besten häuser (* Die Sims 2)

besten häuser (* Die Sims 2)

Hey was sind die besten und verücktesten häuser bzw gemeinschaftslots die habt?

Meins ist McDonalds

Smiley
habs aber nich selbst gebaut
Mein bestes Gemeinschaftsgrundstück,ist das "Plasa-Hotel".Riesig,(teuer),begehrt,in einem Wort...Ein,oder besser gesagt,DER Ort für Reiche Großstadtpinkel.
P.s.:Es ist schon ein paarmal mit dem Creme `de la Creme-Preis ausgezeichnet worden.(und das zu recht)
Selbst gebaut.
Wie bekommt man na so einen Preis? Kannst du mal ein bild schicken?
Den McDonalds habe ich auch. Mit einer Bank, auf der dieser komische McDonalds Mann hockt. Ich habe auch einen Aldi und einen Karstadt. Mein verrücktestes Haus ist allerdings ein Hausboot. Den Hogwartsexpress habe ich auch als Haus. Allerdings habe ich diese nicht selbst geaut.
Den Preis bekommt man,wenn man ein Geschäft eröffnet,(klar)und dann muss man den Laden möglichst oft öffnen.Irgendwann kommt ein PCB-Beauftragter(Reporter)und schreibt sich Notizen,für den Laden auf.
Hier ein paar Tipps:
Achte bei den Kunden auf eher auffallende Kleidung.Z.B.:Mann:Westen,die so aussehen als wären sie nur für ECHTE BONZEN.
Frau:Lange,oder schnittige Kleider.
Kurz gesagt:Abendkleidung.
Achja,und öffne das Geschäft am besten so gegen 0Uhr.Denn der oder die kommt MEISTENS abends.Du musst den oder die beeindrucken.Das geht am besten,wenn du schon "Geschäftsvorteile"gekauft hast.(mit Kundentreuesternen).
das hier ist eines meiner besten: "Haus am Hang"
http://www.directupload.net/show/d/528/lFEwBhxz.jpg
das haus kommt mir bekannt vor... aber wie macht man denn das??? ich wills auch mal versuchen.
Wo hab ihr denn diese tollen Häuser her? (McDonalds Aldi usw)
wieso bekannt,ach so ja ich habs woanders auch schonmal hergezeigt ,ich habs aber garantirt selbstgebaut!
also eigentlich ist es einfach:
man baut halt ein fundament und macht das haus drauf ,dann sebkt man außenrum den boden zu nem hang ab und baut ne treppe runter ist ja nicht so schwer ,das haus hat übrigens einen keller.
Wo man so tolle Häuser bekommt

Z.B. bei uns den Hogwarts Express und noch so einige ausgefallene Sachen :-)) und bald auch das ganze Hogwarts Schloss.

www.blackypanther.de
das verrückteste haus ist meine schule ichhabe meine ganze schule nachgebaut
ey wo gibts aldi
suchen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.