längere haare (Gesellschaft)

längere haare (Gesellschaft)

wüsste nit wohin,also hierrein:

alllsoo.ich will mir längere haare wachsen lassen(so bis zum gesichtsende,wie ca.nevio passao)meine haare sind jetzt imoment ca. 6cm lang.was meint ihr,wie lange es dauert,bis sie so lang sind??

mfg

edit:hat einer tipps wie sie schneller wachsen?
Kommt drauf an. Meine würden ungefähr 2 Monate dauern.
lol.warum hast du meinen namen nachgemacht >_>??2 monate pahh.viel zu kurz imo
Ungefäh 7-8 Monate..Ein Gutes Halbes Jahr... :o)
Tipp´s für Schnelleres wachsen..Kämmen Hilft!!!
M.F.G. Mefestus
stimmt es,dass vieeel haare waschen hilf??
Schon ja...so Alle 3-Tage :o)
Nein, wenn du deine Haare zu oft wäschst werden sie filzig und kaputt und das ist gar nicht schön, ich hab' selber lange leicht lockige Haare, wenn man die nicht gescheit pflegt sieht das echt bescheiden aus!
Also ich hab auch längere Haare (Wenn ich sie vorne runterzieh, ca bis zur Nasenspitze) und wasch meine täglich, da sie nach einem Tag fettig aussehen.

Also es bedarf schon an Pflege...
ich hab auch längere-lange haare. Und auf die von Arman gewümschte Länge kam ich innerhalb von 4-5 Monaten.
Ich muss meine Haare auch alle 2 Tage waschen, da sie sonst fettig aussehen und die sind noch heil.
yoah da kann ich den anderen nur zustimmen. hab auch lange haare. wenn man sie runterzieht gehts ein bissl untern mund
Haare wachsen in etwa 1 cm pro Monat. Mal mehr, mal weniger.
Haare kämen und waschen unterstützt ganz sicher nicht das Haarwachstum. Wenn ja, möchte ich dafür eine wissenschaftliche Erklärung hören :>
Übrigens haben sicher die meisten schon von dem Gerücht gehört, dass Haare schneller wachsen, wenn man sie regelmäßig nachschneiden lässt.
Das ist falsch.
Das musste mal. Danke Lee *.* Mit solch gemeinen Sprüchen wollen Eltern ihre Kinder zwingen ihre Haare abzuschneiden. Ich bin zwar kein Kind mehr, aber meine Mutter versucht es immer noch ^^

Für Haarwachstum soll noch Zink und Kieselerde gut sein und naja gute Ernährung allgemein bestimmt auch.
das is ja cool leute.aber ne frage hab ich noch:ich mach mir sonst die haare mit gel,weil ich ohne beschissen ausseh.was soll ich machen,wenn sie mir so bis zum kin stehen,das sieht doch plöd aus xD.gibt es sonst so mittel(pflanzliche)die das haarwachstum beschleunigen?!? danke leute
Wie lang denn
Man kann Haar voller wirken lassen, man kann es tönen, färben, schneiden, was auch immer.
Man kann es aber definitiv mit keinem Mittel schneller wachsen lassen!
@ Chrisly: Normalerweise vielleicht. Bei mir sind es so 3cm. Darum mach ich mir ja auch keine Kurzhaarfrisur, weil ich wegen meinem Kopfhaar dann alle 2 Wochen zum Friseur könnte. *g*
Hey ab ne frage an euch! (den selben Text hab ich in nen anderen Thread auch gestellt,weil er beide über haare handelt^^):

Ich habe unbedingt ne frage an euch welches bild sieht besser aus?

Bild 1:
http://www.directupload.net/show/d/639/4BUX73kM.jpg

oder Bild 2:

http://www.directupload.net/show/d/639/rdipx3Cm.jpg

Danke für eure Antworten schon mal!
Das erste sieht tussig aus.
Schauen beide extrem schwul aus...
Dachte ich auch zunächst, aber beim zweiten ist das hauptsächlich auf das Shirt zurückzuführen. Von der Frisur her wäre es besser.
Der Blick, die Frisur und die Schminke, vieleicht auch noch die schmale Nase ein bisschen, auf die Kleidung hab ich garnicht geachtet.
Beim zweiten Bild guckt der aber wenigstens nicht ganz so schwul.
SInd die Leute auf den Bildern Männer oder Frauen?
LOL ich weiß die gucken schon schwul...

Aber die frisur finjd ich halt geil von den beiden ich weiß blos net welche ich mir machen lassen soll...
Hmmm, ich als Frau sage:

Also die Typen sehen gut aus,aber die Frisuren sind nicht so ganz mein Fall.

*gg*

Als Typ kann man mit längeren Haaren bessere Sachen machen als diese Frisuren finde ich!

Obwohl hmmm ich weiss auch nicht, es hängt immer auch sehr von der Beschaffenheit des Haares ab, von der Farbe und natürlich von der Kopfform.

Probieren kann man es ja immer udn falls es blöd aussieht lässt mans halt wieder anders schneiden.

Eigentlich kein Problem.
Voll die Muschis :D

Lass deine Haare wachsen, färbe sie dann blond mit schwarzen stränchen und mach dir dreadlocks!

Achtung: Nicht schulterlänge dann bist du genauso schwul wie Tom Kaulitz^^ die haare dürfen hinten höchstens bis zum nacken gehen und mit einem schwarzen band abgebunden sein.

das einzige was nicht schwul ausschaut xD
Schulterlanges Haar sieht "schwul" aus?
Ich bin ziemlich sicher, dass die wenigsten Schwulen schulterlanges Haar tragen. :o)
Also ich kenne genau vier schwule persönlich.

Alle haben längere Haare (ca. 8-10cm)

Tom Kaulitz is schwul und trägt dir haare bis zur schulter...
Spätestens seit Tokio Hotel sollte klar sein wie man zumindestens seine Haare nicht tragen sollte ;)
ich habe mal gehört, dass die haare schneller wachsen, wenn man viel eisen zu sich nimmt<<
Mann einige von euch sind so dumm....

Lange Haare sidn sicher kein kriterium für Homosexualität.
Sag das mal den ganzen Gothics oder Rockern, von denen auch einige lange haare haben....
Und selbst wenns so wäre: NA UND?

Schau mal im Lexikon nach,w as Toleranz bedeutet!
Nimm es doch nicht ganz so ernst.
Okay :-)

Schönen Abend jedenfalls euch allen.

Viele Grüße,

Sarah
8-10cm zählen als "länger"?

Auf die "Shice" von Shice erscheint mir übrigens wenig sinnvoll.
Sonne Sch****.Ich kenn haufenweise Leute mit langen Haaren und keiner von denen is schwul...Shice du hast bestimmt 3mm schnitt?
Ich bin auch nicht schwul. Dabei trinke ich gerne Eierlikör...
Die beiden Bilder erinnern mich an die 70´er.
Lange Haare kann man auch in einer Minute haben.
Haarlänge 8-10 cm...mein reund soll also schwul sein? Das sehe ICH aber ganz anders *g*! (er ist ein Goth-Punk)

sonst finde ich das das zweite Bild besser aussieht. Nur das diesem Typen dort die Frisur nicht steht und sein Gesicht für sowas zu schmal ist. Ich weiß ja nicht wie du aussihst. Kann ja sein, dass dir sowas steht...

zu der Frisur von Tokio-Hotel: Ich kenne einen, der läuft so rum. allerdings hat der die haare blond. nur das gesicht...diese Ähnlichkeit *gg* reagiert aber nicht drauf, wenn man ihn danach fragt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.