Hi!
meine Sims mögen sich schon 100 Prozent, haben schon ein paar mal im Bett und im Wirlpool gemacht. Trotzdem hab ich noch KEIN Baby. Oder werden sie erst später schwanger, und merkt man das überhaupt? Muss man was besonderes machen damit es klappt? Helft mir bbbiiiiiiittttttteeeee!
Freu mich auf Antworten!

meine Sims mögen sich schon 100 Prozent, haben schon ein paar mal im Bett und im Wirlpool gemacht. Trotzdem hab ich noch KEIN Baby. Oder werden sie erst später schwanger, und merkt man das überhaupt? Muss man was besonderes machen damit es klappt? Helft mir bbbiiiiiiittttttteeeee!
Freu mich auf Antworten!

du musst nicht auf techtelmechtel machen klicken sondern auf baby machen dann klappt das irgendwann normalerweise... wenn dein sim schwanger geworden ist, kommt ja auch immer nach dem techtelmechtel eine kurze melodie, als zeichen dafür...
achso danke. Ich drück immer auf Baby machen. Hats bei dir schon geklappt?
Die beiden Sims müssen gut gelaunt sein. Noch größere Erfolgsquoten lassen sich durch Kuscheln und Küssen vor dem Techtelmechtel erzielen. Ich mache immer diese Reihenfolge: Kuscheln-Küssen-Rumschmusen. Ich habe das Gefühl, dass es im Bett besser klappt. Wenn du die Melodi hörst (ist so eine Babymelodie) oder deine Frau ein paar Tage später sich in der Toilette übergibt, dann ist es was geworden.
ihr redet doch über sims2 für den computer oder?
... weil ich habs auf ps2.. und da klappts einfach nicht.
... weil ich habs auf ps2.. und da klappts einfach nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.