Ich habe eine Frage zur Karte Exiled Force. Kann ich sie auch im gegnerischen Zug als Tribut anbieten, um ein Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite zu zerstören?
Ich habe eine weitere Frage. Wenn ich Riesen-Trunade aktiviere und Mystischer Raum-Taifun ankette, was passiert dann mit Mystischer Raum- Taifun und was passiert mit der Karte, auf die ich den Effekt von Mystischer Raum-Taifun gerichtet habe.
also:
Die Gegnerische Karte wird zerstört und der Taifun auf den Friedhof gelegt.
[Ich weiß net ob das richtig is also sry wenn ich mich irre]
Die Gegnerische Karte wird zerstört und der Taifun auf den Friedhof gelegt.
[Ich weiß net ob das richtig is also sry wenn ich mich irre]
jo, ist richtig, denn eine Kette wird immer von hinten aufgelöst, also Kettenglied 1 ist Trunade, KG 2 MST. Zuerst kommt der Effekt des MST, zerstört die anvisierte Karte. dann der Effekt von Trunade, alle restlichen Zauber/Fallenkarten kommen vom Feld auf die hand zurück. wäre die anvisierte Karte z.b. Scapegoat, könnte der gegner diese auch noch anketten, somit wär Scapez KG 3, würde 4 tokens aufs Feld schicken, MSt als KG 2 verpufft, Trunade als KG 1 schickt den Rest auf die hand.
Kann ich Nächtlicher Angreifer, wenn ich ihn aus meiner Hand ablege, durch seinen eigenen Effekt wieder in meine Hand holen?
Nein. Nur andere Flippeffektmonster. Mit einem 2. Night Assailant wäre das möglich...
Wenn mein Gegner durch den Effekt von "Die Geburt eines Helden" "Gilford die Legende" aus meiner Hand wählt, was passiert dann?
kann man mit der karte Aufschlagen auch monster in der verdeckten verteidigungsposition zerstören???
@ Gregg: Wenn das so ist (bin zu faul nachzugucken, welche Effekte die haben), kann er den nicht wählen!
@ dai: Nein. Verdeckte Monster haben keinen Atk- oder Def-Wert und können somit auch nicht zerstört werden, da sie die Eigenschaft Atk und Def zu haben nicht besitzen.
@ dai: Nein. Verdeckte Monster haben keinen Atk- oder Def-Wert und können somit auch nicht zerstört werden, da sie die Eigenschaft Atk und Def zu haben nicht besitzen.
@Kan
hab mir den "A hero emerges" nochmal genauer angeschaut. ...If it is a Monster Card, Special Summon it on your side of the field. If not, send it to the Graveyard.
dürfte dann kein legales ziel sein...
hab mir den "A hero emerges" nochmal genauer angeschaut. ...If it is a Monster Card, Special Summon it on your side of the field. If not, send it to the Graveyard.
dürfte dann kein legales ziel sein...
Was passiert wenn ich Sangan als Tribut anbiete, um das Ende von Anubis zu rufen? WIrd Saangans Effekt aktiviert. Was passiert, wenn ich mit Strike Ninja D. D. Angreifer angreife und den Effekt von Strike Ninja aktiviere? Was passiert wenn ich Last Turn spiele und angsteinjagendes Gebrüll ankette?
1. Sangas Effekt wird aktiviert
2. Wenn du den Effekt aktivierst dann is der D.D. Angreifer noch da weil dein Monster dann weg is (das weiß ich net genau ^^)
3. Da wird das Duell in einem Draw enden.
2. Wenn du den Effekt aktivierst dann is der D.D. Angreifer noch da weil dein Monster dann weg is (das weiß ich net genau ^^)
3. Da wird das Duell in einem Draw enden.
zu 3: LT kombiniert man normal mit Jowgen d. Spiritisten, da erübrigt sich die frage ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.