http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA&e
Ich möchte euch das Talent dieser 3 jungen, angehenden Superstars nicht vorenthalten!
Ich möchte euch das Talent dieser 3 jungen, angehenden Superstars nicht vorenthalten!
lol den dreck kann ich mir nimma 3 sekunden reinziehen xD (ohne zu kotzen)
lol.Das ist lustig.Nur einen Satz kapier ich da net.Da hat einer der Jungs gesgat :,,Ich hol die den Himmel auf der Erde und werde dir den Eierstock rasieren""XD
Aber mal unter uns: Für eine Eigenproduktion ist es doch garnicht mal so schlecht.
PC:Bei mir baut sich bei solchen Videos nur Wut auf,weiß auch nicht wieso.
Aber mal unter uns: Für eine Eigenproduktion ist es doch garnicht mal so schlecht.
PC:Bei mir baut sich bei solchen Videos nur Wut auf,weiß auch nicht wieso.
omfg ich hasse diese möchtegern .... "neben dir fühl isch misch..." boah ey mach die scheisse aus >_<
ich glaub das sind türken.
ich bin zwar selber türke aber bei den türken die so "abgehen" da koimmt mir echt die kacke zum hals raus
ich bin zwar selber türke aber bei den türken die so "abgehen" da koimmt mir echt die kacke zum hals raus
Naja der Text ist eine sehr gute Idee!
Aber leider sind die Stimmen a bissl schief(is harmlos ausgetrügt)
Das könnte bestimmt jeder genau so singen wie die!
Aber leider sind die Stimmen a bissl schief(is harmlos ausgetrügt)
Das könnte bestimmt jeder genau so singen wie die!
Ja den Text fand ich gut,die Musik auch aber die Stimmen net.(kanns selbst net besser)
Aber ehrich jetzt,für eine Eigenproduktion ist es net schlecht,gibts zu.
Aber ehrich jetzt,für eine Eigenproduktion ist es net schlecht,gibts zu.
echt super, einmal mustafa und seine freunde aus dem heimatland *daumenhoch*
Woher wollt ihr wisse,dass dies Türken sind?
Können genau so gut Iraner,Afghaner,Pakistaner,Irager oder was weiß ich sein.
Können genau so gut Iraner,Afghaner,Pakistaner,Irager oder was weiß ich sein.
kann sein, aber ich glaub das das türken sind weil ich "meinesgleichen" kenne. Ich will net sagen dass ich wat gegen solche Türken hab, aber ich finds halt net so gut, die sich so prollig geben etc! aber mal echt respekt an "mustafa und seine freunde" ( lol nett ausgedrückt!) weil ist selten das türken musik machen.... naja in deutschland. ich bin ja auch türke und hab ne metalband, wohn aber in der türkei^^. und bald werden wir vielleicht mit revolverhelden auftreten!
Habs auch grad bei MTV gehört...
Musik aus der Gosse, und dabei auch noch schlechter als Aggro.
Jetzt hab ich alles gesehen. oO
Ich erschieße mich jetzt.
Musik aus der Gosse, und dabei auch noch schlechter als Aggro.
Jetzt hab ich alles gesehen. oO
Ich erschieße mich jetzt.
mein radio eins live verarscht und beleidigt die schon seit tagen
also ich muss mal sagen so druff kloppen is ja au unnötig
aber bitte tötet das arme schwein das da rum quiekt doch endlich...
also ich muss mal sagen so druff kloppen is ja au unnötig
aber bitte tötet das arme schwein das da rum quiekt doch endlich...
Ich kann mir das irgendwie nicht ein zweites mal anhören
Sie klingen scheußlich.
Sie klingen scheußlich.
Umso öfter man das guckt um so schlechter wird das!
Da sind soviele versinger und die kerle sind stockschwul
Da sind soviele versinger und die kerle sind stockschwul
Ach so schlimm ist das doch au wieder ned :-)
Für des das die noch kein Tonstudio haben und so klingts ned mal schlecht, manche Superstars klingen ohne Tonbearbeitung auch schrecklich.
Auserdem sind das 3 neue Arbeitsplätze für Deutschalnd
Für des das die noch kein Tonstudio haben und so klingts ned mal schlecht, manche Superstars klingen ohne Tonbearbeitung auch schrecklich.
Auserdem sind das 3 neue Arbeitsplätze für Deutschalnd

und heute haben die typen einen platten vertrag... iss gerade nen interview auf pro7 mit denen am laufen...xD >>>OMG<<<
ja das hab ich auch gesehn da lief das mit untertitel " Isch liebe Disch" lol und der hitparaden "kontrolör" sagte: das is wie schnappi lol
der eine sieht aus (wegen den haaren so ein bissl) wie bill von schw*chtel hotel
Das sind Möchtegerngangstastürken^^ ich kenn die persöhnlich kommen ja aus Germersheim.
Hehe sorry aber das muss ich jetzt sagen früher hab ich mim Ismail Diddlblätter getauscht un heut son Assi geworden^^
Ey glaubt ihr dass die so wie Tokio Hotel "gut werden" ich mein halt wege den Weibern??
Hehe sorry aber das muss ich jetzt sagen früher hab ich mim Ismail Diddlblätter getauscht un heut son Assi geworden^^
Ey glaubt ihr dass die so wie Tokio Hotel "gut werden" ich mein halt wege den Weibern??
Eine gute Sache hats, Freunde von dene haben ihnen gesagt sie sollen Th schlagen wenn sie auf die treffen ich weiß is assi aber was solls
@ ----Ice-Lives----
Ruf mal bei BILD an und erzähl denen ne schöne Geschichte über die xDD Folge du bekommst n bischen Geld und die Typen werden noch größer xDD
Ruf mal bei BILD an und erzähl denen ne schöne Geschichte über die xDD Folge du bekommst n bischen Geld und die Typen werden noch größer xDD
Echt???
Ja dann hetzen die mir par Schläger auf den Hals ne danke. Ich hab noch was über den Sercan gehört is der Cousin meiner Freundin habs aber vergessen ich erzähl euch morgen noch mehr hehe
Aber die Aussprache ist normal hier in Germersheim für Türken Möchtegerne halt bekommen net mal eine Tussi ab jeder gibt dene Abfuhren
Es gibt noch eine Band in Germersheim auch Türken wahrscheinlich werdn die dann auch bekannt, ich hoffs mal nicht, viel Spaß bei Stefan Raab XD
Ja dann hetzen die mir par Schläger auf den Hals ne danke. Ich hab noch was über den Sercan gehört is der Cousin meiner Freundin habs aber vergessen ich erzähl euch morgen noch mehr hehe
Aber die Aussprache ist normal hier in Germersheim für Türken Möchtegerne halt bekommen net mal eine Tussi ab jeder gibt dene Abfuhren
Es gibt noch eine Band in Germersheim auch Türken wahrscheinlich werdn die dann auch bekannt, ich hoffs mal nicht, viel Spaß bei Stefan Raab XD
ich... halts net aus...
Da kommt doch die Krätze. Ich habs jetzt mal versucht total objektiv anzuhören, doch nach etwas mehr als die Hälfte gings nicht mehr, die falschgesungen Töne konnte man nur so heruauskotzen. Furchtbar. Verbrennt das Video! Bitte! Lasst die Typen nicht in die Charts, Leute, habt doch verstand, ICH BITTE EUCH! ;__;
Da kommt doch die Krätze. Ich habs jetzt mal versucht total objektiv anzuhören, doch nach etwas mehr als die Hälfte gings nicht mehr, die falschgesungen Töne konnte man nur so heruauskotzen. Furchtbar. Verbrennt das Video! Bitte! Lasst die Typen nicht in die Charts, Leute, habt doch verstand, ICH BITTE EUCH! ;__;
Er hat an 2 Tagen 10 "Songs" geschrieben ^^ bestimmt kommen in jedem Song die Wörter Treu, Sonnenlicht, Respekt vor ;) Naja jedem das seine.
"Isch vermisse deinen Atem"
Einfach geil!
Oder:
"Baby, isch liebe disch.."
"Isch respektier nur disch"
Ich glaube eher das ein Mädchen geliebt werden will, und auch so behandelt werden will, und nicht das ihr Freund ein´fach nur Respekt hat.
Und die denken auch noch die können singen ...
Wollen wir mal hoffen das sich die Türken nicht alle aus Scham umbringen ... und die Deutschen auch nicht, weil ihre Sprache so heftig misshandelt wurde. Wenn die auf Platz 1 kommen ... dann ist der Tag gekommen ...
Einfach geil!
Oder:
"Baby, isch liebe disch.."
"Isch respektier nur disch"
Ich glaube eher das ein Mädchen geliebt werden will, und auch so behandelt werden will, und nicht das ihr Freund ein´fach nur Respekt hat.

Und die denken auch noch die können singen ...
Wollen wir mal hoffen das sich die Türken nicht alle aus Scham umbringen ... und die Deutschen auch nicht, weil ihre Sprache so heftig misshandelt wurde. Wenn die auf Platz 1 kommen ... dann ist der Tag gekommen ...
ja...die waren doch gestern beim raab...voll die...naja die sind halt lolig...
weeeennn er sein mädchen sucht soll er sie anrufen! junge 21-jahrhundert!!!(<----glaub ich)
einfache antwort auf die frage
wo bist du mein sonnenlicht?
ich sags dir nicht!
aber ehrlich der eine mit friseur nach aussen oder so regt mich echt auf
zum abschied
"baby wo bist du damit dus weißt isch liebe disch und nur disch mein sonnenlischt!"
aya geileer name zu geile band gehört dazu
aber nur zu geile band
grup teckan sagt alles
einfache antwort auf die frage
wo bist du mein sonnenlicht?
ich sags dir nicht!
aber ehrlich der eine mit friseur nach aussen oder so regt mich echt auf
zum abschied
"baby wo bist du damit dus weißt isch liebe disch und nur disch mein sonnenlischt!"
aya geileer name zu geile band gehört dazu
aber nur zu geile band
grup teckan sagt alles
Ismael is widda Single
VOn wege der war die ganze Zeit single hehe
VOn wege der war die ganze Zeit single hehe
"...dann hast du falsch geglaubt..."
in welcher schule lernt man diese form von "deutsch"
un hier is die versoin mit weniger http://www.youtube.com/watch?v=gCRMzm6t-Ck&feature=Views&page=4&t=t&f=b|Ohrenkrebs
in welcher schule lernt man diese form von "deutsch"
un hier is die versoin mit weniger http://www.youtube.com/watch?v=gCRMzm6t-Ck&feature=Views&page=4&t=t&f=b|Ohrenkrebs
ich finds au geil,aber ma ne ander frgae,auf der seite gibts au no n anderes lied so hart rock,weiß jemadn wie des heitß
@deutsche&albaner auf der Berufsschule, die fühln sich cool wenn die hier so redn aber früher hat der Ismael normal geredet.
Was mir grad einfällt da wo der ismael telefoniert wohn ich hehe
Was mir grad einfällt da wo der ismael telefoniert wohn ich hehe
Gut, die Sänger kann man vergessen. Aber der Text ist immernoch besser als der von Tokio Hotel...
@deutsche&albaner und Ice-Lives: In vielen Liedern und Gedichten schreibt un singt man so, damit es sich reimt oder besser klingt.
B2T: Die Typen haben jetzt einen Plattenvertrag 0.o
B2T: Die Typen haben jetzt einen Plattenvertrag 0.o
yeeahhh die 3 türken haben es voll druaf.
das wird der sommer-hit.
das wars für tokio hotel und us5
das wird der sommer-hit.
das wars für tokio hotel und us5
Wo bisch du mein Sonnenlicht
Isch suche disch und
vermisse disch
isch Respektier nur disch
damit duss weist
isch Liebe disch...
Baby wo bisch du
du bisch mein Sonnelicht
isch suche disch und
vermisse disch Baby
Schatz ich respektier nur disch
damit duss weisst
isch liebe disch baby
isch liebe disch...
Isch suche disch und
vermisse disch
isch Respektier nur disch
damit duss weist
isch Liebe disch...
Baby wo bisch du
du bisch mein Sonnelicht
isch suche disch und
vermisse disch Baby
Schatz ich respektier nur disch
damit duss weisst
isch liebe disch baby
isch liebe disch...
wenn sie richtiges hochdeutsch sprechen können, sollen die wieder kommen.^^
hamm die voll krass nix ahnung von deutsch ausprache xD
hamm die voll krass nix ahnung von deutsch ausprache xD
"...dann hast du falsch geglaubt..."
anstatt geglaubt kann man gedacht singen (reimt sich auch und hört sich "deutscher" an)
das meint ich
anstatt geglaubt kann man gedacht singen (reimt sich auch und hört sich "deutscher" an)
das meint ich
klar der hat die fertig gemacht, die sind ja echt sooo naiv xD
wetten das...?, the dome, als ob
wetten das...?, the dome, als ob
ehm *hust DIE SINGLE DER "GRUP TEKKAN" ab dem 24.3. im Handel dann kann ya auch ish ne platte aufnehmen >.<
*g* ich möchte gerne wissen wer denen den Plattenvertrag gegeben hat :D. Wahrscheinlich diejenigen, die auch schon Daniel Küblböck und Tokio Hotel unter Vertrag haben xD
"superstar records" oder so ähnlich, weiß net mehr
boah was ich ebn gehört hab die verdienen AM TAG 600€
boah was ich ebn gehört hab die verdienen AM TAG 600€
NICHT gut NICHT gut ... Erstens kann ich so ne softie music sowie so nicht gut ab und zweitens Ist der Gesand von denen echt böse!
Jetzt werde ich viele Nächte nicht mehr ruhig schlafen können xD
Jetzt werde ich viele Nächte nicht mehr ruhig schlafen können xD
afaik haben die den deal mit SONY BMG oder VIVENDI UNIVERSAL
ich glaub eher mit universal rec
aufjeden fall veröffentlichen die nächsten freitag (24,03)
omg leute das wird hart
ich glaub eher mit universal rec
aufjeden fall veröffentlichen die nächsten freitag (24,03)
omg leute das wird hart
Die Charts vollgepackt und us5 + Tokio Hotel werden abgelöst. Vllt haben wir ja Glück und die bands streiten sich um 1., 2. und 3. Platz...
Ich bin echt gestraft auf dieser Welt...
Ich bin echt gestraft auf dieser Welt...
leute bei den TEDS bei viva kommt immer Zokio hotel und us5 vor aber bald auch grup tekkan
das is der größte müll den ich je gesehn hab das is doch so n kac so was kann man sich doch net anschaun das is geht doch voll auf die nerven ich glaub ich muss kotzen alter schwede... ach ne waren ja türken
is doch eh voll witzig und sie brauchen ja kein korrektes Deutsch
Und ich sag euch das kommt bei euch auf Platz 1 und dann vielleicht auch nach österreich
Und ich sag euch das kommt bei euch auf Platz 1 und dann vielleicht auch nach österreich
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=57
dem mädchen geb ich gute Chance das sie mal erfolg hat
dem mädchen geb ich gute Chance das sie mal erfolg hat
Wow wenn es die können kann ich das auch l00l ihr werdet von mir hören.
I'm the next big thing LOL
I'm the next big thing LOL
OH mein Gott!
Die kommen gleich in den Prosieben Nachrichten!
Ich sag nur Tokio Hotel :(
Die kommen gleich in den Prosieben Nachrichten!
Ich sag nur Tokio Hotel :(
Heftiger Sturm... Streik...Und die Gruppe Tekan passt doch zusammen lol ich schau Prosieben*sing*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.