Ich bin 12 Jahre alt und wige etwas über 40 Kilo ?? Ist das zu viel ? Bin übrigens 1,50
also hier alles zum BMI, der wohl aussagendsten Berechnung des Idealgewichts...
http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm
Mr Paulo du hast Idealgewicht, ich kenn mich da aus ;-) Und Mädels haben im Körper im übrigen mehr Fett als Jungs.
und bei was für einer größe? klickt auf den link und ihr könnt euch ausrechenen wie gut das ist oder wie schlecht!
nur steht da ncih der bmi-wert für 13-14jährige. ich fühl mich mit 14jahren und der körpergröße von 1,57m und dem gewicht von 48kg eigentlich recht gut
das stimmt! Der Bmi ist auch hauptsächlich für erwachsene! "Kinder" und Jugendliche kann man nicht nach altersgruppen ordnen, da sie noch im Wachstum sind und innerhalb eines jahres von person zu person einen zu unterschiedlichen Körperbau haben!
aber es gibt fettwagen, welche den fettgehalt im Körper messen und das ist ja eigentlich das entscheidendste!
z.b. wiegt nen Bodybuilder mit seinen Muskeln 110kg und nen übergewichtiger unsportlicher 100kg! da kann man auch nicht sagen dass der schwerere einfach ungesunder lebt, eher stirbt und an fettleibigkeit leidet
aber es gibt fettwagen, welche den fettgehalt im Körper messen und das ist ja eigentlich das entscheidendste!
z.b. wiegt nen Bodybuilder mit seinen Muskeln 110kg und nen übergewichtiger unsportlicher 100kg! da kann man auch nicht sagen dass der schwerere einfach ungesunder lebt, eher stirbt und an fettleibigkeit leidet
lol bei mir nur 17 xD ich find trotzdem nicht das ich zu dünn bin ;)
23--->70 kg bei 176,bin aber kein bisschen dick,noch nich mal kleine fettröllchen.
Der BMI ist auch nicht das Maß aller Dinge.
Ich arbeite lange genug im medizinschem Bereich um diese Behauptung aufstellen zu können.
Es gitb eine Menge Faktoren, die nicht im BMI mit eingehen. Zum Beispiel die Muskulatur.
Wenn jemand viel sport treibt, dann hat er unter Umständen einen hohen BMI und ist trotz allem sehr schmal.
Ich arbeite lange genug im medizinschem Bereich um diese Behauptung aufstellen zu können.
Es gitb eine Menge Faktoren, die nicht im BMI mit eingehen. Zum Beispiel die Muskulatur.
Wenn jemand viel sport treibt, dann hat er unter Umständen einen hohen BMI und ist trotz allem sehr schmal.
Ich glaube das kann man nicht wirklich nach dem BMI berechnen, da Frauen mehr Fett am Körper haben als Männer. So ist nun mal die Natur. Zudem haben Männer (Jungen^^) auch mehr Muskelmasse. Muskeln sind schwerer als Fett! Deshalb kann man das nicht wirklich mit diesem Rechner errechen, da er nicht mal zwischen männlich und weiblich unterscheidet. Ich habe laut diesem Rechner einen BMI von 23, mit einer Körpergröße von 184 cm und 75 kg. Laut Fett und Muskelwaage habe ich einen Muskelanteil von 39% und einen Fettanteil von 17,43%. Das ist ja wohl nun ein totaler Unterschied. Ich rate euch deshalb, euch mal auf so einer Waage zu messen zu lassen. Das ist definitiv günstiger.
Und in Punkto Mädchen ist es eh egal wie ihr euch einschätzt. Einem Mädchen gefällt es, oder nicht. Es zählen ja schließlich die inneren Werte ;-)
greez RonBan
Und in Punkto Mädchen ist es eh egal wie ihr euch einschätzt. Einem Mädchen gefällt es, oder nicht. Es zählen ja schließlich die inneren Werte ;-)
greez RonBan
Bin 12 Größe 1.64 Wiege 50 Kilo und da ist mein BMI 19 beim anderen Test was ich hab 18^^
Also ich bin 13, ca. 1,63m groß und wiege 57 kg. Mein BMI is 21. Also, wenn man das hier so ließt kommt man sich doch n bissl mollig vor, aber ich fühl mich so wie ich bin wohl. Das is doch eigentlich das wichtigste. Wurde auch noch nie wegen meiner Figur dumm angemacht. Ich glaub, man muss einfach nur genug selbstbewusstsein haben, viele Mädchen aus meiner Klasse, die teilweise wesentlich schlanker sind als ich, müssen sich ständig dumme Sprüche anhören, wenn sie zb in der Pause nen Schokoriegel essen. Dann fangen sie wieder an mit: Oh Gott, ich bin viiiiiel zu dick! *hysterischkreisch*. Dann geben sie mir den Schokoriegel und ich lach mir nen Ast über die Hühner. lol. Wie kann man nur so dumm sein? Ich bin überhaupt nicht dick und esse ganz normal. Ab und zu mal n Stück Schoko hat noch keinem geschadet. Und welcher Mann will schon n mit Haut überzogenes Skelett?
LG
Ich
LG
Ich
Site die extra für den BMI von Kindern und Jugendlichen ist: www.mybmi.de
schoki, n BMI von 21 ist vollkommen okay... ich bin 1,70 und wiege 55 kilo, also hab ich nen BMI von... 19,37... glaub ich.... ist doch GEWICHT : GRÖßE x GRÖßE?!
und mir zum beispiel kommt es nie aufs gewicht an, dann doch eher auf die figur. ich könnte auch 63 kg wiegen, so lange ich einigermaßen gut geformt bin, ist es doch okay!?
und mir zum beispiel kommt es nie aufs gewicht an, dann doch eher auf die figur. ich könnte auch 63 kg wiegen, so lange ich einigermaßen gut geformt bin, ist es doch okay!?
man weis auch nicht, wie viel davon die muskeln wiegen, daher ist es völlig egal. ich glaub der bmi war gewicht : größe zum quadrat
@aripo
bist du ein mädchen oder ein junge?
ich bin ja schon nur 1.64cm und wiege 52 kilo!
also ich find nicht vielich mein ja nur.
@aripo
bist du ein mädchen oder ein junge?
ich bin ja schon nur 1.64cm und wiege 52 kilo!
also ich find nicht vielich mein ja nur.
1.64 m und 52 kgs ist doch absolut in ordnung!
bin vielleicht ein oder zwei cm größer als du und wieg so um die 56...
generell kommt es ja wohl drauf an, dass man sich selbst wohl fühlt in seinem körper und solange man noch durch die tür passt ist es auch nicht schlimm, ein paar kilos "zuviel" drauf zu haben...
hungerhaken sind ätzend... kann ohne neid behaupten, dass ich die "models" von heidi klums show echt zu dürr finde... die haben ja gar keine formen mehr... sowas ist irgendwie androgyn
bin vielleicht ein oder zwei cm größer als du und wieg so um die 56...
generell kommt es ja wohl drauf an, dass man sich selbst wohl fühlt in seinem körper und solange man noch durch die tür passt ist es auch nicht schlimm, ein paar kilos "zuviel" drauf zu haben...
hungerhaken sind ätzend... kann ohne neid behaupten, dass ich die "models" von heidi klums show echt zu dürr finde... die haben ja gar keine formen mehr... sowas ist irgendwie androgyn
ich bin weiblich. und bluebird kann ich nur zustimmen!
wie gesagt, das gewicht - also die zahl - ist eh nicht wichtig! Ums gewicht würde ich mir eh keine sorgen machen, wenn ich mir sorgen mache, dann über die figur!
wie gesagt, das gewicht - also die zahl - ist eh nicht wichtig! Ums gewicht würde ich mir eh keine sorgen machen, wenn ich mir sorgen mache, dann über die figur!
lol ich hab nen BMI von 16.8! meine daten sind
grösse:156cm
kg:41
bin ich wirklich untergewichtig
grösse:156cm
kg:41
bin ich wirklich untergewichtig
bei mir is der BMI 19^^
bin 1,55
und wiege 45
und werde im mai 14^^
bin 1,55
und wiege 45
und werde im mai 14^^
kids rechnet besser hiermit
http://www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zu_dick_oder_zu_duenn/bmi-rechner.php
http://www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zu_dick_oder_zu_duenn/bmi-rechner.php
na toll, ich habs schon immer gewusst:
BMI: 14,5 (viel zu wenig und hab ne ganz schön harte Beschreibung bekommen)
Größe: 180cm
Kg: ca. 47
brauch echt mal nen paar Ernährungstipps, die mich zum Zunehemen bringen, aber auch gesund sind...
naja, aber die Hauptsache ist, dass ich mich auch so wohl fühle und so viel esse bis ich satt bin!
BMI: 14,5 (viel zu wenig und hab ne ganz schön harte Beschreibung bekommen)
Größe: 180cm
Kg: ca. 47
brauch echt mal nen paar Ernährungstipps, die mich zum Zunehemen bringen, aber auch gesund sind...
naja, aber die Hauptsache ist, dass ich mich auch so wohl fühle und so viel esse bis ich satt bin!
hm, im Grunde hast du Recht, man sollte sich wohl fühlen, jedoch ist Untergewicht nicht nur ein optisches Problem. Es ist so, dass es immer mit Mangelerscheinungen einher geht. Zum Beispiel liegt dann meist ein Eisenmangel vor (ist wichtig für zum Beipiel die Produktion von Blut) dies könnte dann zu Blutarmut und dadruch zu Schwindelgefüheln oder schlappheit führen.
Ist jetzt natürlich nur ein beispiel, dass nicht sein muss, aber möglich ist.
am besten ist, wenn du bei deinem Untergewicht mal mit deinem Hausarzt redest, der kann dir am besten sagen, ob das Gewicht bei dir in Ordnung geht, oder ob und wie du zuhnemen solltest.
Ist jetzt natürlich nur ein beispiel, dass nicht sein muss, aber möglich ist.
am besten ist, wenn du bei deinem Untergewicht mal mit deinem Hausarzt redest, der kann dir am besten sagen, ob das Gewicht bei dir in Ordnung geht, oder ob und wie du zuhnemen solltest.
bin 14 habe 65 kilo, aber sehe voll normal aus..keine speckrollen oder so. bin auch kräftig gebaut!!!
meine freundin ist auch 1.65 und wiegt 60kg.
die ist auch nicht dick.
mein gott, man fragt sein gegenüber ja auch nit, wie viel er wiegt, sondern guckt auf die figur.
es nervt aber auch, wenn manche sagen, meine freundin ist bestimmt magersüchtig, also ne andere.
die ist 1.62 groß und wiegt 42kg, vorher warn es 38!?
und wenn ich sage ´ne die ist auf keinen fall magersüchtig, die frisst wie ein scheunendrescher, ja...´
aber sie will ja zunehmen, sagt sie ja selber und sie hasst ihre dünnen beinchen!
die ist auch nicht dick.
mein gott, man fragt sein gegenüber ja auch nit, wie viel er wiegt, sondern guckt auf die figur.
es nervt aber auch, wenn manche sagen, meine freundin ist bestimmt magersüchtig, also ne andere.
die ist 1.62 groß und wiegt 42kg, vorher warn es 38!?
und wenn ich sage ´ne die ist auf keinen fall magersüchtig, die frisst wie ein scheunendrescher, ja...´
aber sie will ja zunehmen, sagt sie ja selber und sie hasst ihre dünnen beinchen!
bei den Profis fußballern da zählt immer:
z.b.: 1.80 meter = höchstes 80 kilo
1.69 meter = höchstes 69 kilo

z.b.: 1.80 meter = höchstes 80 kilo
1.69 meter = höchstes 69 kilo

Ich vin 13, meine Länge beträgt 1,74 cm.
Mein Gewicht ist 57 kilo.
Ist das normal?
Mein Gewicht ist 57 kilo.
Ist das normal?
Für kinder bzw. Jugenlichen http://www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zu_dick_oder_zu_duenn/bmi-rechner.php
Für erwachsene
Für erwachsene
bin 14, 1.62 groß, wiege 35 kilo und das is extrem wenig, sogar das bmi ding fragt mich ob meine angaben richtig sind
Alos ich bin 15Jahre alt und wiege c.a 72kilo und bin 1,87cm groß und hab eine BMI von 21 .Das BMI ding sagt ich soll mich so weiterernähren.
@Mr Paolo
Also Schockolade essen hilft nicht immer ,so wie bei mir ich kann da soviel von essen wie ich will und nehme nicht zu.
@Mr Paolo
Also Schockolade essen hilft nicht immer ,so wie bei mir ich kann da soviel von essen wie ich will und nehme nicht zu.
@Sith Lord
DAS IST GEMEIN
wen ich viel schokolande esse dan seh ich aus wie ein Kugelfisch, aber zumglück ess ich nicht so viel von dem zeug
@NightShawow
oha ist das dein ernst
DAS IST GEMEIN
wen ich viel schokolande esse dan seh ich aus wie ein Kugelfisch, aber zumglück ess ich nicht so viel von dem zeug
@NightShawow
oha ist das dein ernst
Ich bin 14 und wiege bei 1,63m 56 Kilo!
Ich dachte immer ich habe Übergewicht aber ich loiege im Normalbereich
Ich dachte immer ich habe Übergewicht aber ich loiege im Normalbereich
also ich bin 14 bin 188 groß und wiege 63 kg.
mein BMI beträgt 17,8 und liege für einen bursch ein bischen unter dem normalgewicht.
ich muss auch sagen ich bin wirklich dünn und ich habe eine sehr gute eigenschaft^^ ich kann so viel essen wie ich will man siehts einfach nicht^^ ich hab das glück das sich bei mir das fett sehr gut verteilt. und eigentlich ist es kein wunder das ich so dünn bin. Mein vater ist diätologe und Koch und meine mutter ist auch köchin°-.-° ich bekomm immer nur das beste zum essen und darum bin ich wahrscheinlich auch ein bischen ,,haglich,, geworden und darum werde ich wahrscheinlich auch so wenig kilo haben.
mein BMI beträgt 17,8 und liege für einen bursch ein bischen unter dem normalgewicht.
ich muss auch sagen ich bin wirklich dünn und ich habe eine sehr gute eigenschaft^^ ich kann so viel essen wie ich will man siehts einfach nicht^^ ich hab das glück das sich bei mir das fett sehr gut verteilt. und eigentlich ist es kein wunder das ich so dünn bin. Mein vater ist diätologe und Koch und meine mutter ist auch köchin°-.-° ich bekomm immer nur das beste zum essen und darum bin ich wahrscheinlich auch ein bischen ,,haglich,, geworden und darum werde ich wahrscheinlich auch so wenig kilo haben.
ich bin 1,73 groß hab so 67kilo, und beim BMI steht ich bin an der oberen grenze hab aber nen Bauchumfabg von 72cm und das is eher wenig gleub ich^^
er kommt alle TOTAL vom thema ab...die frage war:wie viel SOLLTE MAN nicht wie viel IHR wiegt....
@lustiges mänchen:
Bist du groß oder hast du nen fetten Arsch? xD
Ich müsste au ma abnehmen ein bissl...bin aber zu faul für Sport..Sport stinkt >_> so dick bin ich net aber es nervt schon wenn einem die Sachen enger werden und sowas. Und nun zu der Frage:
Das geht ganz einfach:
Bei Frauen gilt: Körpergröße - 110 dh. wenn man 1.60m groß ist sollte man ungefair 50kg wiegen. Der Normal BMI ist 20. 19 und 18 ist gut. Was über 20 ist hat wohl schon ein bissl Schwabbeldi.
Männer sollten ca so wiegen: Körpergröße -100.
Wenn man 1.70m groß ist etwa 70kilo. Das gilt aber glaube ich nur für Erwachsene Männer.
Bist du groß oder hast du nen fetten Arsch? xD
Ich müsste au ma abnehmen ein bissl...bin aber zu faul für Sport..Sport stinkt >_> so dick bin ich net aber es nervt schon wenn einem die Sachen enger werden und sowas. Und nun zu der Frage:
Das geht ganz einfach:
Bei Frauen gilt: Körpergröße - 110 dh. wenn man 1.60m groß ist sollte man ungefair 50kg wiegen. Der Normal BMI ist 20. 19 und 18 ist gut. Was über 20 ist hat wohl schon ein bissl Schwabbeldi.
Männer sollten ca so wiegen: Körpergröße -100.
Wenn man 1.70m groß ist etwa 70kilo. Das gilt aber glaube ich nur für Erwachsene Männer.
Ich bin ein bischen übergewichtigt und könnte auch gut aussehen wenn ich mich nur richtig reinhängen würde. ich hab mal hinbekommen das mir eine hose wieder gepasst hat, die ein bis zwei jahre im schrank lag!
ich weiss das ist zu schwer(64.3)ich bin 13 und 1.64 gross aber einige frauen aaus meiner klasse sind 70.5 kilo oder so aber sind totalschlank und gleich gross wie ich(ich hab einfach einen kleinen bauch :-C
ist das VIEL ZU VIEL???
ist das VIEL ZU VIEL???
nein viel zu viel ist z.b. wen ein mensch in der 3 kalsse 60 wiegt ( war bei mir so da war eine die war so fettttttttttttttt )
Omg! xD also ich war ma im Krankenhaus früher und da war soeine in meinem Zimmer (boah das war schrecklich die haben da alles zusammen geschmissen, sogar nen 2jähriger war bei mir im Zimmer, der hat die ganze nacht rumgeheult, ich hab kein Auge zugetan!!)
die hat mit 9 oder 10 Jahren schon 50 kilo gewogen und DIE fand ich schon fett! (war ja auch von der Größe her kleiner) @piccoshady: mit 13 würd ich aber noch von Mädchen sprechen^^; 13 Jahre und 70,5 kilo kann bei 1.64m nicht mehr total schlank sein o_O ca 55kilo wären da schlank. Darüber schon ein bissl geschwabbeln. (soll keine Beleidigung sein^^;;;)
die hat mit 9 oder 10 Jahren schon 50 kilo gewogen und DIE fand ich schon fett! (war ja auch von der Größe her kleiner) @piccoshady: mit 13 würd ich aber noch von Mädchen sprechen^^; 13 Jahre und 70,5 kilo kann bei 1.64m nicht mehr total schlank sein o_O ca 55kilo wären da schlank. Darüber schon ein bissl geschwabbeln. (soll keine Beleidigung sein^^;;;)
ich hab BIM: 19,44
größe:180 cm
geweicht:63
Jawohl das ding sagt Normal gewicht, super!!!!
ich soll weiter fressen was ich kann, echt toll werd ich auch gleich in dei Tat umsetzten jetzt nicht mehr 2 Big Mäc und Pommes und eis jetzt die doppelte Ration!!!!!!!!!!! *gggggg*
looooooool
größe:180 cm
geweicht:63
Jawohl das ding sagt Normal gewicht, super!!!!
ich soll weiter fressen was ich kann, echt toll werd ich auch gleich in dei Tat umsetzten jetzt nicht mehr 2 Big Mäc und Pommes und eis jetzt die doppelte Ration!!!!!!!!!!! *gggggg*
looooooool
wobei man bei dem BMI eins beachten sollte: Wenn man etwas mehr wiegt muss das nciht unbedingt fett sein, gerade bei Männern zum Beispiel kanns auch viel Muse sein, wenn der viel Sport macht!
kleine frage: was kann ich daraus schließen? ^^
Auswertung: weiblich, 13 Jahre 7 Monate
Wert Einheit Perzentile SDSLMS Grafik
BMI 16.6 [kg/m²] 11 -1.20
Körpergröße 165 [cm] 68 0.46
Körpergewicht 45.2 [kg] 24 -0.70
??
bin grad überfordert xD
Auswertung: weiblich, 13 Jahre 7 Monate
Wert Einheit Perzentile SDSLMS Grafik
BMI 16.6 [kg/m²] 11 -1.20
Körpergröße 165 [cm] 68 0.46
Körpergewicht 45.2 [kg] 24 -0.70
??
bin grad überfordert xD
ok frage hat sich erledigt.
also ich bin normalgewichtig aber recht leicht. <--- da kann ich ja zufrieden sein ^^
also ich bin normalgewichtig aber recht leicht. <--- da kann ich ja zufrieden sein ^^
Ich bin 19 und wiege schon 130 Kilo. Mein BMI liegt über 40. Gibt es noch andere Leute im Forum, die ähnlich fett sind?
Keine Ahnung...
Ich wiege zum Glück nicht so viel.
Aber jeder wie er mag....
Ich wiege zum Glück nicht so viel.
Aber jeder wie er mag....
Größe: 1,82m
Gewicht: 76Kg
--------------
BMI: 23
Ganz okay, schätz ich...
Größe: 1,82m
Gewicht: 76Kg
--------------
BMI: 23
Ganz okay, schätz ich...
ich bin bald 16 und habe eine grösse von etwa 1m 65 und bin 47 kilo schwer
Naja, BMI hin oder her...
Ich bin z.B. 1,80, wiege etwas über 90 kg und hänge am Berg mit dem Fahrad meine 15 Jahre jüngere Frau immer noch locker ab ;o).
Und die hat im Gegensatz zu mir dieses sogenannte Idealgewicht. Aber ohne regelmässigen Sport sähe es schon schlecht aus *lach*
Mein BMI: 28.24 (Ideal 20-25)
Ich bin z.B. 1,80, wiege etwas über 90 kg und hänge am Berg mit dem Fahrad meine 15 Jahre jüngere Frau immer noch locker ab ;o).
Und die hat im Gegensatz zu mir dieses sogenannte Idealgewicht. Aber ohne regelmässigen Sport sähe es schon schlecht aus *lach*
Mein BMI: 28.24 (Ideal 20-25)
ich bin 15 und wiege 68kg aber dabei bin ich 1.85groß
und habe muskeln! bin ich zu schwer?
und habe muskeln! bin ich zu schwer?
Threadausgräber!
Schau einfach in die BMI-Tabelle. Wenn überhaupt, dann bist du zu leicht für deine Größe. Ist da auch kein Zahlendreher bei der Größe drin?
Das können wir dir hier im Forum sagen, mail ist dazu gar nicht nötig.
Schau einfach in die BMI-Tabelle. Wenn überhaupt, dann bist du zu leicht für deine Größe. Ist da auch kein Zahlendreher bei der Größe drin?
Das können wir dir hier im Forum sagen, mail ist dazu gar nicht nötig.
Meine Eltern haben eine lustige Waage zu Weihnachten bekommen.
Die war absolut deprimierend.
Die hat den Fettanteil des Körpers angezeigt.
Bei mir waren das 29,3%, was laut Tabelle schon Übergewicht bedeutet.
Die Tabellen variieren allerdings stark.
Auch die Fettanzeige der Waage variiert bis zu 40% (!) *lol*
Blödsinn³ - die Waage geht wieder zurück.
Also ich bin 1,74m und wiege ziemlich genau 80kg.
Ein paar kg weniger dürftens schon sein, aber fett fühle ich mich deswegen noch lange nicht.
Ein Idealgewicht kann man nicht definieren. Das ist bei jedem je nach Körperbau ein anderes.
Dieser ganze Schlankheitswahn ist sowieso Schwachsinn.
Ich esse, was mir schmeckt und achte dabei auch etwas auf die Menge.
Manchmal esse ich auch nach dem Trennkost-Prinzip.
Zum Beispiel Bratwurscht ohne Brötchen.
Das macht sich ganz gut, da kann man nämlich noch mehr Würschte fressen :-)
Aber es geht eben nichts ohne Sport. Das sollte jedem klar sein.
Die war absolut deprimierend.
Die hat den Fettanteil des Körpers angezeigt.
Bei mir waren das 29,3%, was laut Tabelle schon Übergewicht bedeutet.
Die Tabellen variieren allerdings stark.
Auch die Fettanzeige der Waage variiert bis zu 40% (!) *lol*
Blödsinn³ - die Waage geht wieder zurück.
Also ich bin 1,74m und wiege ziemlich genau 80kg.
Ein paar kg weniger dürftens schon sein, aber fett fühle ich mich deswegen noch lange nicht.
Ein Idealgewicht kann man nicht definieren. Das ist bei jedem je nach Körperbau ein anderes.
Dieser ganze Schlankheitswahn ist sowieso Schwachsinn.
Ich esse, was mir schmeckt und achte dabei auch etwas auf die Menge.
Manchmal esse ich auch nach dem Trennkost-Prinzip.
Zum Beispiel Bratwurscht ohne Brötchen.
Das macht sich ganz gut, da kann man nämlich noch mehr Würschte fressen :-)
Aber es geht eben nichts ohne Sport. Das sollte jedem klar sein.
@Rizzla
Wenn man ausgewachsen ist, sagt er auch bei u18 was aus. Manche sind eben mit 17 schon fertig.
Wenn man ausgewachsen ist, sagt er auch bei u18 was aus. Manche sind eben mit 17 schon fertig.
Hmm mein BMI ist 18.1.
Dabei neidge ich nun wirklich nicht zu Untergewicht, finde ich. ^^°
Dabei neidge ich nun wirklich nicht zu Untergewicht, finde ich. ^^°
ich finde mädchen sollten schon unter 4 kilo wiegen alles andere ist einfach nur fett und schwabbelig
manchmal kneif ich bei 5 kilo ein auge zu aber das ist absultues maximum(meistens halten diese freundschaften aber nicht so lange da sie mir durch ihre riesigen fett massen oft den platz auf der couch wegnimmt
Jungs sollten 6 kilo wiegen aber dann ist wirklich schluss!
allerdings seh ich überall leute die dieses ideal gewicht nicht haben deswegen möcht ich jedem einen diät tipp geben(für die die nicht übergewichtig sein wollen und die die oben genannten ideal masse haben wollen:
in der ersten woche eurer diät dürft ihr nichts essen! fühlt ihr den quelenden hunger??? gut das heisst das es wirkt
in der zweiten woche dürft ihr dann was essen
ich schlage geviertelte vitamin tabletten vor
manchmal passiert es das ihr haarausfall bekommt
wenn das passiert nehmt euch einfach noch eine achtel tablette das reicht dann aber!
in der dritten woche müsst ihr dann etwas eiweiß zu euch nehmen also nehmt eine schnecke und beißt den fühler ab. das muss reichen für die nächsten 4 wochen. um den kalorienhaltigen fühler auszugleichen dürft ihr für den rest der woche nichts mehr essen!
in der vierten woche nun dürft ihr jeden tag ein halbes salat blatt essen, vergisst jedoch nicht dass ihr danach aufs klo geht und es auskotzt!!!
in der fünften nehmt ihr dann nur noch mager pillen zu euch!
und das resultat dieser wunder diät könnt ihr sehen
manchmal kneif ich bei 5 kilo ein auge zu aber das ist absultues maximum(meistens halten diese freundschaften aber nicht so lange da sie mir durch ihre riesigen fett massen oft den platz auf der couch wegnimmt
Jungs sollten 6 kilo wiegen aber dann ist wirklich schluss!
allerdings seh ich überall leute die dieses ideal gewicht nicht haben deswegen möcht ich jedem einen diät tipp geben(für die die nicht übergewichtig sein wollen und die die oben genannten ideal masse haben wollen:
in der ersten woche eurer diät dürft ihr nichts essen! fühlt ihr den quelenden hunger??? gut das heisst das es wirkt
in der zweiten woche dürft ihr dann was essen
ich schlage geviertelte vitamin tabletten vor
manchmal passiert es das ihr haarausfall bekommt
wenn das passiert nehmt euch einfach noch eine achtel tablette das reicht dann aber!
in der dritten woche müsst ihr dann etwas eiweiß zu euch nehmen also nehmt eine schnecke und beißt den fühler ab. das muss reichen für die nächsten 4 wochen. um den kalorienhaltigen fühler auszugleichen dürft ihr für den rest der woche nichts mehr essen!
in der vierten woche nun dürft ihr jeden tag ein halbes salat blatt essen, vergisst jedoch nicht dass ihr danach aufs klo geht und es auskotzt!!!
in der fünften nehmt ihr dann nur noch mager pillen zu euch!
und das resultat dieser wunder diät könnt ihr sehen
"Jungs sollten 6 kilo wiegen aber dann ist wirklich schluss!"
Aaahhh! Verdammt! Morgen werde ich mit der Diät beginnen!
Aaahhh! Verdammt! Morgen werde ich mit der Diät beginnen!
also,ich habe was gutes gefunden:
http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm
gilt aber nur für durschnittsgrößen.
mein BMI ist gerde am grenzwert,also zwischen über-und normalgewicht(1,62m,75kg.).
wäre aber schön,wenn ich so auf 65kg runterkommen würde,dann hätte ich den optimalen wert(ich musste bei meinem angegebenen link beid er jahreszahl 17 jahre eingeben,da die seite anscheinend nach erwachsenen beurteilt.).
EDIT:ups,das mit dem link hat es auch ganz oben im thread,aber des ist ja eh dasselbe wie oben ^^
http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm
gilt aber nur für durschnittsgrößen.
mein BMI ist gerde am grenzwert,also zwischen über-und normalgewicht(1,62m,75kg.).
wäre aber schön,wenn ich so auf 65kg runterkommen würde,dann hätte ich den optimalen wert(ich musste bei meinem angegebenen link beid er jahreszahl 17 jahre eingeben,da die seite anscheinend nach erwachsenen beurteilt.).
EDIT:ups,das mit dem link hat es auch ganz oben im thread,aber des ist ja eh dasselbe wie oben ^^
also jetz mal beiseite mit dem scherz ich finde männer sollten schon etwas masse haben(aber nicht so dass sie dick aussehen)
ich bin 1,79m groß und wiege 69 kilogramm und hab keine ahnung ob das ok ist^^
^^Du liegts genau im Normalbereich, laut BMI (für Kinder und Jugendliche...)! =)
"Der BMI von 35.4 liegt zwischen der 99,5. und 100. Perzentile
Für dein Alter und deine Größe wiegst du zu viel, du hast starkes Übergewicht. Wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass du nicht so beweglich bist oder schnell aus der Puste kommst. Aber dagegen kannst du viel tun! Mit dem richtigen Essen und viel Bewegung schaffst du es! Gehe zusammen mit deinen Eltern zur Ärztin oder zum Arzt und versucht gemeinsam mit der Krankenkasse eine gute Abnehmschulung mit anderen Kindern, denen es genauso geht wie dir, zu finden. Dort lernst du, worauf du beim Essen und bei der Bewegung achten musst, damit es super schmeckt, du Spaß an viel Bewegung hast und wie du abnimmst! Falls du große Probleme mit dem Essen und deiner Figur hast, ständig daran denken musst oder große Angst hast, zuviel zu essen und zu zunehmen, solltest du unbedingt mit deinen Eltern und Freunden darüber reden oder dich an eine Beratungsstelle für Essstörungen wenden."
Haha, das is ma wirklich geil: "Wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass du nicht so beweglich bist oder schnell aus der Puste kommst." Ne eigentlich nicht, weil ich falsche Daten eingegeben hab um mal zu sehen was da für mist rauskommt ;-). Ich kann nur sagen wenn man sich nicht zu dick findet und sich normal bewegen kann gibt es keine grund abzunehmen. es muss doch jeder selber merken ob er "zu fett" ist, da braucht man doch keinen BMI!
Für dein Alter und deine Größe wiegst du zu viel, du hast starkes Übergewicht. Wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass du nicht so beweglich bist oder schnell aus der Puste kommst. Aber dagegen kannst du viel tun! Mit dem richtigen Essen und viel Bewegung schaffst du es! Gehe zusammen mit deinen Eltern zur Ärztin oder zum Arzt und versucht gemeinsam mit der Krankenkasse eine gute Abnehmschulung mit anderen Kindern, denen es genauso geht wie dir, zu finden. Dort lernst du, worauf du beim Essen und bei der Bewegung achten musst, damit es super schmeckt, du Spaß an viel Bewegung hast und wie du abnimmst! Falls du große Probleme mit dem Essen und deiner Figur hast, ständig daran denken musst oder große Angst hast, zuviel zu essen und zu zunehmen, solltest du unbedingt mit deinen Eltern und Freunden darüber reden oder dich an eine Beratungsstelle für Essstörungen wenden."
Haha, das is ma wirklich geil: "Wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass du nicht so beweglich bist oder schnell aus der Puste kommst." Ne eigentlich nicht, weil ich falsche Daten eingegeben hab um mal zu sehen was da für mist rauskommt ;-). Ich kann nur sagen wenn man sich nicht zu dick findet und sich normal bewegen kann gibt es keine grund abzunehmen. es muss doch jeder selber merken ob er "zu fett" ist, da braucht man doch keinen BMI!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.