wie kann ich nach der heirat weiter spielen btn? (* Harvest Moon)

wie kann ich nach der heirat weiter spielen btn? (* Harvest Moon)

hallo ich habe gehört dass man nach der hochzeit weiter spielen kann stimmt das?
ja!
kannst du mir dann bitte sagen wie? weil nachdem ich geheiratet habe, ist das spiel bei mir zu ende!!! gibt es dafür einen cheat oder code??
dann hast du eins der kaputten spiele erwischt und muss das einschicken,bekommst dann ein neues zurück

es gab da zwar noch ein trick,aber den weiß ich nimmer (hab zum glück ein heiles spiel)
danke Tanasatan
ich komme nicht weiter mit der heirat :-(
Kann das auch dran liegen, dass ich immer nur Elli nehme? Vielleicht geht das bei der nicht... Mit dem gleichen Spiel ging es auch bei jemand anderen, nur bei mir nicht...
les doch mal dort oben dann ist deins auch eines von en kapputten ist meins nämlich auch und ich hab mich gewundert bis ich mich an den hersteller gewand hab
nehmt popuri! das ist am einfachsten weil dann keiner "sauer" auf euch ist. im gegenteil rick wird euch sogar sehr dankbar dafür sein da popuri ja sonst kai geheiratet hätte. hat einer von euch ein kind wenn ja welches geschlecht (kann man ein mädchen bekommen?)
Nö es wird immer ein Junge. Um ehrlich zu sein wird niemand wirklich sauer auf euch wenn ihr ein Mädchen heiratet.
Bug umgehen

Die jenigen, die geheiratet haben und sich eine der 3 Antworten, wie euch eure Frau jetzt nennen soll, ausgesucht haben und bei denen danach, nur ein schwarzer Bildschirm kommt, besitzen die 1.0 Version des Spiels, auf der dieser Fehler vorhanden ist. Ich habe selber die 1.0 Version des Spiels und bei mir wird der Bildschirm danach auch schwarz. Jedoch gibt es eine Lösung, wie ihr trotzdem weiterspielen könnt. Wenn ihr denkt, dass es einen Trick im Spiel dafür gibt, muss ich euch leider enttäuschen. Das einzige was ihr machen könnt, ist sich das Spiel von jemand anderem zu holen, bei dem es funktioniert. Jetzt spielt man den Tag zu Ende, an dem man heiratet, speichert das Spiel ab und ab dem nächsten Tag könnt ihr dann wieder mit eurem Spiel spielen und das andere zurückgeben. Habt ihr jedoch keine Lust, euch immer das Spiel von eurem Freund auszuborgen, weil ihr mal neu angefangen habt und wieder beim heiraten festsitzt, so tauscht am besten euer Spiel um. Wenn es im Fachmarkt nicht mehr geht, dann fragt mal bei Ubisoft an und müsstet es denen dann eigentlich schicken können und ein neues erhalten. Eine andere Alternative gibt es leider nicht und es ist auch egal, mit wem ihr heiratet. Wer meinen Rat befolgen sollte, dem wünsche ich viel Spaß beim weiterspielen.
oder:

Sie muss erstmal ein rotes Hez haben, du must eine blaue Feder haben und das Haus muss 2mal erweitert sein (2 Betten)
1. Mache ihr am 23. Tag eines beliebigen Monats einen Antrag (am besten wären alle Monate außer Winter, weil das mit den Festen zu kompliziert wird.)
2. Arbeite am 29. so lange, bis du vor Erschöpfung im Krankenhaus landest
3. Am 30. kannst du ohne Abstürzen heiraten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.