Ich habe ein großes problem ich finde einfach keine seele die ich noch einsperren könnte kann mir einer sagen wo ich noch sowas finde? (möglichst keine höle/ruine denn ich bin lieber im freien :-P)
ach ihr könnt mir auch den cheat sagen wie ich sowas einfüge denn ich weiß ihn nicht
Geh einfach in das Telvanni-Schatzhaus, Gewölbe. Dort findest du zwei Sturm-Atronachen.
ja,im telvanni äää bezirk?
ich glaub da gibts irgendeinen tür---raum bug is das schon irgendwem aufgefallen?
ich glaub da gibts irgendeinen tür---raum bug is das schon irgendwem aufgefallen?
Was denn für ein Bug? Man geht durch die Tür ins Gewölbe, landet bei ZWei Sturm-Atronach, tötet sie, knackt das Türschloss und landet im eigentlichen Schatzraum. Da is' kein Bug, das ist bloß eine Falle für Diebe.
Das Schatzhaus kann man über zwie Wege betreten: Durch die Bodensektion oder über den Platz(wo man aber in den Turm muss).
Das Schatzhaus kann man über zwie Wege betreten: Durch die Bodensektion oder über den Platz(wo man aber in den Turm muss).
und wo von der bodensektion aus ich bin durch den turm gegangen?
lerne den Zauber, dass du nen goldenen heiligen beschwören kannst, dann kannst du soviele fangen wie du willst!
In einer Dwemerruine mit Lavagraben und Brücke drüber, ganz in der Nähe von Urblas Grab.
naja wird anders geschrieben aber ich habs gefunden muss jetz aber erst noch ein paar ränge aufsteigen bevor es weiter gehts menno
@ "Jim d. Meisterdieb"
doch da war (oder is) einer ich schau später nochmal nach ,ich glaub wenn man da durch eine der beiden türen gegangen is is man dort gelandet wo die andre tür eigendlich hin führt oder so? ich schau einfach nochmal nach
doch da war (oder is) einer ich schau später nochmal nach ,ich glaub wenn man da durch eine der beiden türen gegangen is is man dort gelandet wo die andre tür eigendlich hin führt oder so? ich schau einfach nochmal nach
hab grad wieder nachgeschaut,der bug is bei beiden türen
also : du stehst da bei den zwei türen,wenn du in eine reingehst kommst du zu den zwei sturm atronach viehern und wenn du wieder rausgehst landest du in der schatzkammer,da gehört man aber eigendlich nicth hin (schau selbst mal nach dann verstehst besser was ich mein)
also : du stehst da bei den zwei türen,wenn du in eine reingehst kommst du zu den zwei sturm atronach viehern und wenn du wieder rausgehst landest du in der schatzkammer,da gehört man aber eigendlich nicth hin (schau selbst mal nach dann verstehst besser was ich mein)
Also nachdem man die Atronachen besiegt hat, geht man wieder durch die Tür, durch die man gekommen ist(hat nun ein level 75 Schloss). Dann landet man in der eigentlich Schatzkammer? Das ist kein Bug, sondern gewollt. Die Atronachen sind eine Art Prüfung, nach der man erst in die Schatzkammer kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.