Was erwartet ihr? Was sollte anders sein als im vorgänger auf der XBox?
Für mich folgendes:
- Karteneditor mit beweglichen Objekten wie; Fässer, Kisten die man zerstören kann und Geschützstellungen, türen, höhlen, Lifte ... einfach alles was es in der Story gibt von instincts!!!
- bessere Fahrphysik, vorallem beim Quadbike!!!
- steuerbarer Helikopter
das wars erstmal, postet einfach lles rein was euch zum Thema einfällt!
Für mich folgendes:
- Karteneditor mit beweglichen Objekten wie; Fässer, Kisten die man zerstören kann und Geschützstellungen, türen, höhlen, Lifte ... einfach alles was es in der Story gibt von instincts!!!
- bessere Fahrphysik, vorallem beim Quadbike!!!
- steuerbarer Helikopter
das wars erstmal, postet einfach lles rein was euch zum Thema einfällt!
... noch was:
- bessere Grafik (logisch wird auch so sein)
- bei 2 Waffen muss man nicht die gleichen haben ( pistole mit mp, zum Beispiel)
- mehr multiplayergames -> KO-OP!!!!!
- bessere Grafik (logisch wird auch so sein)
- bei 2 Waffen muss man nicht die gleichen haben ( pistole mit mp, zum Beispiel)
- mehr multiplayergames -> KO-OP!!!!!
Geschützstellungen sind sehr wichtig find ich.
Höhlen,Tarnbunker,Hängebrücken.
Vielleicht Wasserminen?
Höhlen,Tarnbunker,Hängebrücken.
Vielleicht Wasserminen?
Ja genau das meine ich ja mit "einfach alles was es in der Story gibt", Wasserminen, Geschützstellungen, Hängebrücken, Höhlen, Explopierende Fässer, zerstörbare Kisten und Gitter, Türen, und so weiter....
nun das stimmt! aus dieser Karteneditor-Vorlage kann man noch so einiges machen mit solchen Objekten...
ich lehne auch grossen wert auf multiplayer, und da während ein paar games mehr, ein ko-op und bots nicht fehl am platz.
dann noch ein paar coole extrawaffen wie: Flammenwerfer, motorsäge und molotowcocktails währen auch nicht schlecht
ich lehne auch grossen wert auf multiplayer, und da während ein paar games mehr, ein ko-op und bots nicht fehl am platz.
dann noch ein paar coole extrawaffen wie: Flammenwerfer, motorsäge und molotowcocktails währen auch nicht schlecht
Ich hoffe, dass im Multiplayer die Minen nicht immer verschwinden, wie bei Far Cry: Instincts. Ist das bei euch auch so, dass die Minen einfach nicht mehr da sind, wenn der Gegner endlich mal dort gewesen wäre? Bei mir ist es so...
Genau so scheisse wie das mit den Fahrzeugen, die waren viel zu schnell verschwunden und wieder regeneriert... aber das ist nur Nebensache...
Genau so scheisse wie das mit den Fahrzeugen, die waren viel zu schnell verschwunden und wieder regeneriert... aber das ist nur Nebensache...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.