ich hab im cs gesehen das die erleuchteten schläfer humanoid sind,wieso kann man aber ihre seelen fangen?
man kann die seelen aller kreatuen fangen. (außer die von dagoth ur. hab ich aber nur irgendwogehört) die seelen von npc´s kann man nicht fangen.
Leider kann man die Seele von dem lieben alten Dagoth Ur nicht einfangen und leider auch nicht die von NPC. :( eigentlich schade
"keine ahnung, ist doch egal!!!"
wenns für mich egal wär,würd ich wohl kaum nen thread hier aufmachen!
wenns für mich egal wär,würd ich wohl kaum nen thread hier aufmachen!
Tja es gibt ja eben nur solche die nur rumspamen wollen und so möglichst viele Nachrichten schrieben wie méglich. Typisch für kleine Kinder
falsch! ich meine, es ist doch etwa egal ob die humanoid sind oder nicht! du weisst doch, dass du sie fangen kannst, und das andere ist doch egal! oder wieso interessiert dich das so sehr?
weil erst jeder sagt das man humanoide nicht fangen kann und dann kommen die erleuchteten schläfer die ja AUCH HUMANOID sind und man kann die fangen
bin ja auch zufrieden mit seiner antwort,ich wollte dem andren da nur klarmachen das es eben NICHT egal is wenn ich extra nachfrag
jaja du musst ja nicht gleich ausflippen! ich meine ja nur das es doch keine rolle spielt.... egal du hast jetzt deine Antwort also.....easy!
Also, man kann keine NPCs fangen, aber Humanoiden. Der Typ ist egal. Darf nur kein NPC sein.
Aber dann passt das mit Dagi nicht rein, der ist ne Kreatur...
Hmmmmm!
Vieleicht ist das in seinem Skribt?
Aber dann passt das mit Dagi nicht rein, der ist ne Kreatur...
Hmmmmm!
Vieleicht ist das in seinem Skribt?
@dragom
wie komst du drauf das ich ausflipp?
ich versuch hier nur dem halben forum klarzumachen warum ich was mache
wie komst du drauf das ich ausflipp?
ich versuch hier nur dem halben forum klarzumachen warum ich was mache
Man kann Dagoth Ur nur mit Azuras Stern fangen; wird wohl ein Script sein.
SPQR
SPQR
wen das mit azuras stern wirklich geht dann ist seine seele einfach zu gross. aschevampire kann man ja auch nur in große seelensteine fangen. dagilein ist ja auch ein aschevampir.
@ Billy7
ok ich habs verstanden... ich will auch nicht Streit oder so und das in den Foren schreiben oder alle runtermachen... ich fand halt die Frage sinnlos, aber ist jetzt auch gut....
ok ich habs verstanden... ich will auch nicht Streit oder so und das in den Foren schreiben oder alle runtermachen... ich fand halt die Frage sinnlos, aber ist jetzt auch gut....
wenn du vor der tür stehst geh nach links. da ist irgendwo eine kurbel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.