Faszination Fliegen (Gesellschaft)

Faszination Fliegen (Gesellschaft)

Hallo!
Was habt ihr gefühlt, als ihr zum ersten Mal abgehoben seid? Ich fands überwältigend. Habs es mir aber ganz anders vorgestellt. Einfach unbeschreiblich, aber wenn man nach unten schaut, siehts gar nicht so hoch aus!
Mein erstes Mal war in einer Propellermaschine (IL18). Wer weiss, was ein Luftloch ist, wirds verstehen *fg*

Fliegen ist geil und mit modernen Flugzeugen ein Genuss (wenn man tags fliegt, am Fenster sitzt und keine quengligen Kinder oder transpirierende Fettklopse als Sitznachbarn hat). Ansonsten fahr ich lieber Auto. Man sieht mehr und kann nicht so tief fallen (meistens) *lach*
Fliegen ist... immer wieder schön. ^^

(gez.: Ein Amerika-Dauer-Urlauber)
Also zum ersten mal geflogen bin ich in einer 4 sitzigen Sportmaschine - ein Rundflug über Rügen. Da war ich aber noch ziemlich klein.

Mein erstes "echtes" Flugerlebnis war ein Transatlantikflug. Naja, war so ganz angenehm, aber ich muss nicht unbedingt 8 Stunden lang in so einer Stahlröhre gefangen sein.

Auf dem Rückflug wurde mir dann dummerweise auch noch schlecht - hab zwar nicht gekotzt aber es hat den Flug nicht angenehmer gemacht.

Fliegen ist so eine feine Sache aber ich muss das nicht regelmäßig haben.

Ich bevorzuge übrigens Gangplätze - mal im ernst: am Fenster sieht man doch auch nix.
als ich das erste mal geflogen bin war ich nicht mal 1.

am fenster sieht man schon was, es sei den du sitzt beim flügel!^^
Flieeeeeeeegen!!!!!!!!!!!!!!
ich lieeeeeeeeebee fliegen. wenn ich es mal zu etwas bringe und gescheit geld verdiene, mach ich den flugschein und kauf mit ne alte Bf109. ansonsten geh ich zur Luftwaffe, ich will auf jeden Fall fliegen, und zwar keine gammlige träge passagiermaschiene sondern einen wendigen jäger!
Kampfpilot wird schwer - die Anforderungen sind hoch.

Hast du dich schon mal auf www.bundeswehr.de umgeschaut?
Das geilste wäre wenn in einem Kampfjet sitzen würde und in einem Tag Fliegen würde wo keine Wolken und die Sonne scheinen würde mit einer F 16 des wäre mein traum
Ne alte bf109? Gustav oder Emil? Eine davon gibts glaube ich nur noch einmal auf der Welt^^

Bin auch mal Hubschrauber geflogen, übelst geil nur, dass ich klein war und grooooße Angst hatte!
Bin noch nie geflogen......hab voll Flugangst!!

Bin bis jetzt bloß auf die Fresse geflogen!!
@zockTempel ne, es gibt noch sehr viele, aber nur noch eine flugfähige in deutschland, ich glaub eine g-6... die restlichen flugfähigen bf109 sind irgendwo in amerika oder so... manche reiche amerikanischen geldsäcke veranstalten damit luftkämpfe mit farbkanonen... da sind auch Me262 und so dabei...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.