Vermehrung (* Harvest Moon)

Vermehrung (* Harvest Moon)

Kannn man bei AWL nur durch KWT Kälber bekommen oda auch durch abwarten und Bananentee trinken
...
wenn du einen ausgewachsenen stier auf deiner farm hast,kann der deine kühe auch schwängern
Ich schwänger grad meine kuh die wills echt lange treiben die hat außdauer ich weiß nich ob ich ihn so lange hochhalten kann
einen Stier? Bei Back to the Nature? Wann bekommt man den denn?
Und wie siehts mit anderen Tieren so wie z.B. Schweine aus?
wir reden hier von awl,bei btn muss du das pulver von der yodelranch kaufen und deine kuh damit "beglücken"

nein es gibt keine schweine,bei btn muss du dich mit kühen,schafen,hühnern,nen hund und ein pferd zufrieden geben.

bei awl:kühe,stiere,schafe,katze,hunde,pferd,enten,
hühner,hähne... mehr war das nicht...von den kühen und stiere gibt es drei verschiene sorten
ich seh da garnicht durch. AWL?

ich spiel das spiel noch nicht so lange...
a wonderful life für game cube,hast du das spiel?
oder hast du btn (back to nature)

weil wenn du nur btn hast udn keine ahnung von awl oder fomt,muss du auch keine fragen in themen stellen,die nichts mit btn zutun haben.
man ey, hallo? man darf doch wohl mal fragen... :-(
und ich hab dir nur eine antwort gegeben,ich dachte wenn man fragen stellt will man auch antworten haben oder hab ich das flasch verstanden?

also schmoll jetzt nicht rum,bist doch kein kleines kind
weißt du doch nicht!!! *tzzz*
gibt es bei awl auch fischfuter.
freue mich auf eine antwort.
NEIN! Nur in BTN.
wie krieg ich in AWL Gänse
Gar nicht. Es gibt Hühner und Enten, aber keine Gänse.
hey leute welche hm spiele gibts denn für ps1?
Wie bekommt man denn Enten?
Wie lange dauert es nach dem man weiß,dass sie schwanger ist bei fomt bis deine frau ein Kind bekommt
@harvestgirl:
ps1:btn
eine frage:
kann man oh! wonderful live und save the homeland auf einer normalen nicht umgebauten ps2 spielen?
a wonderful life hat ne special edition in englisch rausgebracht.
die hab ich. aber wie gesagt nur in englisch!
Kommt bei awl nach der Hochzeit das Kind automatich oder muss man was machen?....lol
bei awl kommt das kind automatisch Mimmi =)

und bei fomt moggi da must du ein bissel warten dann fühlt die frau sich schlecht und geht zum artz dann ist sie schwanger und das dauert dann noch ein bissel bis das kind dann gegkommen ist =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.