High End-PC (Hard- und Software)

High End-PC (Hard- und Software)

Wie findet ihr das?

Habe bei Ebay ein PC-System um 1040 €, so gut wie neu erworben:

AMD Athlon 4000+
2gb ram kingston
XFX 7800gtx 256 mb
Asus A8N-SLI
200 GB Seagate S-ATA1
7 Lüfter
Kaltlichkathoten, multifunktionsdisplay

Was haltet ihr davon?
Gehört zur Oberklasse, aber nicht High-End.
wo bleibt jetzt der High-End Rechner? :)
Sorry, habe nicht gesehen, dass ich es schon 2mal veröffentlicht habe.
@ Mologon & @ pie: Bevor ihr über meine Hardware lästert, schaut mal eure an! Welchen PC habt den ihr? Sicher so nen alten, aber über andere, die was viel besseres haben lästern, hahaha!!!!
Sie haben nur gesagt, was Tatsache ist. Der PC gehört zur oberen Klasse, ist aber nicht der beste.
Ja sicher, weiß ja das es nicht High End ist, aber besser wie ein alter PC aus den 80ern wie es Mologon und pie haben!!!
Och, manchmal wünsche ich mir meinen LC III oder den Performa 475 wieder zurück :).
Aber wenn du weißt, dass das kein High-End-PC ist, wieso bezeichnest du ihn trotzdem als einen?
Außerdem haben sowohl Mologon als auch pie nichts negatives über deinen PC gesagt...

Übrigens, woher weißt du denn, dass Mologon oder pie nicht gerade an einem HP Superdome mit 128 Itanium 2-Prozessoren und 1 TB Arbeitsspeicher sitzen? ;)
Ja, sorry war Fehler von mir, ihn so zu bezeichnen, doch die 2 haben nicht so einen PC, wissen tu ichs nicht, aber ich denke mir, dass sie nicht so einen neuen haben wie ich!!!!!!!
un ich weiß, das meiner besser is..............
aber das willste wohl au net wahr ham............
man.....will einer für seinen rechner ein bisschen aufmerksamkeit......arm!..ich hasse leute, die mit ihren pc´s protzen.
Habe ich angegeben, du Hurenkind? Ich habe nur gesagt, dass meiner gut ist, ist halt nicht High End, ich verstehe schon, mit nem Alienwareler kann man ihn nie vergleichen, aber dann sag halt mal, du Bauerndepp, was deiner für Komponenten hat, sag halt mal was du hast!!!! (Dummkopf)
Immer freundlich bleiben Killa ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.