Hallo erst mals, ich habe Open for Business.
Doch als ich Roboter erstellen wollte, natürlich am Gerät, konnte ich nur Putzroboter erstelle und Hydro Roboter oder so und ein Spielzeugroboter. Aber wie ihr alle nur gesehen habt suche ich den großen und laufenden Roboter. Brauch ich mehr Robotererstellungspunkte?
Doch als ich Roboter erstellen wollte, natürlich am Gerät, konnte ich nur Putzroboter erstelle und Hydro Roboter oder so und ein Spielzeugroboter. Aber wie ihr alle nur gesehen habt suche ich den großen und laufenden Roboter. Brauch ich mehr Robotererstellungspunkte?
GANZ GENAU.Einfach immer weiter Roboter bauen.Am besten die,die am meisten kosten,denn da bekommst du für einen Roboter viele Punkte.
thank vou! Habt ihr schon welche gebastellt?
Wenn, dann wie sind die?
Wenn, dann wie sind die?
Ich hab in einer Familie schon ungefär...hmmmmmmm...so um die 30 gebaut.(Mache einen Roboladen)AKTIVIERT,habe ich so 3-4.
Ich habe einen Kerl,der als "Naturguru"arbeitet.Er verdient dort 10.300$.Und ich nehme auch sehr oft Nebenjobs an.Z.B.:Als Barista,oder DJ oder als Barkeeper.
ichhabe eine ganze famielie von robotern dubrauchst aber auf jeden fall einen goldenentalentsorden
Apropos...Mein Sim hat in Talentorden,ALLE gold,und die Fähigkeiten sind auch alle maximiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.