Kann sims 2 nicht installieren (* Die Sims 2)

Kann sims 2 nicht installieren (* Die Sims 2)

Also ich hab das neue sims 2 gekriegt und hab es installiert. gut, dann ging nichts mehr und ich hab alles deinstalliert (auch das Hauptspiel) und jetzt krieg ich nix mehr installiert!!! Es hängt immer bei 23 fest.
Tja.....bei 23 tut er stehen... tu den computer doch formatieren. Danach installierst du einfach, dann müsste alles (vielleicht) klappen.
ey genau das gleiche problem hab ich auch aber genau das gleiche da steht doch dann : TSData\contol\control1.dat wo ?
deinstallier alles und lösche das spiel auch aus der software liste, dann müsste das mit dem neu-installieren auch wieder klappen!
nee geht nicht habs schon ausprobiert
Hallo,
also mein problem dazu ist die installation auch,
naja ich hab das spiel von ner freundin und man muss ja die serien nummern eingeben sonst funzt das nicht!
naja man darf ja keine verratten aber könnt ihr mir sagen was ich machen soll damit ich spielen darf?
@!nintendo treu! dein problem interessiert hier keinen seit den du hast das gleiche problem hast du aber anscheinend nicht also mach dein eigenen therad auf Smiley
@ Whiskas
defragmentier deinen pc doch mal und räum ein bissl auf. vielleicht klappts dann.
lg muckel
das hilft nix muckel denn ich hab das gleiche problem und hab meine festplatte komplet leer also müsste es ja draufpassen ne
Bei mir war das auch, ich hab es dann einfach gelassen. Mein Bruder hat es den nächsten Tag probiert (in einem anderen Laufwerk) und auf einmal hat es gefunzt.
Bei mir kam auch immer das mit
"controll" kann nicht von Medium übertragen werden.

Kennst du dich mit "regedit" aus? Vielleicht ist da noch ein Schlüssel von SIMS drin?
hab ich auch schon geguckt aber der "schlüssel ist nicht da bei mir zumindestens
versuche ma deinen pc zu formatieren.
hatte dann auch bei mir gefuzt.
is zwar doof da alle datein weg sind aber sims 2 ist es wert !!
ja stimmt schon ich hab da auch schon dran gedacht aber ich traus mich net weil dann ja alles weg ist
hatte das noch keiner von euch ?
egal ich habs wieder drauf die installation hat geklappt juchu Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.