Wie findet ihr den PC? Habe ihn bei Ebay so gut wie neu ersteigert (1040 €).
AMD Athlon 4000+
2gb ram kingston
XFX 7800GTX 256 MB
Asus A8N-SLI
200 GB Seagate S-ATA1
Kaltlichtkathoden, 7 Lüfter, Multifunktionsdisplay
AMD Athlon 4000+
2gb ram kingston
XFX 7800GTX 256 MB
Asus A8N-SLI
200 GB Seagate S-ATA1
Kaltlichtkathoden, 7 Lüfter, Multifunktionsdisplay
1. Wieso eröffnest du das selbe Thema 2 mal?
2. Was soll dieses Thema bringen? Anerkennung?
2. Was soll dieses Thema bringen? Anerkennung?

AMD Athlon 4000+ : Schwachsinn.. viel teurer als der 3700+; unwesendlich schneller
2gb ram kingston : Beschreibung ist mir zu ungenau
XFX 7800GTX 256 MB : Für das Geld bekommst du zwei 7800GT
Asus A8N-SLI : Etwa die Standartversion?! tss..
200 GB Seagate S-ATA1 : Nichmal Sata II ?
Kaltlichtkathoden, 7 Lüfter, Multifunktionsdisplay : Wem hilfst?
Normalerweise fragt man ihn diesen Foren hier, was man sich kaufen soll und nicht was man sich da gekauft hat.
2gb ram kingston : Beschreibung ist mir zu ungenau
XFX 7800GTX 256 MB : Für das Geld bekommst du zwei 7800GT
Asus A8N-SLI : Etwa die Standartversion?! tss..
200 GB Seagate S-ATA1 : Nichmal Sata II ?
Kaltlichtkathoden, 7 Lüfter, Multifunktionsdisplay : Wem hilfst?
Normalerweise fragt man ihn diesen Foren hier, was man sich kaufen soll und nicht was man sich da gekauft hat.
ach ja...
wenn der denn vernünftig laufen sollte, biste ziemlich billig davongekommen.
wenn der denn vernünftig laufen sollte, biste ziemlich billig davongekommen.
Ne, nicht wirklich! für das Geld (-.-) hättest du besseres bekommen, wie DaGrub auch schon sagte!
Hast du mal den Link zur Auktion?
Hast du mal den Link zur Auktion?
@ pie
Der PC ist für österreichische Verhältnisse extrem billig. Er hat ein Asus A8N SLI-Deluxe.
@ DAGrub
Er läuft ziemlich vernünftig. Schafft im 3D Mark05 knapp 9000 punkte ohne oc. Ich finde das eine reife Leistung. Wenn du den PC bei alternate.at nicht .de zusammen baust kommst du auf über 1500 €. Also ist das extrem billig. The Killa ist ein Freund von mir und ich hab die mails vom Verkäufer auch gelesen und der PC ist ziemlich gut.
Hier ist der LINK zur Auktion
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8768894216&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Der PC ist für österreichische Verhältnisse extrem billig. Er hat ein Asus A8N SLI-Deluxe.
@ DAGrub
Er läuft ziemlich vernünftig. Schafft im 3D Mark05 knapp 9000 punkte ohne oc. Ich finde das eine reife Leistung. Wenn du den PC bei alternate.at nicht .de zusammen baust kommst du auf über 1500 €. Also ist das extrem billig. The Killa ist ein Freund von mir und ich hab die mails vom Verkäufer auch gelesen und der PC ist ziemlich gut.
Hier ist der LINK zur Auktion
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8768894216&ssPageName=STRK:MEWA:IT
@ DAGrub
Es gibt kein PC-System dass die Geschwindigkeit von IDE ausnützen kann oder von SATA-I, geschweige denn SATA-II.
Es gibt kein PC-System dass die Geschwindigkeit von IDE ausnützen kann oder von SATA-I, geschweige denn SATA-II.
was ist der 3D Mark05.......ein programm zum überprüfen wie schnell ein rechner ist bzw. welche leistung er bringt? wo kann man das holen?
9000 Punkte beim 3D-Mark 05?????????????? Meine Fresse, meine Athlon X2 3800+, meine 1 GB RAM, meine 250 GB SATA2 Festplatte und meine Geforce 6600 mit 256 MB schaffen gerademal 2500 Punkte, so schnell kann "neue" Hardware wieder alt sein.... ;-)
Ich schaff mit meinem System im 3D Mark05 ein bisschen mehr als 16000 Punkte. Hab aber auch ziemlich viel dafür ausgegeben.
Genau, du hast viel viel Geld ausgegeben, nur um im 3DMark 16000 Punkte zu haben :D
Er ist ein absoluter Gamer, der braucht halt 2 Blackpearl GTX 512 verstehst?
Ganz einfach erklärt: Der 3D Mark05 ist ein Programm für den Computer mit dem man messen kann, wie gut der PC für Spiele ausgerüstet ist (beim 05er alles über 8000 super)!!
un wo kann man dieses prpgramm bekommen....is das umsonst oder muss man das kaufen?
im Internet downloaden. Leider ist dort nicht die Vollversion, die musst du kaufen!
un was bringt mir die demo? kann ich mit der auch schon die leistung meine rechners messen?
Ist aber alles nur Augenwischerei. Richtige Spielebenchmarks sagen viel mehr aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.