ,>O<,
Seymour: *ihn tröst* Is ja gut, du kannst mir ja zu Hause alles erzählen. o.o *mit ihm verschwind*
Sephiroth & Cloud: Wir gehen dann auch mal, bis dann. ^^ *auch verschwind*
Alle: *wien Auto blöd glotz und nix mehr peil* Oo
Susi & Kuja: *händchenhaltend vom Balkon komm*
Kuja: *sich umguck* Ist er weg? >.>
Xell: Öhm.. was.. ist denn mit euch beiden? O.o
Kuja: Sieht man doch. ^^
Susi: ^.^ *kicher*
Rikku: Ich hab doch gesagt, dass da was läuft! ^^
Paine: 9 Punkte.
Rikku: Gemein....T.T
----------------------------------------

So. Ich hoffe euch hat's einigermaßen gefallen, wenn nicht, dann haut mich oder was auch imma. ^^;;
joa, schon nicht sclecht, aber leider ein bisschen schnulzig :-). Hast du auch ein paar Stories auf lager, in denen etwas mehr action drin ist, z.B. ein Kampf zwischen Cloud und Sephiroth?
Uff naja... meine Stories sind eher auf Comedy und so spezialisiert. ^^' Aber gut dass sie dir wenigstens gefällt.

Es heißt hier nicht umsonst: Was FF-Charas NIE sagen würden! ^.~
LOOOOL ^^ o-0

Was sollte der Mist denn?
Ähm... *hust* Wenn euch der Thread nicht passt warum seid ihr dann hier? (Nein, ich fang lieber nicht an zu streiten...)

Nächste Story folgt...
Hihi
so kenn ich Sephiroth ja garnicht ^^
Wirklich Prima Story.
Ein wenig sehr albern und schnulzig, aber wems gefällt sicher hat seinen Spaß dran. :)
wie wers wen jeder von uns eine FF story machen würde???
Bin mal gespant wie jeder von euch an FF denkt ^^
ich finds ein bischen schnulzig, aber sonst nicht schlecht;)
we eigene Story, wenn die nich so lang sein muss.

Wir können ja feder 3 Sätze schreiben und dann der nächste wieder 3 Sätze. War imRE Forum nich schlecht. was meint ihr.

Ich oder auch könnte mir auch eine eigene ausdenken, aber da müsst ihr noch ein bisschen geduld haben. was meint ihr ehr Action oder Comedy oder auch was anders??
Sie kann so sein wie du wilst,sie muss nur mit FF zu tun haben
Ich mach auch eine...
sie heist Final Fantasy VII Advent Chaos
und spielt 1 jahr nach den geschehenisen von von FFVII, also 1 Jahr vor Advent Children ^^
Alle Leute, die keine Ahnung haben, um was es geht, sollten mal lieber still sein.
Susis Stories sind bekannt und beliebt. Außerdem gab's schon einige dieser Threads vor längerer Zeit. Da hat sich unsere Susi wohl 'ne schöpferische Pause gegönnt. ^^

@ Susi

Story is' super - wie immer. ^^
Ich hab ja auch nichts vom gegenteil gesagt...
aber man solte jedem seine meinung lasen, jeder hat einen anderen Geschmack und deswegen sind alle bewertungen mal gut und mal schlecht...
ich meine stel dir mal eine welt vor wo alle gleich sind *würg*
lol Ich bin zwar völlig neu aufm FF-Area und kenn fast keine Charas ( nur FF VIII) , aber das ist echt witzig!! lol
Will mehr... *lechz*
"Ich hab ja auch nichts vom gegenteil gesagt..."

Und ich hab' eigentlich gar nicht dich gemeint.

"aber man solte jedem seine meinung lasen, jeder hat einen anderen Geschmack und deswegen sind alle bewertungen mal gut und mal schlecht..."

Amen.

"ich meine stel dir mal eine welt vor wo alle gleich sind *würg*"

Grauenhafte Vorstellung.
^^ Grausam Grausamer am Grausamsten hehe

Wie gesagt hab ich auch ne story, hab sie heute geschrieben ist nicht ganz fertig

Final Fantasy Advent Chaos

1 Jahr nach den geschehenisen von Final Fantasy VII.

Nach den sieg gegen Sephiroth zogen sich die Helden zurück und lebten wieder Normal, Cid ging wieder nach Rockettown um ein neues Luftschiff zu bauen, Vincent verbrang die meiste zeit in Lukretsias Höhle, Barret übergibte Marlene Tifas Obhut und ging wieder nach Corel um den Leuten dort zu helfen und die Stadt wiederaufzubauen, Caith Sith lebte zusamen mit Reeve in Midgar, Red XIII lebte wieder in Cosmo Canyon, Cloud und Tifa wollten einen Kurier Service in Midgar aufmachen. Eines Tages wurde der Himmel plötzlich Dunkel, der Wind wurde immer Stärker und Stärker
Tifa: Oh mein Gott was pasiert hier?
Cloud: Ich weis nicht, vielleicht eine Sonnenfinsternis oder so...
Tifa: Und wieso ist dan der Wind so Stark? Da stimt was nicht Cloud.
Cloud: ...
Plötzlich klingelte Cloud's Handy
Cloud: Hallo?
Reeve: Hey Cloud komm schnell in Sektor 1 das musst du dir ansehen.
Cloud: Und was ist es?
Reeve: Komm her und du wirst es sehen.
Cloud: Ok ich bin schon unterwegs.
Cloud nahm sein Motorrad und fuhr sofort Richtung Sektor 1.Als er dort ankam traf er Caith Sith in Reeve's ihren Haus.
Cloud: Da bin ich...
Caith Sith: Hey Cloud, Reeve erwartet dich oben, folge mir.
Cloud: Wie ich sehe treibst du dich noch immer mit diesen Roboter herum
Caith Sith: Ohne diesen Roboter bin ich auch nicht viel Wert.
Cloud: Ist doch nicht wahr!
Caith Sith: Genug geredet, hier gehts lang.
Sie gingen in den Oberen raum wo Reeve durch ein Fernglas raus schaute
Cloud: Was gibt es das du mir zeigen wilst???
Reeve: Schau besser selber nach...
Reeve gab Cloud das Fernglas, als Cloud raus schaute sah er wie ein kleines Schwarzes Loch in der nähe von Kalm verschwand.
Cloud: Was war das???
Reeve: Das weis ich auch nicht, deswegen wollte ich das du es dir anschaust, ich dachte du weist was das ist.
Cloud: Nö keine Ahnung, ich sehe sowas zum ersten mal, aber nun ist es weg, wir sollten uns keine Gedanken mehr darüber machen.
Reeve: Wie du meinst! Aber ich habe trotzdem kein gutes Gefühl.
Cloud: Keine Angst, es gibt keine Bedrohung mehr...
Reeve: ...
Cloud: Ich gehe dann mal, ich muss noch viele Sachen ausliefern, Also man siht sich...
Caith Sith: Ciao Cloud
Cloud verlies dass haus und stieg wieder in seinen Motorrad, er nahm eine liste raus und schaute wo sein nächstes ziel ist.
Cloud: Hhm mal sehen, als nächstes kommt...In der Ausgrabungs stelle in der nähe von der Stadt des Alten Volkes.
Plötzlich erinnerte sich Cloud wie Sephiroth Aeris tötete und das er sie noch retten könnte wen er eingegrifen hätte. Mit entäuschten Gesicht fuhr er weiter, Er nahm das Schif um in den anderen Kontinent zu gelangen, im Shif traf er Reno und Rude.
Cloud: Die Turks??? Ich wusste nicht das ihr noch aktiv seit nach den Tod von Rufus.
Reno: Du wirst es kaum noch glauben aber Rufus ist alles andere als Tod...
Cloud: Ich denke du Warts Zuviel mit deinen Job beschäftigt und willst es nicht akzeptieren....aber lassen wir mal das, was wollt ihr eigentlich in den Nördlichen Kontinent???
Reno: Wir haben geschäftliche gründe.
Rude: Genau, genau wir müssen in den Nordkrater gehen.
Cloud: Wie ihr wollt, wo ist eigentlich Helena??? Die war doch sonst immer mit euch .unterwegs
Reno: Sie hat andere aufgaben zu erledigen
als Cloud was sagen wollte unterbrach ihn Reno.
Reno: Hey Cloud schau dir mal den an!
Cloud drehte sich um und sah einen der genau wie er ausschaute, die gleiche Frisur, gleiche augenfarbe und Größe und sogar das Schwert war fast identisch.
Reno: Bist du dir nicht sicher das du kein Zwillingsbruder hast???
Als Cloud wieder was sagen wollte unterbrach ihn ein sehr lautes Schreien
Cloud: Oh nein, ein Wassermonster, verdammt ich hab mein Schwert in meinen Motorrad.
Eine riesige Wasserschlange kam aus den Wasser hervor und Feuerte einen sehr großen Wasserstrahl aufs Shif.
Reno: Das hat uns noch gefällt
Die anderen Leute geriten alle in Panik und Cloud lief zu sein Motorrad um sein Schwert zu holen.
Der umbekante der wie Cloud aussah nahm sein Schwert.
???: Ich übernehme!!!
Er sprang hoch und und feuerte einen klingelstrahl aus der Klinge seines Schwertes, der strahl erwischte das Monster am Kopf, das Monster wurde besiegt und sinkte in die tiefen des Meeres. Plötzlich kam Cloud mit seinen Schwert angesprungen.
Cloud: es ist lange her das ich gegen sehr Große Monster gekämpft habe, aber ich habe es immer noch drauf!
Alle Blicke fielen auf ihn.
Cloud: Was is???
Reno: Das Monster ist schon besiegt und zwar von den dort der dir ähnlich sieht.
Cloud: wirklich???
Rude: Ja!!!
Der Unbekante ging zu ihnen.
???: Ach das war doch garnichts : )
Reno: Das würde ich nicht gerade Garnichts nennen
Als Cloud wieder was sagen wollte unterbrach ihn ein Gong
Schiffskapitän: wir sind nun am Nordkontinent angekommen
Reno: Ohh hier müssen wir austeigen, hofentlich sehen wir uns wieder Cloud.
Cloud: Warscheinlich...
Cloud's blick fiel auf den Unbekanten.
Cloud: Hey wie heist du eigentlich???
???: Ich? Ich heiße Nick.
Cloud: Freut mich Nick, ich bin Cloud freut mich dich kennen zulernen. Leider muss ich hier auch austeigen, also auf wiedersehen
Nick: Ja Hoffentlich : )
Cloud stieg aus und fuhr weiter Richtung Ausgrabungs stelle, nick hingegen fuhr weiter mit dem Shif .

Fortsetzung Folgt
bis jetzt hat die Story ja auch nicht richtig angefangen, seit gespant ^^
bis Morgen muss der nächste Teil fertig sein.
Final Fantasy VII Advent chaos
Teil 2

Cloud stieg aus und fuhr weiter Richtung Ausgrabung&#769;s stelle, nick hingegen fuhr weiter mit dem Shif .Cloud kam schließlich an sein Ziel an.
Cloud: Mall sehen... a ja hier, eine Goldene Schaufel das mach 200 Gil.
AusgrabungsFührer: Hier bitte, hey warte mal bist du nicht der jenige der vor 1 Jahr nach der Mondharfe suchte?
Cloud: Ja der bin ich
AusgrabungsFührer: Wo ist den der Rest von der Trupe???
Cloud; Die anderen haben sich irgendwo zurückgezogen
AusgrabungsFührer: Aso, hey jetzt mal unter uns, vor ein paar tagen sind 3 merkwürdige gestalten aus der Nordhöhle gekommen, sie waren nicht grad geschprächlich.
Cloud: Naja... die Nordhöhle ist sowas wie eine Touristenatraktsion geworden, da gehen in letzter zeit viele hin.
AusgrabungsFührer: Aber ich bin mir sicher das diese Gestalten mehr als nur Touristen dort waren, ich habe ein schlechtes Gefühl.
Cloud: Hhm.... ich weis nicht so genau....
Genau in Gleichen Augenblick als Cloud mit den AusgrabungsFührer sprach in Nibelheim...
Ein Man mit Weißen Umhang der sein Gesicht bedeckte so das man es nicht sehen kann, Stand vor den Eingang von Nibelheim, plötzlich tauchten diese merkwürdigen gestalten auf und gingen zu den man mit den Weisen Umhang, der Anführer der Gestalten heißte Jadak neben ihn Zoll und Geeg
Jadak kniete vor den Man mit den Weisen Umhang.
Jadak: Wir haben die Zellen Professor
Professor: Gut, lasst uns nicht hier herumstehen das ist mir zu verdächtig, gehen wir wieder zur Shinra Villa.
Jadak stand auf und die 3 folgten den Man mit den Weißen Umhang den sie Professor nannten..
Jadak: Professor wieso haben sie ausgerechnet uns 3 Geschickt um diese Zellen aus der Nordhöhle zu Hollen?
Professor: Weil ihr 3 die einzigen seit die Funktionieren, ihr seit ein gelungenes Experiment, all die anderen sind zwar auch gelungen... aber die sind nur für Kämpfen gut
Zoll: Also die Perfekten Leibwächter...
Professor: Nein! Ich will einfach nur Beenden was ich vor Jahren begonnen habe.
Geeg: Und was ist das was sie erreichen wollen Professor?
Professor: Das werdet ihr bald erfahren... habt Geduld.
Sehr viel weiter in der Gongaga Region....
Nick war Unterwegs und ging Richtung Nibelheim, als er gerade von den Explodierten Reaktor vorbeiging, greiften ihn 9 von diesen so genanten Experimenten, alerdings waren diese 8 die nur fürs Kämpfen gedacht waren, sie waren mit starken Waffen wie Schwerter, Gun Blades, Pistolen, Pfeil und bogen.
Nick: Hey was wollt ihr von mir?
Eine der Gestalten: Verräter!!!
Nick war überascht das die Gestalten ihn einen Verräter nanten.
Nick: Wieso nennt ihr mich Verräter???
Die gestalten gingen nicht aufs geschpräch ein und attackierten ihn sofort, Nick zog sein Schwert in Schneller Geschwindigkeit, Die Pfeile und Kugeln die auf ihn geschossen worden währte er mit seinen Schwert ab, dann kamen auch die mit den Schwertern die klingen der Schwerter prallten ständig zusammen und Blitze funkelten aus den Klingen, Nick konnte grad noch die angrife der Gestalten...
Nick: Oh mein Gott seid ihr aber schnell...
Als Nick mir den Gestalten beschäftigt war, schleiche sich eine von denen hinter ihn ohne das Nick was davon bemerkte, die gestalt die sich hinter Nick geschlichen hat wollte grad mit ihr Schwert Nick Durchbohren doch diese Aktion wurde von einen Schuss aus den Bäumen in der nähe unterbrochen
der Schuss traf die Gestalt und sie fiel unter, daraufhin sprang Vincent aus den Baum von den der Schuss kam und bekämpfte zusammen mit Nick die Gestalten. Die beiden wurden von den gestalten in die ecke getrieben.
Nick: Hey ich kümmere mich um die vier und du für die anderen vier wie währs?
Vincent: Hm Ok
Nick: Ok Attacke!!!
Die beiden trennten die 8 damit sie mehr chancen erhöhen, Vincent man die mit den Pisolen und Bögen und Nick nahm die mit den Schwertern und den Gun Blades, Vincent weichte jeden Schuss und jeden Pfeil aus, allerdings mit leichter Schwierigkeit den die Gegner waren sehr Schnell.
Vincent: Hm jetzt reichts mir!
Vincet sprang in ein Baum, Die Gestalten wussten nicht wo er war, sie Schosen auf alle Bäume in der nähe doch Vincent hatten sie immer noch nicht getrofen, plötzlich kammen sehr viele Schüsse aus den baum hinter den Gestalten, die Schüsse kamen wie eine unausweichliche wand auf ihnen die Gestalten hatten keine chance, sie wahren besiegt, Keine 10 Meter weiter Kämpfte noch mit den verbliebenen 4 Gestalten...

Fortsetzung Folgt Morgen...
Was will man dazu noch sagen, also ich finds super:)
Woher nimmst du diese ganzen Ideen. Also ich will morgen auch mal versuchen eine Geschichte zu FF7 mir auszudenken, wo ich narürlich drin vorkommen werde.
Die Story war toll. ^^ Ich freu mich, daass die anderen auch versuchen etwas zu schreiben. Versucht es ruhig, ihr werdet sehn, mit der Zeit macht's Spaß. ^.^

Ich bin noch am Ideen sammeln.
schließ mich meinen Vorrednern an. Wirklich ne sau coole Story bis jetzt, vorallem da sie in FFVII spielt. Bei den ganzen Geschichten hier wird man ja angeregt auch mal ne Story zu schreiben, mal gucken.
Oh mein gott ich endecke grad sehr viele fehler in meiner geschichte, da fehlen manchmal wörter so das man den satzt nich ganz kapiert wie zum beispiel hier
"Nick konnte grad noch die angrife der Gestalten..."
Das liegt daran weil ich ständig lösche und wiederschreibe und so...
ich muss konzentrieerter schreiben, ab jetzt keine fehler mehr
Verschprochen XD
FFX:
Mitten in der Donnersteppe:

Rikku: Ich habe solche Angst.... bitte lasst und mal ne Pause machn .. ^^ ja?

Auron: vergiss es Tussi, wir müssen weiter!

Rikku: Hey du kannst dir ja sowas leisten , bisst ja sowieso schon tot alta ...^^

Auron: Was weisst du schon!! *grübel* (-_-)

-Blitz einschlag

Rikku: AAAhhh!!!
*Zu Tidus rüberhusch und sich ambein festklammer*

-Tidus wird ganz rot..

Yuna *sauer zu Tidus rüberkuckt*

Wakka: Kommt wir machen lieber mal ne Pause, ich glaub Yuna könnte eine vertragen.

Auron: *ganz verlegen* jaja... sonst macht uns die Tussi noch weiteren Theater.

Rikku: Könntest es ja auch etwas netter sagen?!

Auron: *macht nen bösen Blick*
WAAAS?!

Rikku: nix.. °.° ...

In Rins Reisebedarf:

Yuna: * verschwindet rasch im Zimmer*

Tidus zu Wakka: Hey, was hat die blos?

Wakka: Ah lass sie in Ruhe sie hat viel durchgemacht!

Tidus: Oke.. ^^

Wakka *grübel* Ich meins ernst!

Tidus: Sicha... ^^

Rikku drängt Tidus in die Ecke .. he du ich hoff da läuft nix zwischen dir und Yuni? °.°

Tidus: ööh.. nö wieso?

Rikku: Hab dich lieb..

Tidus wird rot

Rikku.... eehhh das hab ich nicht so gemeint weisste

*aufeinmal ganz rot wird und in ihr Zimmer verschwind*

Lulu:
Sagt mal ist euch da nicht was aufgefallen?

Auron: *grübel* ah leckt mich doch alle mal am Arsch!

Wakka: Ich sag nix

Kimahri: Kimahri sagt kein Wort mehr!

Lulu: Wär ja auch n Wunder ^^

Kimahri: *ignoriert*

-Währenddessen in Yunas Zimmer

Tidus schleicht sich heimlich vor Yunas Tür

Aufeinmal hört er:

Aah!
jaaa... aah...mmhm

-Tür geht auf, Tidus fällt ins Zimmer rein.

*Yunas Hand unter dem Kleid*

Tidus: lool °.° .... ich hab nix gesehen!!!!

Yuna: *sagt verlegen* eeh ist... schon gut tut mir leid!!

Tidus: hääh..??

-Yuna huscht aus dem Zimmer

Wakka kommt hinein, nimmt Tidus in den Schwitzkasten

... Was hasst du gesehen???

Tidus.. eeh nix ich dachte nur... naja Yuna benimmt sich so komisch und so...

Wakka: Hab ich auch schon bemerkt.

----------------------------------------

Okay das wars, tut mir leid wenns etwas pervers war...^^
Susi is wieder da??? O_o Juhuuuuuuuu Smiley Willkommen zurück. die Stories les ich später, bin mir aber sicher, dass sie lustig sind^^
@cheega du schlingel ^^

wir feiern Susi's Comeback mit unseren Geschichten :P

Hier meine Fortsetzung

Final Fantasy VII Advent Chaos

Teil 3

Keine 10 Meter weiter Kämpfte Nick noch mit den verbliebenen 4 Gestalten, die Gestalten wurden von zeit zu zeit schneller...
Nick: Ok ihr seid nicht die einzigen die Schneller werden können...
Nick nahm schnell eine Lila Substanz aus seiner Hosentasche und steckte sie in seinen Schuhen, die Lila Substanz leuchtete hell...
Nick: Ha!!! jetzt werden wir mal sehen wer hier schneller ist. Geschwindigkeit!!!
Nickt rannte Richtung Gestalten und war so schnell das die Gestalten nicht gesehen hatten wo er hingegangen wahr, die Gestalten guckten vor sich und sie Konnten Nick nicht finden bis plötzlich Nick hinter ihnen erschien, er Streckte seine Hand und aus seinen Armband leuchtete eine Grüne Substanz.
Nick: Jetzt heitz ich euch mall ein...
Die gestalten drehten sich um und waren überrascht wie Nick hinter ihnen gelangen konnte.
Nick: Feuer!!!
Aus Nick’s hand kam ein sehr Großes Feuer, die Gestalten hatten keine chance mehr... sie wahren besiegt. Nick ging zu einer der Gestalten die am Boden lag
Nick: Wieso habt ihr mich angegriffen?
Gestalt: Verräter...
Nick: Antworte mir!!! Wieso habt ihr mich angegriffen und wieso nennt ihr mich Verräter???
Gestalt: Jenova ... Wiedervereinigung...
Vincent: Jenova???
Nick: Oh nein sag mir bitte nicht das das wieder losgeht.
Bevor die Gestalt noch was sagen wollte löste sie sich auf.
Vincent: Wir müssen Cloud informieren...
Nick: Meinst du den der mir ähnlich aussieht???
Vincent: Erstaunlicher weise ja
Nick: Ich komm mit dir, ich heiße übrigens Nick... und wie heißt du???
Vincent: Ich heiße Vincent, los gehen wir Cloud wird sicher in Midgar sein
Nick: Ok auf nach Midgar...
Vincent: Übrigens hätte ich noch eine frage...
Nick: Ja...
Vincent: du hast vorhing so geredet als ob du von Jenova was weist, und sagtes es soll nicht wieder los gehen...
Nick: Sagt dir der Name Sephiroth etwas???
Vincent: Ja! Vor 1 Jahr habe ich Cloud und ein paar andere gegen ihn gekämpft...
Nick: Das habe ich auch, vor einen Jahr... Ich ging zusammen mit Sephiroth, einen anderen Mitglied von SOLDAT namens Zack und einen anderen Shinra Soldaten nach Nibelheim um einen Reaktor in den Nibelbergen zu Kontrollieren, als wir dort ankamen sahen wir wie die Shinra Menschen mit Jenova Zellen klonte, später gingen wir zur Shinra Villa und Sephiroth war plötzlich verschwunden, ich war dann mit den anderen Shinra Soldaten zusammen und Zack fand Sephiroth, Sephiroth hatte sich verändert und sagte das er auch einer wie diese Monster aus den Reaktor sei, Sephiroth kam aus der Villa raus und Setzte alles in Brand, ich und der andere Soldat hatten keine chance aber wir überlebten, der andere Soldat war immer noch bewusstlos als ich aufwachte, ich sah dann Zack aus der Shinra Villa raus flitzen und Richtung nibelberg ging, ich folgte ihn bis zum Reaktor, ich sah ihn mit Sephiroth kämpfen doch Sephiroth war Zack weit Überlegen, ich graf Sephiroth auch an doch ich verlor sofort, er schmiss mich zwischen den Kapseln dort, ich sah alles verschwommen, kurze zeit später sah ich den Anderen Soldaten Zack’s Schwert in der hand zu halten und wie er Sephiroth angrif, ich wurde bewusstlos... ich wachte dann in einen Mako Reaktor unter der Shinra Villa auf, neben wir war der eine Soldat und Zack, sie hatten mich mit Jenova Zellen gefült genau wie die anderen zwei neben mir, als plötzlich ein Professor mich aus den Reaktor rausnahm sagte er das ich Erfolgreich war, ich schlagte ihn K.O nahm ein Schwert das dort lag und konnte fliehen, ich war jedoch zu schwach um die anderen zwei zu retten, ich ging nach Midgrar wo ich mir genau das Schwert wie Zack besorgt hatte und angefangen zu Trainieren, eines Tages lass ich in der Zeitung das Avalanche einen Anschlag auf Reaktoren macht, wenige tage später lass ich das der Präsident von Sephiroth getötet war, ich machte mich sofort auf dem Weg um eine Rechnung zu begleichen, in meine Reise durch die Welt traf ich auf 5 Sephiroth’s, es gab Klone von Sephiroth insgesamt 6, den letzten den ich traf und besiegte war in der Nordöhle er war der Stärkste von den 5 aber ich weis immer noch nicht wer davon der echte war, als ich ihn schließlich besiegte war der Meteor der damals die Welt bedrohte immer noch da, ich fand aber dort eine höhle wo ich die quelle des Lebensstroms und setzte ihn irgendwie frei, der Lebenstrom kam heraus und ging richtung Meteor, Schließlich konnte Heilig und der Lebenstrom gegen den Meteor gewinnen, ich zog dann durch die Welt und zog mich in Kalm zurück, denoch trainierte ich weiter bis der Himmel plötzlich dunkel wurde und mich in der nähe von Kalm eine komische gestalt angrif, ich besiegte diese gestalt und ein schwarzes loch kam plötzlich und sog die Gestalt auf und jetzt bin ich hier, irgendwas stimt nicht...
Vincent: Also gab es mehrere Sephiroth Klone...
Nick: Ja...

Fortsetzung Folgt Morgen...

Wie ihr seht kommt jetzt einbischen Licht in der sache... ich schreibe die geschichte so das die ganze Geschichte von FFVII ohne fehler fortgesetzt wird, das könnten sie ja auch für ihre Complitation verwenden XD
Delta super Geschichte. meinen erster teil werde ich vermutlich morgen abend Posen. Ich kann aber nichts versprechen, schreibe zum ersten mal eine eigene Geschichte. Na jedenfalls Handelt sie nach Advent Children.
Meine geschichte spielt ein Jahr nach Advent Children

Titel ist mir noch keiner Eingefallen.

Ein Jahr nach den zweiten kampf mit Sephiroth erholt sich die Stadt Midgar langsam wieder.
Viele Paare haben sich bereit erklärt die Weißenkinder aufzunehmen, so das nun alle Glücklich Leben können.Alle gingen wieder zurück in ihre Heimat. Nur Denzel wollte bei Tife, Marlene und natürlich bei Cloud bleiben.
Endlich herschte Frieden überall, doch wie lange sollte dieser Frieden anhalten.
Cloud: Ich sag es dir zum letzten mal, das kämpfen ist nichts für dich.
Denzel: Bitteeee ich möchte auch kämpfen können falls wieder so etwas passiert wie vor einen Jahr möchte ich bereit sein
Cloud: So etwas wird nicht passieren.
Denzel: Biiiiiitteeeeee
Cloud: Also ich muss jetzt los und ich werds mir überlegen
Denzel: Du wirst es nicht bereuen
Tifa: Denzel ich hab dir schon oft gesagt das er viel zu tun hat also las ihn bitte in Ruhe.
Denzel ging anschließend zu Marlene und beide gingen weg. Plöztlich erhielt Tifa einen Anruf.
Tifa: Hallo wer ist da?
Mann am Telefon: Hier ist Reno und ich hab nicht viel Zeit
Tifa: Na dann was gibt’s
Reno: Tifa ein Notfall komm Schnell nach Kalm und bring Cloud mit!
Tifa überlegt erst was das soll und ob sie los fährt, aber schließlich fährt sie dann nach Kalm. Wo entzwischen Rufuss Leute wohnen.
Als sie da ankam entdeckte sie die am Boden liegenden Reno, Rude, Elena, Tseng und Reeve.
Tifa: Was ist los? Wer hat euch das angetan?
Rude&Elena&Tseng&Reeve: ...
Reno: Es...war...schreck...lich...eine mysteriöse... Person... mit schwarzen... Umhang *hust* hat das getan
Tifa: Wie hat die Person es geschaft euch alle fünf zu besiegen. Und wo ist er hin.
Reno: Er ist aus dem nichts aufgetaucht und hat uns mit einer Attacke besiegt. Wo er hin ist weiß ich nicht, denn ich war Bewusstlos.
Mysteriöse Person: Wo ich hin bin? *böse lachen* na dann dreh dich mal um.
Tifa: Wer bist und warum hast du das getan.
Mysteriöse Person: Warum, weil ich schwächliche Menschen nicht leiden kann. Na dann wollen wir doch mal testen ob du auch ein Schwächling bist.
Er griff Tifa mit seinem übergroßen schwert an als Cloud kam.
Mysteriöse Person: Mist, wir werden uns bald wieder sehen und dann werden WIR uns rächen.
Cloud: Tifa wer war das?
Tifa: Ich weiß es auch nicht, aber ich habe das gefühl das wir es ehr Erfahren als uns lieb ist.
Tifa und Cloud brachten die fünf in ein Krankenhaus und gingen nach hause.
Irgentwo in einem Geheimen Unterschlupf trafen sich zwei andere Unbekannte mit dem Namen Virgil und Veego.
Virgil: He Boss was ist los?
Boss=Mysteriöse Person
Boss: Ach los mich in Ruhe! Dauernt habe ich diese merkwürdigen Erinnerungen.
Veego und was sind das für Erinnerungen?
Boss: Da ist eine Frau und ein Mann. Denn einen den ich vorhin getroffen habe. Cloud Hies der glaub ich, der sah genau so aus. Und wie oft habe ich euch schon gesagt mich Vahle zu nennen.
Virgel&Veego: Sorry
Vahle: Geht nun und macht es wie besprochen.
Virgel: Es wird nicht lange dauern...

Fortsetzung folgt

Beim nächsten mal mit etwas mehr beschreibung zu den dreien.

Also das war das erste mal das ich mir sowas Ausgedacht habe. Und ich bin bereit für jede Kretik.
^^ muss noch weiter überlegen, aber eure Geschichten find ich noch gut!
nur weiter
Und weiter gehts mit,

Teil 2

Währentdessen liegen die fünf immer noch im Krankenhaus. Und werden von Cloud und Tifa besucht. Tifa klopft an.
Reno: Herein
Tifa: Na wie geht’s auch.
Reno: Tseng, Elena und Reeve leigen noch flach.
Cloud: Könnt ihr euch an irgentwas erinnern?
Rude: Nur das es verdammt schnell ging. Den Kerl darf man nicht unterschätzen. Als er gedacht hat das wir alle Ko sind hat er telephoniert und ich habe das mitbekommen.
Cloud: Mit wem hat er gesprochen und über wasß
Rude: Er hat nur gesagt das die gesuchte Person nicht da war und noch immer keine Rache nehmen konnte.
Tifa: Und weiter
Rude: Plötzlich fiel er in die Knie und fasste sich an den Kopf und sagte"Nicht schon wieder"...
Cloud: Und hat er noch was gesagt?
Rude: Wen du mich mal ausreden lassen würdes. Danke. Er sagt noch wer ist das mit dem blonden Haaren und dem Riesenschwert.
Tifa: Was!? Eigentlich kann er damit nur dich meinen,Cloud.
Cloud: ... Glaub ich nicht ...
Rude: Als er dann Zusammengebrochen war musste ich lachen. Und er hat mir noch eine verpasst.
Tifa: Sagt uns bescheit wen die anderen aufgewacht sind. Wir gehen jetzt erst mal wieder.
Cloud: Wir sehen uns.
Wieder Zuhause angekommen.
Tifa: Was meinst du dazu Cloud Schon irgentwie eigenartig oder !?
Cloud: Ich weiß nicht.
Plötzlich kommt Vincent herein. Tifa Begrüßt ihn und geht weg.
Cloud. Was machts du den hier?
Vincent: Tolle Begrüßung. Aber egal. Cloud was weiß du alles über diese Typen.
Cloud: Was für Typen meinst du?
Vincent: Na die die Reno und die anderen angegriffen haben.
Cloud: Was das war nach meinen wissen nur einer mit einen Riesigen Schwert.
Vincent: Das war der Anführer der drei. Und er heißt Vahle. Zusammen mit seinen zwei Partnern will er an dir Rache nehmen.
Cloud: Du meinst doch nicht den Vahle oder? Warum sollte der an mir Rache nehmen sollen?
Vincent: Ja ich weiß, er hat uns oft im Hintergrund gegen Sephiroth geholfen. Zu der Zeit haben wir uns eigentlich sehr gut verstanden.
Cloud: Nicht nur das, Ich traf ihn auch bei der Nibelheimmission als ich noch bei Shinra war. Er wollte uns aufhalten. Er kämpfte dort auch einmal gegen Sephiroth. Als der verrückt geworden war. Und er hätte ihn auch fasst besiegt, aber dann mischten sich andere von Shinra ein und er ist dann verschwunden. Bis vor einiger Zeit hatte ich auch noch Kontakt zu ihm. Doch vor kurzem ist irgentwie verschwunden. Und jetzt tauch er auf und macht so etwas. Ich frage mich was das soll. So war früher nicht. Und dann noch diese Rachenummer. Weißt du vielleicht wer die zwei anderen sind? Die beiden sind bestimmt dafür verantwortlich.
Vincent: Die beiden heißen Virgil und Veego. Ich weiß nur das Veego ein Kämpfer mit einem Stahl Stab ist. Und Virgil meist seine Fäuste benutzt aber beide haben auch eine Chaosgun. Das ist eine Art Gunblade. So etwas was Yazoo hatte nur ein neueres Modell.
Cloud: Benutz Vahle auch eine?
Vincent: Ja wieso!?
Cloud: Vahle ist eindeutig ein Schwertkämpfer und hat zu mir mal gesagt das er Schusswaffen primitiv findet und nie benutzen würde. Die beiden müssen irgentetwas mit ihn gemacht haben. Er hat auch gesagt das erlieber sterben wolle als so ein Ding zu benutzen.
Vincent: Ja du hast recht ich werde ihn mal versuchen zu finden. Bis bald.
Cloud: Ja bis dann.
Plötzlich tauchen Virgil und Veego auf.
Virgil: Auf Wunsch der Firma wirst du jetzt sterben.
Cloud: Welche Firma?
Veego: Genug gesagt, na los Attacke
Zum Glück hat Cloud sein Schwert immer dabei, seit der sache mit dem Angriff. Veego stürmte vor und Griff ihn an. Cloud werte spielend ab.
Virgil: So wird das gemacht.
Virgil wollte ihn Angreifen und wieder wert Cloud ab.
Veego:Genug gespielt. Du scheinst wirklich so gut zu sein wie Behauptet wird. Und jetz mal richtig.
Beide Griffen an. Diesmal hatte Cloud es nicht so einfach. Er konnte sich gerade so verteidigen. Plötzlich Schoss Virgil sein Schwert mit seiner Waffe weg und Veego griff an. Cloud schaffte es denoch wieder an sein Schwert zu kommen, obwohl er durch den Angriff sehr doll verletzt wurde. Die beiden Griffen an. Cloud konnte gerde mal noch sein Schwert hochheben, als zum Glück Vincent kam.
Veego: Virgil wir gehen! Wir haben gesehen was wir sehen wollten.
Virgil: Nein ich mache ihn hier und jetzt fertig. Attacke.
Veego ging dazwischen. Was alle wunderte.
Veego: Der Boss bringt uns um wenn wir ihn jetzt töten.
Die beiden stiegen aufs Motorrad und fuhren weg.
Cloud: Danke Vincent. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Vincent: Es scheint mir so als wollten sie dich nicht umbringen. Aber was mich wundert das sie Angst vor Vahle haben. Damals war er doch genauso stark wie du.
Cloud: Damals wollte er auch noch keine Rache. Damals waren wir gute Freunde. Und ich werde ihn retten.
Clouds Handy klingelt. Reno ruft an.
Reno: Die anderen sind wach und haben. Wirklich erstaunliche Neuigkeiten.
Cloud: Wir sind unterwegs.
Cloud rief Tifa an und dann fuhren sie mit Vincent ins Krankenhaus, als auf einmal Vahle auftauchte.
Vahle: Wer bist du und warum habe ich leiter erinnerungen von dir im Kopf.
Cloud: Ich bins Cloud.Erinnerst du dich den nicht an mich.
Blitzschnell griff er Cloud an. Es Entbrach ein gealtiger Kampf zwischen den bieden. Nach einiger Zeit gewann Vahle die oberhand. Cloud konnte und wollte auch nicht richtig kämpfen, weil er ihn nicht verletzen wollte.Er konnte nichts machen. Als Vahle den Todesstoß versetzen wollte wurde er von einer unbekannten Angegriffen. Danach verschwant sie auch wieder. Cloud bracht Vahle ins Krankenhaus obwohl Vincent ihn davon abgeraten hat. Er hatte ganz vergessen das er zu Reno wollte. Ein Tag später ging er zu Reno. Vorher wollte er noch nach Vahle sehen. Der Artzt sagt aber das er schon weg ist.
Cloud zum Artzt: Hat er sie nicht angegriffen.
Artzt: Nein, im Gegenteil er war ganz Freundlich.
Cloud: Seltsam was hatte er eigentlich. Wie schlimm waren seine Verletzungen.
Artzt: Er hatte eine Gehirnerschütterung. Und etwas war seltsam.
Cloud: Was den?
Artzt: Er fragte mich wo Cloud ist. Ich sagte ich wüsste es nicht. Dann sagte er immer wieder das selbe. "Ich muss zu Cloud, mich Entschuldigen".
Währent Cloud bei Reno war, suchte Vahle ihn. Doch Veego und Virgil fanden ihn zuerst und brachten ihn in ein Riesiges Gebäude. Es war ein Krankenhaus einer brüchtigten und riesigen Organisation. Sie brachten ihn zu einem Artzt. Dann ertönten sie Lautsprecher die beiden sollten sofort hoch ins Büro kommen und Bericht erstatten.
Wieder bei Reno
Cloud: Tut mir leid, gestern konnte ich nicht mehr kommen.
Reno: Warum den nicht.
Cloud: Warum, weil ich gegen Vahle Gekämpft habe und fast verloren hätte.
Reno: ist das genau der selbe Vahle, wie vor ein paar Jahren? Der der uns dauernt aufhalten wollte. War der nicht auf eurer Seite?
Cloud: Früher einmal. Aber wir vermuten das seine zwei Kollegen etwas damit zu tun haben.
Reeve: Und genau die zwei sind uns schon einmal begegnet, bei einem treffen zwischen Shinra und einem konkurenz Unternehmen.
Cloud: Und um was gings bei dem Treffen?
Reeve: Leider Erinnere ich mich nicht mehr an den Namen des anderen Unternehmens. Ich weiß nur noch das die zwei Veego und Virgil genaant wurden.. Na jedenfalls ging es um den Verkauf von Mako, der Präsident hat nicht lange überlegt, da er damit verdammt viel Geld machen konnte.
Cloud: Weißt du noch mehr?
Reeve: Einmal habe ich die beiden Präsidenten belauscht. Die Kreaturen die du in Nibelheim gesehen hast stammen alle von denen. Das heißt also die Idee für diese starken kreaturen kommen nicht Ursprünlich von Shinra. Irgentwie haben sie den Präsidenten kontrolliert, sie haben ihn das verlangen gegeben noch mehr Mako-reaktoren zu bauen. Und vorallem gaben sie ihm das Verlangen nach mehr macht.
Wir sollten sie unterstüßten im Austausch gegen 50% des mako. Am Anfang lief alles. Doch später wollte Shinra nichts mehr geben. Doch Otto, der andere Präsident, Hatte weitaus stärke Kreaturen im Gestalt von Menschen und setzte Shinra unter Druck. Shinra war gezwungen wieder Mako abzugeben.
Cloud: Also müssen wir die irgentwie aufhalten, die scheinen ja noch Gefährlicher, als Shinra zu sein...
Mann seid ihr fleißig O_o

Ich bin noch nich dazu gekommen weiterzuschreiben, sorry ^^;;;; Aber ich hab schon die nächste Story angefangen.
Super, darauf freu ich mich schon!^^ Ich würd ja auch gern schreiben, aber ich hab 1. zu wenig Zeit und 2. zu wenig Erfahrung mit Final Fantasy... *erst FFVIII durchgespielt hat und grad mit FFIX angefangen hat*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.