Was sagt ihr zu der 10 von Final Fantasy .
Ich habs 20 Stunden gespielt und gegen Tony Hawk underground eingetauscht.
Ich fands scheiße und kam noch nie auf das Wasserballspiel klar.
Final Fantasy 8 und sieben waren die besten.
Lohnt es sich noch die x 2 zu holen?
Ich habs 20 Stunden gespielt und gegen Tony Hawk underground eingetauscht.
Ich fands scheiße und kam noch nie auf das Wasserballspiel klar.
Final Fantasy 8 und sieben waren die besten.
Lohnt es sich noch die x 2 zu holen?
das ist doch ein witz oder. final fantasy 10 ist ganz bestimmt nicht schlecht, aber halt auch nicht der beste teil. es gibt auch schon underground 2 und american wasteland. bei tony hawk kommst du nicht mal auf 20 stunden. also wirklich, ich kann dich echt nicht verstehen.
Also wen dir der 10ner nicht gefallen hat wird X-2 für dich so als ob du ein auserirdisches spiel spielst das nicht in deiner sprache ist ^^
"auserirdisches spiel spielst das nicht in deiner sprache ist
Warum ist doch sicher auch witzig. :-)
Scherz! ich weiß schon was du meinst.^^
Warum ist doch sicher auch witzig. :-)
Scherz! ich weiß schon was du meinst.^^
Also ich find ffX is der beste teil! bloss schade finde ich das es das kartenspiel aus ff 8 nicht mehr gibt das war witzig ... aber gegen tony hawk würd ich sowas nie im leben eintauschen!!
Das hat der auch im PS2 forum bei den thread"die hohlsten spiele"gesagt
achja ausserdem hasses nur wegen bltzball umgetauscht?das war nur einmal pflicht sonst wars nen bonus wie bei ff8 und ff9 das kartenspielen
und eins sei dazu gesagt: Blitzball ist geil! Man muss nur ein paar Spiele gewinnen und schon ist es gar nicht mehr so schwer. Gute Spielerverpflichtung ist natürlich auch Pflicht.
Noch was zum Thema. Kauf dir bloß nicht FFX-2, wenn dir FFX schon nicht gefallen hat, denn FFX-2 ist nur was für echte Fans, die Teil 10 schon geil fanden und jetzt unbedingt wissen möchten wie es weitergeht.
Noch was zum Thema. Kauf dir bloß nicht FFX-2, wenn dir FFX schon nicht gefallen hat, denn FFX-2 ist nur was für echte Fans, die Teil 10 schon geil fanden und jetzt unbedingt wissen möchten wie es weitergeht.
wie mache ich younalesca platt die nervt. spätestens bei der 3 verwandlung gehen mir die bestias aus und dann geht es kaum noch vorran mann ist mehr mit heilen als mit angreifen beschäftigt
also ich habe meine bestia und charakteren erstma allen ekstase gemacht(stell den ekstasetypen auf zorn)! und die erste form von ihr schaffst du auch so ohne bestia dann bei der 2ten verwandlung benutz bestia aber nicht alle die schaffst du zum grosteil auhc ohne bestia bei der dritten hau alles drauf was du hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.